Beiträge von Haggard

    Verkehrt sicher nicht, man macht es vielleicht zum Selbstschutz, um nicht aufgerieben zu werden. Aber kann es dann wirklich Stärke sein? Ich kann alleine nur für mich sprechen, und meiner Erfahrung mit Leuten die eben Anders sind und anders handeln, und weswerer ich bei mir selbst eher der Meinung bin: Bei mir zeugt dass zu erkalten eher von Müdigkeit und Schwäche. Und ich finde es widerwärtig und Schade - nun da ich zu der Generation gehören würde die hier und heute am Hebel sässe...

    Nie wieder Streaming. Kann auch so oft genug drauf verzichten...

    Was wäre wenn du eine Botschaft, bestehend aus maximal fünf Wörtern, an dein vierzehn Jahre altes Ich in die Vergangenheit zurückschicken könntest; Was würdest du drauf schreiben?

    Ja; Ich meine, ich hätte nichts dagegen würden Zecken mich einfach nur mit einer Kanüle zu Ader lassen, aber müssen die Viecher gleich den ganzen Kopf ins Essen stecken..? x_x"

    Würdest du gern ein photographisches Gedächtnis haben?

    Nefarious Maniac So verschieden sind die Leute wohl; Auch ich drifte beständig in diese Richtung, aber vor dem Tag an dems endgültig soweit ist graust es mich extrem. Werd mich dann bestimmt auch nicht lieber leiden können als sonst schon. :/

    Ansonsten in Sachen Besonderheiten muss ich nachdenken (also im positiven Sinne, sehr speziell in vielen Dingen bin ich ganz sicher.) Am ehesten vielleicht, dass wenn es wahr ist, dass Glück auf Narren, Betrunkene und Kinder achtet ich in gewisser Weise oft dreifach gesegnet bin. Mögen Schirm und Schild in dieser Hinsicht noch etwas anhalten!

    Sonst... ich kann beim zu Bett gehen teils ganz prima verdrängen, das hilft in der Regel beim Schlafen.

    Auch geh ich immer davon aus, dass mich überhaupt niemand leiden kann, aber auch da scheint es trotz allem einzelne Ausnahmen von der Regel zu geben - zu meinem Eigenen erstaunen. Und hin und wieder Hilfe zu kriegen ohne welche zu erbitten oder sich gar zu erhoffen ist sicher auch nicht jedem vergönnt.

    Ich hab einen ganz guten Draht zu Tieren und kann wenns sein muss auch sehr genügsam sein. (Um nicht zu sagen, so anspruchslos, dass ich auch aus ner Pfütze trinken würde, wär der Durst nur gross genug. Nicht schön, nicht elegant, nicht gesund, und ohne sagen zu können ob mich nicht in einer Woche die Ruhr erledigt - manchmal gehts nur darum einen Tag oder eine Nacht zu überleben.)

    Der ganze Rest wie Intelligenz, Eloquenz oder Aussehen? Alles nur Durchschnitt. Der Vorteil daran? Das spektrale Band ist auf Höhe der Mitte oft am Breitesten und bietet die meisten Optionen... :please:

    Könnte man die Situation austesten wärs sicher spannend und aufschlussreich, vor allem der Kontrast zwischen Bild und Selbstbild wäre mal durchaus interessant, und ich denke, auffallen würden wir einander schon. Ich bin ungern immerzu die Rampensau und hab auch eher einen Blick für ruhige Leute, von daher würden wir als exakt Gleichtickende schon, wenn auch erst spät, bestimmt ein paar Worte wechseln.

    Nur, Best Buddys... ich glaube, dafür gäbs doch zuviel, was uns an uns selbst auch nerven würde - in eine Kiste gesperrt würds sicher nicht lang dauern, bis Ich/Ich uns gegenseitig die Augen auskratzten. Aber so vom Beruflichen her; Aufgeteilt und eingebracht in zwei eigene kleine Teams und zwei getrennte Leben könnten sich die Differenzen in Grenzen halten; Unter Umständen wärs vielleicht sogar möglich hin und wieder - mit nem Blechbrötchen in der Hand - etwas kontstruktiven Disput und Reflektion zu betreiben. :D

    Hm... in meinen Zwanzigern hätte ich sicher gesagt, dass mir das du schon recht ist; Wenn man mich denn mal mit nem Sie ansprach fühlte sich das sowieso komisch an, und ich musste immer zwei Mal überlegen, ob man nun denn wirklich mich meinte.

    Allerdings... im Laufe der Zeit hat sich meine Einstellung dazu doch in meinem Empfinden etwas verändert. Vor allem beruflich empfinde ich das Sie heute doch auch irgendwie von Vorteil und ungefragt geduzt zu werden lässt mich schon nicht an die Decke gehen; Aber je nachdem von wems in welcher Situatuion kommt... finde ich das du doch hin und wieder etwas aufdringlich und würde dann doch das Sie vorziehen - und benutz es im Zweifelsfalle auch selbst, unabhängig von Alter oder Rang.

    Das du hat und hatte für mich halt schon eher immer eher etwas Freundschaftliches, während es das Sie in meinen Augen schon doch besser erlaubt Sachlichkeit und persönlichen Bullshit zu trennen. Egal obs nun der Eigene ist oder der von Anderen ^^"

    Edit: Doitsch hute ma vieder shwär Spche vür Haggrd

    Es gibt wohl einen Punkt im Leben als Mensch von dem ab man den Zenith des Menschseins überschritten hat. Ab dann wird man nur mehr und mehr zum Schatten seiner selbst. Und das gilt sowohl für mich, als auch für Andere... :doomed:

    Auch ich verfolge Neuigkeiten zu dem Thema schon mit einer gewissen Neugier und sicher auch teils grosser Bewunderung, nur eben; Mir ist halt schon auch klar, dass es ganz sicher nicht an mir sein wird bahnbrechende Erkenntnisse beizusteuern.

    Ich meine, ich kann ne Uhr lesen, aber allein schon die Sache mit der Zeit find ich erstaunlich. Atome an sich altern meines Wissens ja nicht - die Kernbausteine der Materie, die ich als Schluck Wasser wahrnehme den ich grad trinke existieren in genau dieser Form seit 13 komma zerquetscht was Milliarden Jahren, und trotzdem schmeckts keine Spur abgestanden. Könnt schon sein, dass Zeit nur was mit der Enthropie zu tun hat, und so.

    Nur eben, keinen Plan - und dann noch ne Sache die ich noch nicht kapiert hab, die mich aber während meiner alltäglichen Schneckenhausproblemen zu wenig grämt, als dass ich gross danach googlen würde: Warum gibt es verschieden grosse schwarze Löcher? Massereich und weniger massereich, schob klar; Aber wenn sich die Materie in einem schwarzen Loch doch in einer Singularität verdichtet, also in einem Punkt mit unendlicher Dichte und Schwerkraft - was ändert dann das Ausmass dieses eigentlich ja unendlich kleinen Punkts?

    Aber eben, am Ende des Tages... :meeeeh:

    Ja, irgendwo trau ich Leuten oder gewissen Umständen oder Möglichkeiten erstmal auch; Muss auch, mein Bauchgefühl triffts manchmal schon nicht sooo schlecht, aber hat halt auch seine Komfortzone und ist dadurch kaum mal der neutralste Ratgeber.

    Nur. Zwischendurch hätte es schon auch mal wirklich Recht gehabt und ich hätte nicht dagegen wetten sollen. Klüger ist man eben immer erst hinterher... :onion-sweating:

    Hast du schonmal was so intensiv geträumt, dass du dich noch eine ganze Weile nach dem Aufwachen gefragt hast ob das wirklich passiert ist?

    Nein, als Aussenseiter und komischer Vogel ist es mein Recht und auch Privileg den Leuten nach Belieben auch alleine blöd zu kommen. Ganz gleich ob zum Besseren oder Schlechteren.

    Hast du schonmal in der unpassendsten Situation lachen müssen?

    Ja, schon des Öfteren daran gedacht, wie ich Haggard, sponsoriert von meiner Lebensversicherung, irgenwo noch einmal von Vorne beginnen könnte. Als Max Power, oder so... ;>

    Hast du schonmal eine ganze Packung Zuckerstreussel aufgefuttert?