Beiträge von Haggard

Hart ^^"

Uund... sowohl als auch. Ich kann mich locker ein Wochenede verbarrikadiren und mich mit Videospielen beschäftigen, aber dann ist auch wieder eine Weile gut - und mir würden meine Freunde auf Dauer schon sehr fehlen...

Spaghetti oder Maccheroni. (Toll Haggard, überaus geistreich... xD")

Hm, wenn man die mit dem Wunsch einhergehende Verantwortung ernst nehmen wollte würde man wohl sehr lange und reiflich überlegen müssen, was man sich wünschen sollte. Daher würde ich mir eher einfach ein gutes Fläschchen Wein wünschen :D

Was wäre wenn du plötzlich nochmal ein Kind wärst; Also rein vom äusseren. Welche Fehler würdest du nicht mehr machen? xD

Allerdings wärs schon interessant dahinter zu kommen, wo der Fehler liegt. Für gewöhnlich sollte auch ein defekter Laptop oder Akku das Netzteil nicht beschädigen können, denn in diesen ist eine Überlastschaltung eingebaut. Versuch also vielleicht mal, das Ladegerät, was du jetzt benutzt hast nochmals einzustecken - erstmal nur an den Strom und nicht an den Laptop - und sieh dir die grüne LED an. Wenn damit alles okay ist würde ich das Netzteil nun mal mit dem Laptop verbinden, aber den Akku dabei raus nehmen.

Sollte im Leerlauf alles okay sein, aber sobald du schon allein den Laptop ohne Akku drinnen anschliesst gibts Probleme, dann könnts wirklich fürs erste mal am Laptop oder dem Netzteil liegen. Aber da die Ausgangsspannungen von solchen Netzteilen noch ungefährlich sind könnte man auch testen, ob das Netzteil auch wirklich problemlos die angegebene Stromstärke bereitstellen kann.
    Notfalls auch mit Hausmitteln, aber es kommt drauf an wieweit du etwas versuchen willst, deshalb lass ich das mal beiseite.

Was aber in der Tat suspekt ist, ist die Tatsache das der Laptop wirklich noch recht jung ist. Sollte aber das originale Netzteil eine (wenn auch unauffällige) Fehlfunktion gehabt haben könnte der Akku durchaus so schnell beschädigt werden. Allerdings kann auch der Laptop selbst den Akku ruinieren, denke ich. Denn es gibt auch softwareseitig Elemente die den Akku betreffen, wie Funktionen im Bios oder die Akkukalibrierung o_O"

Mein Style..? Hö!?

Keinen Plan. Normal, denk ich. Weder mag ichs besonders supergeschniegelt rausgeputzt, noch mag ich allzu ausgeleierte Trainigshosen oder so o_O" Es muss eben richtig sitzen, und ansonsten... rein und ganz verleiht dem schlichten Kleide glanz. Keine Ahnung wers gesagt hat, aber ich denke, für mich stimmts schon ürgendwie.

Okay, es ist erst Freitag Abend, aber wenns läuft, dann läufts; Und eher fertig = mehr Wochenende, yay! :D

Aber ähm, was ich noch sagen wollte. Auch wenn ich Recht hatte, irgendwie mag ich mich garnicht so recht darüber freuen. Zumal Erza durchaus das Zeug gehabt hätte mich arg ins Grübeln zu bringen. Ich wär mir nach dem durchlesen ihres letzen Posts nicht sicher gewesen, ob ich mich nicht doch noch hätte umstimmen lassen. (Denn ich hab Krümelkatze erst kürzlich dadurch unrecht getan, dass mir der Hinweis in ihre Richtung nur allzu offensichtlich schien - Und ich generell grosse Schwierigkeiten mit Subtext hab x_x)

Glück also für uns Hasen, das Nox die Runde beendete, ehe ich abstimmen konnte. :D

Und ich würde Erza gerne die Chance auf Rache geben, nur momentan bin ich doch etwas gut beschäftigt und die Woche über nur schlecht mit einer zuverlässigen Internetverbindung versehen. Wenn also auf eine halbwegse Einhaltung der 24-Stunden Regelung geachtet würde muss ich wohl für eine Weile passen...

Über die Hoffnung sagt man vieles, auch das man ihr nie ganz ohne
    Zweifel begegnen soll, wenngleich auch ihr völliges Fehlen die
    Niederlage vorwegnimmt :D

Und irgendwie würde ich in diesem Spiel
    schon einige Anhaltspunkte sehen, wo man anfangen könnte; Oder besser
    gesagt - bei wem... Tatsächlich scheint auch mir einiges in Richtung
    Erza zu deuten. Neben dem was Misaki schon erwähnte ist Haru-tans
    Eröffnungspost ziemlich von Themen wie Zeit und sich Zeit lassen
    geprägt. Oder auch, dass man sich erinnern solle, sich zu diesem
    listreichen, tödlichen Spiel gemeldet zu haben xD

Nur, ich
    bezweifle eher, dass falls Erza nicht nur ein kleines unschuldiges
    Häschen ist, ihr Hexenkräfte zugefallen sind. Vielmehr denke ich sogar,
    dass es nicht die Hexe war, die unser aller Haut gerettet hat, sondern
    ein besonders inaktiver Wolf...

Denn angenommen, der Wolf hätte
    sich vor Tagen schon jemand holen wollen und nur die Hexe wäre stumm
    geblieben hätte es einen von uns sicher irgendwann den Kopf gekostet,
    während Haru uns dies Versäumnis der Hexe vermutlich auf irgendeine
    humorvolle Weise mitgeteilt hätte, schätze ich.
    Und von uns allen
    war eingentlich nur Misaki und Erza besonders wenig aktiv. Jedoch
    startete das Spiel am Abend des 4. März - und auch wenn Misaki seltener
    als wir andern und als Geist unterwegs ist so fiel mir doch auf dass sie
    schon vor dem gestrigen Tag mal hier herumspukte... (Sie löste einige
    meiner Hangmans xD)

Erza jedoch war seit dem späten Vormittag des
    4. März nicht mehr hier. Das heisst, wäre sie der Wolf, sie wüsste es
    wohl noch nichtmal selbst...

Deshalb hätte ich sie im Moment
    schwer auf dem Kiecker, was mir sehr Leid tut. Nicht nur für den Fall
    das ich mich irren sollte; Sondern auch sollte ich Recht haben. Ich
    würde ihr einen offeneren Kampf sehr gönnen...

Und am Ende noch, geniess den Urlaub, Haru-tan! ^^V

Man verzeihe die grässliche Textformatierung, ein sterbensschwacher Wlan-Hotspot mitten in der Prärie kanns einem etwas schwer machen... Man liest sich Samstag xD"