Beiträge von Haggard

Das wäre aber sehr unfair gegenüber Haggy,
    da es ihm die Chance genommen hätte sich wiedermal zu irren. ;3

Ähm... ich bin mir gerade etwas unsicher - ob ich mich geschmeichelt oder abermals als an der Nase herumgeführt fühlen soll xD"

Aber ich schliesse aus dem Post, dass ich mich tatsächlich irrte - und Van im Falscher-Hase Pelz steckte...
    Sorry Misaki, sorry Maxxl, sorry sunny.... und... Glückwunsch Van :onion-dead:

Oha! xD

Spoiler anzeigen

....

Unsinn, ich muss euch sagen, ich danke euch riesig für die Glückwünsche ^^

Gefeiert wird zwar erst morgen - oder besser gesagt heut nachmittag xD - aber dann endlich mal wieder ordentlch. Denn nachdem mir kurz vor meinem 30. sten Geburtstag letztes Jahr (wie ihr eh mitgekriegt habt) mein Moujou total abhanden kam und ich nicht nur euch total im Stich gelassen hab gibt es ziemlich was nach zu holen und deshalb wird morgen auch mal wieder ne halbwegse Party geschmissen. :D

Und auch wenn ihr wohl nicht dabei sein könnt, meine Gedanken sind bei euch - und falls ihr mal nen Forentreff macht, oder so, dann meldet euch doch! Ich werd vermutlich nicht aufkreuzen, aber ein zwei Ründchen Getränke, die würde ich mit dem grössten Vergnügen beiseteuern ^^V

Haru hat Recht... es ist mehr als an der Zeit eine Entscheidung zu treffen... Is ja bald schlimmer wie im Parlament xD

Nur, auch wenn ich das Richtige tun möchte, ich hab mal wieder keinen Plan, was das Richtige ist... sunny ist offensiv, verdächtigt mich, hat aber - so sie der Wolf ist auch allen Grund von sich abzulenken.

Und Van schliesst mich nicht aus, scheint mich aber mit weniger Eifer an den Galgen bringen zu wollen. Aber wie auch moaa beim letzten Mal könnte auch Van der Überzeugung sein, dass man sich Freunde nahe halten soll - aber Feinde noch näher...

Aber ich denke, ich werde für sunny stimmen. Nicht, weil ich weiss, dass sie der Wolf ist, aber ich möchte nicht - nur weil ich im letzten Spiel mein Vertrauen in die Falsche setzte - immer gleich List und Tücke annehmen müssen...

Vielleicht irre ich mich, vielleicht lande ich wieder auf der Nase; Was solls, meine Nase ist an sowas längst gewöhnt - aber bei sunny entschuldige ich mich in diesem Fall zutiefst x_x

Ein Motorrad macht Spass, ein Auto ist trotz mancher Nachteile (Staus, Parkplatzsuche usw) aber doch vielseitiger (und wenns ganz Dicke kommt, hat man damit wenigstens noch ein Dach überm Kopf... xD")

Karte oder Navi?

Kommt drauf an wie du es meinst; Wenn es bedeutet, dass ich dann kein Komma mehr an der falschen Stelle schreiben würde dürfte sich bei mir nichts grossartiges mehr ändern, die Schulzeit hab ich erfreulicherweise hinter mir... xD

Aber wenn ich mich dann stets wirklich klar ausdrücken könnte wär mein Leben sicherlich um Längen weniger stressig :twirl:

Was wäre, wenn es für immer Sommer bliebe?

Soso... sunny zufolge soll ich mir also mit Nox mein Bäuchlein vollgeschlagen haben; Dann dürfte es dir nicht schwerfallen mir die Sache mit der Offensichtlichkeit nochmals genauer zu schildern. Zumal ich glaube, dass sich unsere Ansichten von Offensichtlichkeit unterscheiden, da ich es meinerseits durchaus nachvollziehbar von dir fände mich zu verdächtigen.
    Denn es würde gut passen, Maxxl und mich in der ersten Runde kurz anzuschwärzen und Max dann dem Galgen zu überantworten. Indem du den Rest des Hasenvolkes nicht provozierst (aber in aller Stille nacheinander verputzt) erschleichst du dir das Vertrauen der verbliebenen Hasen. Oder du vermeidest es, zumindest, bei ihnen möglicherweise in Missgunst zu fallen.
    Und wenn der zuletzt verbliebene, unprovozierte Hase - in diesem Fall Van - dann gegen mich stimmen würde könntest du auch sie schon verputzen, noch ehe meine baumelnde Leiche ausgekühlt ist. Wär zumindest auch kein schlechter Plan xD

Und Van, entweder bist du die Hexe - oder der Wolf...

Und ich wünschte übrigens, dass ich Haru-tans Anmerkungen und Hinweise doch irgendwie entschlüsseln könnte. Denn es macht den Anschein, das nur wenig von dem Geschriebenen einfach wirklich zufällig oder wahllos dasteht. Paragraph 211 ist nämlich auch nicht blos irgendeine Nummer, sondern steht tatsächlich für Mord... xD"

Ingaxchan: Dankesehr ^.^

Und eine Seerose geht heute an Ingaxchan, Ikiru-chan und krümelkatze.

Aber Vorsicht, kommt ihr besser nicht zu nahe! Eine Legende besagt nämlich, dass Seerosen von Wassernixen beschützt werden. Und wenn jemand versucht, eine Seerose zu plücken, dann ziehen ihn die Nixen mit sich hinab auf den Grund des Sees... :twirl:

Ohh Maxll, warum nur...

Spoiler anzeigen

Bleibt mir nur noch zu sagen, habt zumindest ne schöne Zeit in euren Hasenhimmeln. Vermutlich gelingts mir nicht, euren Tod zu rächen, aber Teufel, ich werde es versuchen! xD

(Wobei, sollte es mir nicht gelingen die Woche über hier zu sein, dann allerspätestens eben nächstes Wochenende ^^V)

Und ich entschuldige mich bei Dir, ich wusste nicht was abgeht. Bei Nox auch, und ich will auch wirklich nochmals in aller Deutlichkeit klarstellen, dass ichs wirklich nie persönlich meine wenn ich jemanden in Doubt anschwärze oder meine Stimme für wen abgebe. x_X

Nur, was eben das betrifft; Meine Stimme, ich habe sie eben tatsächlich schon an dich vergeben, wegen stumme Häschchen abstrafen und so - auch wenn ich keine Ahnung von ihrem Privatleben hab x_X

Wenn du es vorziehst, das nochmals zu bedenken mache ich das. Ansonsten schlage ich vor, du stimmst für mich - denn mit 20 prozentiger Wahrscheinlichkeit bin ich dir als potenzieller Wolf ebenbürtig xD - und wir beginnen in der nächsten Runde wieder von vorn.

Spoiler anzeigen

Und btw, noch nen entspannten Samstag Abend o_OV

Ich will dir wirklich nichts Böses und wünsch dir auch von Herzen, dass du das alles baldmöglichst wieder unter einen Hut kriegst, aber wenn du mir Dreistigkeit vorwirfst, musst du auch verstehen, dass ich kein Hellseher bin und von alledem nichts wissen kann.

Ich habe einfach nur angenommen, dass sich Spieler, die sich zu einem Spiel anmelden auch irgendwie mitmachen. Und ich mag ja immer ganz gerne Doubt spielen, nur meist hab auch ich nur wenig Zeit, bis mir wieder von allen Seiten der Himmel auf den Kopf zu fallen droht.
    Und wenn ich dann mal in ner freien Minute nach dem Spiel sehe kommt mir oft nur ein Dornenbüschel entgegen gerollt. Liegt es denn dann wirklich so fern, Desinteresse anzunehmen, wenn man von nichts anderem etwas erfährt?

Weiters nichts, denn wenn ich Dich und die anderen Leute hier nicht leiden könnte wär ich längst nicht mehr hier...

Naja. Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Arsch dastehe muss ich jetzt doch mal was loswerden.

Auch ich versteh nicht immer auf Anhieb jeden Insidernamen, der hier im Board verteilt wird, aber notfalls gibts ja den Anmeldethread. Und wenn nur sechs bis acht Leute mitmachen, von denen ich fünf bis sieben Namen zuordnen kann versteh meistens selbst ich, wer denn gemeint sein könnte.

Weiters. Ich glaube, dem Kindergarten sind wir alle entwachsen und sollten somit in der Lage sein in einem Spiel wie diesem persönliche Sympathien oder Abneigungen aussen vor zu lassen. Von daher muss man nicht annehmen, dass Misaki gleich persönlicher Rache zum Opfer fällt. Und auch nicht jede Beschuldigung muss nicht gleich als ein Angriff auf die persönliche Würde gesehen werden.

Mehr geht es in diesem Spiel - und das hatte, neben anderen die auch was sagen, besonders DinahLee noch mit Bravour verstanden - nicht darum zu wissen, wer nun wen leiden oder nicht leiden kann, sondern sich irgendeine Theorie aus den Fingern zu saugen und die Mitspieler in knifflige Konversationen zu verstricken. Und das war manchmal sogar zielführend. Gut, manchmal auch nicht, aber dann wars zumindest unterhaltsam...

Und zuletzt. Die Geschichte mit der Zeit. Kein Zweifel, wir alle leben in einer stressigen Gesellschaft. Aber im Grunde empfinde ich deine und ähnliche Aussagen wie "ich hab das vorher garnicht gelesen" in gewisser Weise durchaus als Respektlosigkeit. Es handelt sich ja nicht um Tolkiens Herrn der Ringe -Wälzer; Um einenThread wie diesen grade zu lesen benötige ich 2, maximal 3 Minuten...

Und okay, vielleicht hat man nichtmal die Zeit mehr, und schon gar nicht die, um selbst was zu posten, aber dann sollte man es doch an einer Stelle kurz erwähnen, alá: "Leute, ich hab grad viel um die Ohren, ich melde mich, vielleicht könnt ihr ja auf mich warten." (Hab grad etwa schlappe 10 Sekunden für den Satz gebraucht...)

Aber an einem Spiel teilzunehmen und sich dann nicht im Geringsten darum zu kümmern, das finde ich einfach unfair. Den anderen Spielern gegenüber - und auch der Spielleitung, die sicher auch was besseres zu tun gehabt hätte als ein Spiel zu gestalten, für das sich niemand interessiert.
    IMHO

So, damit wär mein Frust des Tages dann auch abgebaut. Naja, fast. Meine Stimme geht an Van. Seit Misakis Ableben sind mehr als 60 Stunden vergangen, da sollten doch mal zwei freie Minuten dabei gewesen sein... x_X

Sorry falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin, aber das musste mal raus... :baby1:

Na, buddeln wir doch mal wieder ne Leiche aus, weil mir grade ein Film einfällt bei dem ich mir das Geld fürs Kino hätte sparen sollen...

World War Z

Ein Film, der in meinen Augen mal wieder die These bestätigt: If you can`t make it good, make it 3D
    x_X

Boahh... soviel Gleichgültigkeit und Lethargie im Hasendorf, ich bin entsetzt. Da wurde Misaki friedlich in ihrem Bettchen schlafend entführt - und was danach geschah möchte ich mir nicht vorstellen - und doch ist nicht mehr Aufruhr zu spüren, als wäre ein Sack Reis umgefallen xD

Also kommt schon, klar hat man auch was anderes zu tun, deshalb ist etwas halbherzigkeit ja okay, sogar viertelherzigkeit geht noch, aber noch weniger, das macht zumindest mir keinen grossen Spass mehr.
    Besonders Nox und Van, sagt doch was, beschuldigt wen; Ihr wisst ja, dass ich in der ersten Runde stumme Häschen abstrafe, und das bedeutet, das ich wieder euch beiden ans Fell müsste...

Ringlord: Cooles Nathan Fillion-Gif xD Hat jemand von euch denn eigentlich mal die Serie Firefly gesehen?

take my love
    take my land
    take me where I cannot stand
    I don't care
    I'm still free
    you can't take the sky from me
    ...

Hach ja... ;__;