Beiträge von Haggard
-
-
Spoiler anzeigen
-
Tja, um es mit Samuel Becketts Worten zu sagen:
Try again.
Fail again.
Fail better.Und naja, einmal versuch ichs noch :D
-
Einen neuen Schreibtisch; Mein alter degenerierte irgendwie zu ner Art Werkbank o_o"
Nun kann er wenigstens ganz offiziel eine sein :D -
Naja, im Grunde die vernünftigste Entscheidung xD
Aber so als letzte Worte:
:D
-
Charlotte Gainsbourg - Songs That We Sing
und dann folgt Heidi Happy mit Down At The Port und Eric Burdon mit Tomb Of The Unknown Singer...
Spoiler anzeigen
Ich bin etwas angetrunken und so richtig in Stimmung für etwas melancholische Musik. Vielleicht ein seltsames, aber köstliches Vergnügen... :D -
O_o Valentinstag...
Spoiler anzeigen
:D
-
Mein Totalversagen im letzten Spiel einfach ignorierend bin ich nochmal dabei - und das zumindest bis nächsten Montag einigermassen aktiv ^^V
-
Ich hätte eigentlich auf den unwahrscheiinlichen Fall gehofft, dass die Hexe noch am Leben wäre - und sich das Blatt noch zum Guten für uns Hasen wenden könnte...
Aber ich möchte mich auch nochmals bei Krümelkatze entschuldigen, ich hätte es besser wissen sollen und dem vermeintlich offensichtlichen weniger trauen - oder dem. was ich dafür hielt ;__;
Und am Ende noch; Congratz Woilf :D
-
Zumindest im Himmel hat die Unschuld einen Freund...
Schiller sagte das mal. So oder so ähnlich ^^"
Aber ich hoffe sehr, es ist wahr. -
Aw, ich bin spät dran. Allerdings... Krümel, es tut mir Leid, sollte ich dir Unrecht tun; Aber Harus Post schreit diesmal förmlich danach, als wärest du der Wolf.
Denn die Behauptung, der Wolf hätte Kratzer hinterlassen und müsse sich mit Keksen zufrieden geben rückt dich in meinen Augen in gar kein gutes Licht. Mag sein, dass es etwas Unwahrscheinlich ist, drei Mal nacheinader der Wolf zu sein - aber es ist möglich; Deshalb geht meine Stimme - mal wieder x_X - an dich.
-
Also erstmal, Danke für die Beiträge :D Das wollte ich nämlich lange schon mal sagen, ich fands nur etwas unpassend dies mit leeren Händen zu tun xD
Aber nachdem ich seit längerem etwas wenig Stöberzeit investieren konnte hab ich doch ENDLICH mal wieder was gefischt, was ich gemessen, gewogen und für gut befunden habe. Wobei, die Stimmung und die Sprache mag etwas unorthodox sein, für ein Wort zum Sonntag, aber die Kernaussage - oder Botschaft - oder das was ich dafür halte gefällt mir ganz gut... ^^"
Also viel... ähm... Vergnügen...
Heldentheorie
(von Solitary-Mella)
Draußen regnet es seit Tagen. Das stört ihn eigentlich nicht so. Das Gemüt kann sich sowieso nicht noch mehr verdunkeln. Garstiger Wind schlägt die Regentropfen gegen das Fenster. Scheiß Herbst - da sterben die meisten Leute, denkt er.
Der Sommer ist am Gehen und der Winter im Kommen. Ist aber auch schon eine melancholisch machende Jahreszeit. Aufgeben. Viel fehlt ja auch bei mir nicht mehr. Das Leben ist zum Kotzen. Es ist gemein, ungerecht und verflucht schlecht. Angefangen bei den korrupten Politikerhackfressen und bis zu Freundschaften, die so falsch sind, dass ich lieber zu meinen Feinden gehen würde um ich auszuheulen. Vielleicht sollten diese Freunde in die Politik gehn. Sowas macht krank. Ja, die wenigen Guten, die sterben oder werden eben krank, weil das Leben ihnen keine andre Wahl lässt. Geistige, seelische und körperliche Wracks, die auf den Boden des Lebensmeeres sinken. Einfach so. BUFF - kaputt. Ich kann das auch, obwohl ich nicht so gut bin. Gut kaputt gehn kann ich. Immer im Gleichgewicht leben zwischen ultimativ depressiv und effektiv exzessiv. Ja, und zwar bis zum Erbrechen. Fremdschämen ist für Fremde gedacht. Gibt das Wort an sich ja schon her.
Eine der bitterbösen Sturmwolken gibt ein Stückchen Sonne frei. Bisschen einfach ist das ja schon. Die eigentliche Kunst liegt schließlich im cool tun. Also so richtig sau cool tun und auch mal laut schreien anstatt rumzuflennen. Aus dem ganzen depressiv exzessiven Lebensmüll heldenhaft ausbrechen und was Cooles machen. Irgendjemand hört das immer. Wenn das Wetter nur nicht so scheiße wär. Obwohl so Helden in den Filmen fast immer durch den Regen galoppieren. Auf einem weiß Ross am besten. Um die holde Maid vor einer herabstürzenden Apfelsine zu retten, zum Bespiel, oder sie davon abzuhalten, für IMMER UND EWIG nach Sri Lanka auszuwandern um sich wegen gebrochenem Herzen zu prostituieren. Oder so ähnliches Liebesgedöhns. Ihr wisst schon. Drama, Drama, Drama - lebt aber eben auch immer von einem Helden. Einem Helden, der die Bösewichte davon abhält, die Welt mit radioaktiver Strahlung zu verseuchen, die Frauen von nebenan zu misshandeln, Drogen an 5.Klässler zu verticken und nebenbei bekommen sie noch ihr Leben in den Griff. Da ich nun mal kein Held bin, macht das halt ein anderer. Aber was, wenn der andere grad an einer Herbstdepression leidet? Leiden kann ja jeder. Ein Held sein eigentlich auch.
-
Aus aktuellem Anlass - Putin kommt ja die Tage München - mal ein Video, wie sein Besuch in Wien so ablief...
-
1
Und Danke, hat bisher ganz gut geklappt ^^V
-
Dazu kann ich nur sagen...
Spoiler anzeigen
Requiescat in pace, Kurax -.-
-
Auch der letzte Strohhalm scheint sich als nutzlos herauszustellen; Kurax wurde mindestens seit letzten Sommer nicht mehr von Misaki verputzt o_O"
Am Ende lässt mich die Logik also diesmal im Stich - und das einzige, was ich in unüberlegter Enttäuschung darüber tun kann ist, mich an ihr zu rächen; Deshalb wähle ich das, was sie am ehesten für unwahrscheinlich hält...
Vergib mir, Krümelkatze

-
Aber selbstverständlich; Und natürlich glaube ich dir auch jedes Wort... :D
Es könnte aber auch sein, dass du tatsächlich drei Mal hintereinander der Wolf bist, wodurch du dich doch zu einer Änderung der Taktik gezwungen sahst und von der Abwehr in die Offensive gewechselt bist. Auch wenn Ockhams Rasiermesser eher zur Einfachheit rät - und bei dir doch etwas viele Thesen zu tragen kämen um dich als Wolf abzustemplen... o_O"
Auch Van bringt sich diesmal mehr ein; Aber es wäre nicht sehr vornehm von mir, sie diesmal aufgrund dessen übereifrig anzuschwärzen - wo ich sie doch in vorhergehenden spielen stets wegen Inaktivität auf dem Kiecker hatte; Allerdings... würde sie vielleicht nicht grade damit rechnen, so von mir in Ruhe gelassen zu werden?
Und Erza war tatsächlich spät dran - und sprach doch als erste den Zeitfaktor an; Ansonsten aber fällt mir - von der generellen Stöckelschuh Theorie gegen alle weiblichen Hasen - wenig ein, was ich gegen sie vorbringen könnte; Wäre sie also der Wolf wäre es ihr durchaus gelungen sich mir gegenüber als relativ harmlos zu presentieren.
Und Kurax... es erfordert noch etwas Nachforschung, aber ich muss mal überprüfen, wie oft er in früheren Spielen Misaki zum Opfer fiel. Denn es könnte schon auch etwas spielerische Vergeltung mitschwingen Misaki gleich zu fressen - obwohl sie auch vom letzten Spiel nicht viel hatte...
Naja, alles in allem ist es so, dass ich nicht in der Lage bin, jemanden als Täter wirklich auszuschliessen - oder aber ihm guten Gewissens die Schlinge um den Hals zu legen. Aber abstimmen werde ich; Heute Abend zwischen 17 und 20 Uhr x_X
-
Doch, schon! Ich mag generell den Wechsel der Jahreszeiten ^^
Magst du das Theater?
-
...hat sehr vielfältige Interessen, auch Sprachen und Kultur wie mir scheint ^_^V
-
Gehört das nicht in gewisser Weise zusammen? :D
Heizkörper oder offenes Feuer?