Das kommt vor, ja.
Magst du offenes Feuer?
Das kommt vor, ja.
Magst du offenes Feuer?
Das Schweigen der Lämmer
Tja, Sorry deswegen... xD
Dennoch, auch ich möcht dir gerne alles Gute wünschen - und dass nicht nur an deinem Geburtstag! ^_^V
Metallica
Ja. Find ich meistens auch irgendwie beruhigend, wenns regnet.
Sprichst, bzw brabbelst du im Schlaf wirres Zeug?
Bernd am Grill... xD
Doch, in passender Umgebung lach ich schon hin und wieder - und dass dann auch ganz gerne xD
Was fährst du? Nen Ferrari? o_O"
Ansonsten, wärs denn nicht günstiger, das Geld zu behalten, das nächste Jahr zu kündigen und dich nach ner neuen Versicherung umzusehen die dir von vorne herein n besseres Angebot macht?
Das Meer
Sin City
Ich bin mittlerweile etwas enttäuscht von ihnen, aber mal sehen was aus ihnen wird. Zur Zeit hab ich aber so meine Zweifel was ihre Seriösität angeht...
Bist du ein Morgenmuffel?
Tja, die Tatsache, dass du dich wirklich bemühst, dich zu verbessern und dir das auch sehr gut gelingt stimmt mich zu milde, um dir gleich wieder Kleinigkeiten reindrücken zu wollen.
Das kann ich ja notfalls noch bei den nächsten Kapiteln tun, sofern ich dir nicht die Lust am Weiterschreiben verdorben habe.
Schon... aber es klang irgendwie n bisschen irre... xD
Kennst du dich mit Sternbildern aus?
5
Und heut Abend gehen mal einige Kirschblüten an Haru-tan, Erdbeerfreak, Sunny, Erza, Yuriko und White Bay
Zerstreutheit
Wenn es sich vorher bereits schon vollständig in tierische Proteine umgewandelt hat - dann ja! xD
(Quatsch, auch sonst; Ich mag zum Beispiel gegrillte Auberginenscheiben sehr gern ^^)
Fällt es dir auch manchmal schwer, dich deutschlich auszudrücken?
Naja, abschauen kann man ja vieles - nur eben, wie mans NICHT machen sollte.
Und 5, eine schwarze Rose für den dahinscheidenden Shaddy; Machs gut o_OV
2
Tja, bin ja auch n alter Romantiker;
Wobei, wart mal kurz, ich muss mich grad am Hintern kratzen...
xD