Beiträge von Haggard

Schön wärs... Nach wie vor taumle ich mal schlecht, mal recht durchs Leben und warte dabei nach wie vor darauf, dass sich hoffentlich mal meine Bestimmung offenbart... xD"

Uund weil ich die Frage interessant finde gebe ich sie einfach mal weiter.. ^^

Hat seine Zukunft schon vorgeplant?

Das würde mir helfen die Gefühlsregungen meines Gegenübers besser zu deuten. Im normalen Leben erscheinen leider keine Tropfen neben den Gesichtern, wenn man Leute vorn Kopf stösst...

Was wäre wenn dir eine allwissende Fee eine einzige Frage beantworten würde, welche würdest du stellen?

Requiescat in pace, Miso...

Seltsam eigentlich, dass ich in letzter Zeit nie als erster draufgehe; Durch meine Eigenschaft alles und jeden zu torpedieren - inklusive mir selbst - schein ich es bei Wölfen gut zu haben... o_O"

Aber diesmal fackelt sunny anscheinend nicht lange rum... wie kommst du auf Max?

Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 22:19
    Letzte Aktivität: Abwasch erledigt... wurde auch langsam Zeit
    Nächste Aktivität: noch ein bisschen spammen, dann die Segel streichen
    Letzter Anruf von: -
    Letzter Anruf an: -
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: Ich schlemme grade mit einem Löffel den feuchtsüsslichen, rötlichen Inhalt eines rundlichen, etwa babykopfgrossen Gefässes... .... ... (Ne Mini-wassermelone xD)
    Letztes Getränk: war ein Bierchen
    Letztes Lied: Das neue von Pink, weiss leider nicht wies heisst, läuft nur grad im Radio
    Kleidung: Jeans, altes T-Shit
    Wetter: noch ziemlich warm - ansonsten dunkel
    Feeling: etwas geschafft, aber recht zufrieden
    Grund: es lief rund.
    Frage d. Tages: Gibts denn kein Handy mehr, dessen Batterie länger als zwei Tage durchhält?
    Antwort darauf: Dem Anschein nach nicht
    Erkenntnis d. Tages: Steht noch aus.
    Guter Vorsatz für morgen: Dort weitermachen, wo ich heute aufgehört hab.

Nice... ^^

Nur nehmts mir nicht übel wenn ich in nächster Zeit die Woche über vielleicht wenig hier sein können werde - übers Wochende beschuldige ich dann dafür wieder mit dem doppelten Einsatz xD"

Kannst dich gerne auch bedienen, der Nachschub stellt kein Problem dar... (Tatsächlich sinds von meiner Wohnung Schattenfestung keine 300 Meter bis zu ner Erdbeerplantage xD)

Und guten Morgen, zusammen

Whoohoo! Ein Kommentar!! :kawai:
    ...

*Halt! halt! Contenance, Haggard!, Contenance...*

xD

Nah, jetzt bin ich halt doch etwas beruhigt, als ich mir das Ding gestern mal bei Tageslicht durchgelesen habe, hab ich mich schon gefragt, welche von Pinguin Private´s Mondeinhörnern mich denn da geritten hätten.

Aber wenn trotz aller Mängel, (zum denen ich auch das schwache und plumpe Ende zähle) und der Seltsamkeit zumindest ein klein wenig was Unterhaltsames drinsteckt wars zumindest keine völlige Frechheit, das Ding wem zu zeigen. Und naja, was das - in Anführungszeichen - Konzept betrifft isses schon so wie du sagtest. War halt so ein Gedanke, dass es auf der Welt ja unzählige Menschen und Tiere gibt und deshalb allein schon mathematisch gesehen ein gewisser Prozentsatz von ihnen dazu verdammt ist, wieder und wieder und wieder die Arschkarte zu ziehen.
    Oder die auch einfach nicht geschaffen sind für eine Fressen-oder-gefressen-werden - Welt.

Und dann dacht ich, wär doch nett wenn sie zumindest in ner andern Welt die Chance bekämen ihre Bestimmung zu erfüllen und glücklich zu sein.
    So in etwa - halt noch verdrehter.. xD"

Von daher will ich mal nicht so sein dir anzukreiden, dass du mich nicht bis dir die Finger bluten über fünf Seiten beweihräucherst, sondern sag dir stattdessen ganz besonders Danke fürs Lesen. Und das du deine Meinung dagelassen hast, hat mich echt gefreut! :jump:

Wenn du die Army meinst...

Dann würde ich zur Artillerie gehen; Und die dicken Bertas auf die geld- und machtgierigen Bonzen hinter ihren Schreibtischen ausrichten. Solln ja schliesslich auch was vom Krieg haben...

Was wäre, wenn du eine Zeitreise unternehmen könntest?