Beiträge von Haggard

Tja... wenn der Wolf nicht zu mir kommt, dann werd ich wohl zum Wolf kommen müssen.

Fangen wir mal be Neko an. Wenn du der Wolf bist könnte dir Misaki´s Anschuldigungen in Runde 1 durchaus kalte Füsse verpasst haben, so dass du dir dachtest, nichts verschliesst jemandes Mund so schnell wie dessen Tod... Zumal mir auch die Bemerkung von wegen auf eine Eingebung warten reichlich alibihaft erscheint...

Und Maxxl, er scheint sich ziemlich sicher dass ich es bin, der abends Zuhause in seinem sicheren Bau die falschen Ohren ablegt und sich ein schönes Hasensteak genehmigt - du vergisst dabei allerdings, dass Haru was von einem ehrgeizigen Wolf bemerkte. Sollte dies ein Hinweis sein, dann würde diese Charaktereigenschaft weitaus weniger zu mir passen als zu dir selbst, wie ich finde.

Und JioFreed... nun gut, es ist sein erstes Spiel - Aber jemandem deshalb einfach mal Kükenschutz zu gewähren hat mich auch schon den Kopf gekostet o_O"

Tja, diesmal bin ich es, der mit Inaktivität glänzt. War ne etwas stürmische Woche, da hat man seine liebe Mühe die Schäfchen ins trockene zu bringen ^^

Egal. Plan hab ich eh mal wieder nicht, also werd ich meine Stimme in dieser Runde wohl fürs Erste JioFreed ans Bein kleben müssen...

Naja, ich müsste erst n bisschen aufräumen ehe ich euch meinen Desktop präsentieren könnte - also den ganzen schlüpfrigen oder illegalen Kram beiseite schaffen xD - deshalb nur mein Wallpaper ^^

Spoiler anzeigen

Üch glaub, ich verfahre wohl mal wieder wie gehabt. Ich höre mir an was Hanon so zu sagen hat - und ist es mir zu wenig oder überverdächtig empfehle ich sie dem Henker xD

Aber ich hoffe, etwas Zeit bleibt noch, morgen Abend wirds etwas spät werden eh ich aufkreuze um Besagtes zu tun oder zu lassen x_X

Wir sind diesmal eben mit ziemlich vielem Frischflesch gesegnet, falls ihr den Ausdruck entschuldigt. xD

Und was mich betrifft hab ich an deiner Spielleitung nichts auszusetzten, ich finds eher ziemlich cool, das du das so oft auf dich genommen hast o_oV

Aha... der Wolf scheint also ein Gourmet zu sein - ansonsten hätte er doch zum Wohle der Hasenrasse eher doch erst mal mit altem, zähen Fleisch begnügen sollen...
    Nun denn... so hat er den Zorn der Hasen nur umso mehr geschürt :klug:

Aber blinder Zorn nützt wenig, deshalb warte ich noch etwas ab, vielleicht gelange ich ja noch zu irgend einer Erkenntnis. Ansonsten wärs ja eigentlich mal ganz befreiend Haru an den Galgen zu bringen - als Rache für all die vielen Haare, die ich mir ausgerauft hab bei den wenig erfolgreichen Versuchen irgendwie mal ansatzweise einen Hinweis zu finden - oder gar richtig zu deuten xD"

Naja, da Haru-tan im letzten Game-Over Thread damit gedroht hat, euch in den Rücken zu fallen muss ich ja fast mitmachen...

Kann ja schliesslich nicht zulassen, dass mir in der Sache jemand den Rang abläuft xD

Nun, da ich letztens ja Geburtstag hatte stellte ich anlässlich der dazugeghörigen Festivität mit Erstaunen fest, dass sich durchaus auch bei meiner Leber die altersbedingten Abnutzungserscheinungen bisher in Grenzen zu halten scheinen.

Und da fiel mir ein, dass ich ja eigentlich ein dazu passendes Geschichtchen kenne, das ich euch mal zeigen könnte. ^^

Ich bin ein alter Knacker
    (von Hellmut Holthaus)

Ich bin ein Knacker. Ein alter Knacker selbstverständlich, denn junge Knacker gibt es nicht. In dieser Beziehung sind die Knacker den Phöniziern ähnlich.
    Ich weiss es von einem jungen Mädchen. Es sagte zu einem andern jungen Mädchen: Och, so´n alter Knacker, er ist schon fünfundvierzig.
    Sie sprachen nicht von mir, aber ich sass auch in dem Abteil und hörte es. Sie sprachen von irgendeinem fünfundvierzigjährigen Mann. Jedoch, was diesem recht war, musste mir billig sein, denn auch ich bin fünfundvierzig. Wenn er ein alter Knacker war, war ich auch einer in den Augen solcher reizenden jungen Damen.
    Es ist ja auch egal. An das Knackertum muss man sich gewöhnen, es ist ganz unvermeidlich. Mir kam es allerdings ein bisschen plötzlich. Da läuft man blos ein paar Jahre herum auf diesem ruppigen Planeten, und auf einmal ist man ein alter Knacker. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
    Ich hätte eher angenommen, es begänne mit Sechzig. Das muss aber damit zusammenhängen, dass ich noch keine Sechzig bin. Denn die Sechzigjährigen verlegen die Schwelle des Knackertums jenseits der Siebzig. Die Siebzigjährigen ihrerseits sagen, ein alter Knacker sei ein achtzigjähriger Mann. Die stattlichen Achtziger aber erklären, der Knacker beginne mit Neunzig. Als zwei Endachtzigern, die einen gleichaltrigen Skatkumpanen durch den Tod verloren hatten, ein rüstiger Endneunziger als Ersatzmann vorgeschlagen wurde, sagten sie: Mit so einem alten Knacker spielen wir nicht! Der rüstige Endneunziger aber kündigte zornig an, man werde es noch erleben, dass er mit den Knochen der beiden Skatbrüder in die Birnen schmeisse.
    So ergibt sich die verblüffende Tatsache, dass der Mensch dem Knackertum immer näher rückt, ohne es doch jemals zu erreichen, jenen eigentümlichen mathematischen Kurven vergleichbar, die gewissen Linien immer näher kommen und sie doch in alle Ewigkeit nicht berühren. Das ist die höhere Knackermathematik, um die sich die jungen Mädchen allerdings kein bisschen kümmern. Sie sehen die Sache anders an und legen unseresgleichen unter Alter Knacker ab. So wurde auch ich ein Knacker.
    Mir selbst war mein Knackertum bis dahin nicht aufgefallen. Was soll denn eigentlich knacken an mir? Zum Kuckuck! Es müsste doch etwas knacken, wenn das Wort einen Sinn haben soll. Ich höre nichts! Flink, kraftvoll und geschmeidig laufe ich einher, es geht wie geölt, nichts knackt. Wenn ich ein alter Knacker bin, dann bin ich jedenfalls einer der jüngsten alten Knacker, die es gibt, das müsst ihr zugeben, ihr Mädchen.
    Wartet nur! Das weibliche Gegenstück zum Knacker ist die Knacke. Was meint ihr, wie es ist, wenn ich doppelt so alt - wenn in Neunzig bin? Jetzt seid ihr Zwanzig, aber dann seid ihr nicht Vierzig, das wäre falsch gerechnet, dann seid ihr Fünfundsechzig. Sehr ihr, so kommen wir uns wieder näher. Vielleicht knackt ihr dann schon ganz schön.Das sollte mich jedenfalls freuen. Ich aber werde an euch vorüberschreiten, federnd, elegant und feurig und ohne im mindesten zu knacken. Ich will es jedenfalls hoffen.

So, und jetzt gibts noch nen kurzen Comic, der die bedeutungschwere und tiefgründige Philosophie mal mit nem Augenzwinkern betrafchtet. Denn es ist Sommer, da ist leichte Kost zu bevorzugen xD

Uh, netter Thread.

Also... ich möcht mich gerne mal in Soul Calibur 5 mit jemandem von euch messen... Meine Hauptstile sind vor allem Hilde - und dann Cervantes und Siegfried ^^ Playstationname: Zemotz (bedeutet frei übersetzt "Der Matze", da wo ich herkomme xD")

Achja - und so Sonntagsabends von 20.00 bis 22.00 Uhr wär ich meistens fürn Spielchen frei, ansonsten eben nach Abmachung ^^