Beiträge von Haggard

Wobei ich es erstmal allerdings auch irgendwie absurd finde, meine Aussage mit einem Hitler- Vergleich zu verbinden.
    Sicherlich darf jeder eine Meinung haben. Wär sogar wünschenswert... Und auch etwas zu kritisieren -auch mit offenen Worten - muss drin sein. Und richtig, ich muss kein Tischler sein, um einem Tischler, bei dem ich einen Stuhl gekauft habe zu sagen, dass er mir absolut nicht gefällt.
    Dennoch, blosse Häme hat mit offener Kritik in meinen Augen herzlich wenig zu tun. Und ich möchte auch sehen, ob solche Leute in einer Gegenüberstellung mit Produzenten und Schauspielern auch noch den Mut fänden, sich dermassen herablassend zu geben.
    Vielmehr scheint es für manche eine Genugtuung zu sein, etwas durch den Kakao zu ziehen, nur um in einer Gruppe irgendwie intelligent oder spitzfindig zu wirken...

Und sowas finde ich eben ziemlich dämlich o_O"

Soo... n kurzes Statement über Gravity; Am Kinoausgang war nach dem Film in etwa folgendes zu hören: "Da hätten wir uns lieber die Schlümpfe ansehen sollen", "Eine handlungslose Dokumentation über den Weltraum - für Anfänger" oder "Was soll man von einer Sandra Bullock auch mehr erwarten."

Nun. Ich war etwas verwundert über solcherlei Reaktionen. Vielleicht bin ich wirklich recht anspruchslos und hab keine Ahnung von einem guten Film, oder aber manche Leute gehen doch wirklich nur ins Kino, um nach nem Haar in der Suppe zu suchen; Ich fands auf alle Fälle überzogen, so zu reden, zumal keiner von den Typen wie ich glaube je selbst nen Film gemacht haben - oder es auch nur versucht...

Naja, ich würd auf alle Fälle raten, sich den Film mal anzusehen; Nach Möglichkeit im Kino, denn trotz ein paar Kleinigkeiten ist es doch ein guter Film - imho - und Ringlord hat auch bezüglich der Bilder und Effekte wirklich nicht zuviel versprochen..!

Naja, das mit dem Kater hält sich zum Glück meist noch einigermassen in Grenzen bei mir. (Ausser ich trinke Breezer, das Zeug rühr ich nie wieder an...) Nur, hab ich nicht mehr immer Bock dazu; Irgendwie brauch ich heute schon irgendwie nen echten Grund zum trinken - anders als früher xD

Aber ich muss los, was zu Abend essen wär auch nicht schlecht; Ich erzähl euch nachher wie mir Gravity gefallen hat. Schönen Samstag, Hombres!

Hm... klingt ganz vielversprechend. Also werde ich ihn mir heut gönnen.

Ansonsten müsste ich zu einer Party, worauf ich nicht soo viel Lust hab heut. Das heisst, wenn ich trotzdem hingehe muss ich mich ziemlich betrinken, um den Abend durchzustehen - und dazu hab ich noch weniger Lust... xD
    "

Tag: Freitag
    Uhrzeit: 21:33
    Letzte Aktivität: hier rumgespammt
    Nächste Aktivität: Duschen und anschliessend die Segel streichen, vermutlich
    Letzter Anruf von:
    Letzter Anruf an:
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: Lasagne
    Letztes Getränk: Ein Glas Wein... oder zwei
    Letztes Lied: Das neue von Blunt; Lief im Radio
    Kleidung: Jeans, Shirt, Hemd
    Wetter: dunkel und arschkalt kühl
    Feeling: nicht kritisch
    Grund: manches läuft, vieles halt mal wieder nicht ^^"
    Frage d. Tages: Wie nennt man so ein Ding?
    Antwort darauf: Mechanische Hebelwagenhebespreizstockwinde vielleicht?!
    Erkenntnis d. Tages: Baumarktverkäufer wissen nie, wovon ich rede...
    Guter Vorsatz für morgen: Mir einen guten Vorsatz für übermorgen einfallen lassen...

Ich finde auch, das Geburtstage gefeiert gehören; Schliesslich bedarf es Geschick, Überlegung und sicherlich auch einer guten Prise Glück um jedes Jahr aufs Neue dem Tod zu entgehen :D

Nicht direkt, Arbeit bedeutet ja: Leistung gegen Geld... :seufz:

Spoiler anzeigen

(Nah, ich helf meinem Bro n paar Stunden - und er hat sich bisher noch immer revanchiert o_oV)

Hast du Flugangst?