Trotz einiger echter Nachteile überwiegen für mich doch die angenehmen Seiten von On Ear.
Schule oder Lehre?
Trotz einiger echter Nachteile überwiegen für mich doch die angenehmen Seiten von On Ear.
Schule oder Lehre?
Ich sag einfach mal Kreis xD
Freibad oder Halle?
Mmm.. kreativer Geist + Tastenklopfer;
Vielleicht gibts ja bald neuen Lesestoff hier im Board... o-o
Aber so oder so, auf alle Fälle mal, Willkommen ^^V
Naja, laut einer Studie in Form eines Webcomics sollte man sich von der Niedlichkeit einer Katze ja nicht blenden lassen, aber ich glaub dich halt mal hier Willkommen zu heissen wird mich schon nicht das Leben kosten - hoffe ich mal xD
Hab ne gute Zeit, hier ^^V
Bienvenue chez les enfants terribles... xD
Hollywood
Ach, ich kann mich nicht entscheiden; Frühling ist schon schön, aber ich mag auch den Herbst, dessen Farben und dessen Melancholie... *sabber*
Schwimmen oder Radfahren?
Weniger... ich war mehr der Witz ^^"
Findest du, das klassische Musik auch was schönes sein kann?
(Was wär zum Beispiel Thriller und Horror schon ohne die Mondscheinsonate... xD)
Ist dem Anschein nach kein Morgenmuffel... xD"
@Nocy; Nehm ich gerne, Danke ^^ Ich komm heute nicht zur Ruhe, ich scheine irgendwie noch unter der Zeitumstellung zu leiden; Gewohnheitstier halt! xD
sunny: Irgendwie bin ich jetzt erleichtert... xD"
Ein andermal dann ^^V
Uh, Sunny ist ja auch noch auf o_O Magst du dich für vorhin rächen, sagmal?!
Und noja, wenn die Bar auch noch auf hat nehm ich gern nen Schlummertrunk... xD
Was denn?! Kirmit sieht sich blos ne Naturdoku an... xD
Hm... etwas ordinär sagst du. Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll o_O
Andererseits, wenn du hierüber lachen kannst, freue ich mich auch deine Bekanntschaft zu machen xD
Willkommen im Board ^^
Ich könnts gern mal versuchen xD
Magst du die Filme von Tim Burton? (Corpse Bride, Frankenweenie, Nightmare before Chrismas; Wobei, in den erstgenannten war er nur Drehbuchautor... ^^")
Underworld