Beiträge von Haggard

Wie sagte eins Francois Rabelais: "Tirez le rideau, la farce est jouèe." - Macht den Vorhang zu, die Farce ist zu Ende. xD"

War n kniffliges Spiel, das mich dazu nötigte so ziemlich alle Register zu ziehen, ich hoffe ich bin deswegen nicht zu sehr ins soziale Gefüge gedonnert x_X Sorry.

Wenn das Fach Religion sich stur darauf beschränkt, Bibelverse einzuhämmern: Nein, auf keinen Fall!
    Wenn man tatsächlich was fürs Leben lernt und man dadurch menschlich weiterkommt, erfährt wie Sekten ticken oder warum Religion und Fanatismus so gerne Hand in Hand gehen, dann ja!

Würdest du die deutsche Musikszene zur Zeit auch als etwas schlapp und blutleer bezeichnen..? xD"

sunny: Du wirst für dich selbst entscheiden müssen, welchen Zweck meine Aussage hatte. Der Kelch der Entscheidung wird kaum an dir vorrüber gehen.

Und DinahLee: Wär doch mal ne nette Idee - und für mich auf alle Fälle begrüssenswert!

Okay, ich habe Erza aufgehängt - ohne wirklichen Verdacht, da ist nichts dran zu rütteln.
    Und ich habe Misuki aufgehängt - mit Verdacht, auch das steht fest.

Weiter? Keine Ahnung, da es nun an Sunny liegt. Und auch diesmal werden wir alle hinterher klüger sein.

Öhm... also meine Entschuldigung bei Erza war schon ernst gemeint... ich stimme bei Doubt am Anfang meistens für nen stummen Hasen - auch wenn ich mir recht sicher bin, dass er wirklich n Vegetarier ist.

Edit: Und natürlich auch dann wenn ich selbst der Wolf bin, aber es ist dann so gemeint, dass man halt nicht böse ist deswegen - oder so o_O

Ich hasse zwischenmenschlichen Kram x_X

Auf wen hätte sie denn deiner Meinung nach am Besten zugeschneidert werden können? Auf Fullbuster - den Verteidiger, oder doch eher für dich, den Angreifer, dem es besser zu liegen scheint, jemandem die Schuld in die Schuhe schieben zu können. Nochtfalls auch mit einem begnadeten Talent, demjenigen wieder und wieder die Worte im Mund umzudrehen..?

Edit: Aber, aber? Woher nun plötzlich das Selbstmitleid? N letztes Ass im Ärmel versteckt?

Für gewöhnlich ist die Laberecke nich so mein Bereich, aber da ich mich bei Erza entschuldigen möchte isses mehr als gerechtfertigt, mal ne Ausnahme zu machen o_OV

Und übrigens, schön dass du mal wieder reinschneist! ^.^

DinahLee: Die Aussage, das der Wolf stets von der Gefährlichkeit der Schafe überzeugen will, lies sich gut auf unsere Diskussion im anderen Thread ummünzen.

Allerdings ist mir grade klar geworden, dass Sunny nicht der Wolf sein kann; Mit deiner Stimme für mich wäre es für sie gar nicht mehr notwendig sich in die Diskussion einzubringen. Sie müsste nur auch für mich stimmen und hätte gewonnen.

Da sie das nicht tut, ist sie nicht der Wolf - und damit ist mir endlich ein Licht aufgegangen.

Ich stimme für den Wolf: DinahLee!

Nope, die erste Stimme ging an Erza (aufgrund Nicht-Postens x_X) und Misaki hab ich zu Unrecht aufgehängt o_O

Edit: Wobei, dass ich wegen Dinahs Stimme nur noch auf ein Patt kommen kann ist Schwachsinn. Aber trotzdem wärs ne sehr dumme Idee gewesen, Fullbuster zu fressen und dafür ne fixe Stimme zu kassieren.

Nette Theorien, DinahLee. Aber wäre ich der Wolf hätte ich das ebenso pragmatisch gesehen wie du es im zweiten Absatz geschildert hast;

Denn wenn ich dich gefressen hätte, wär mir sicherlich auch Fullbuster misstrauisch gegenüber gestanden. Allerdings hätte ich dann wenigstens nur ihn oder Sunny überreden müssen, nicht für mich zu stimmen um zu gewinnen.

Aber dadurch, dass Fullbuster tot ist und du sicherlich wieder für mich stimmst (oder schon hast) käm ich allerhöchstens auf ein Patt zwischen uns dreien.

Das trotzdem durchzuziehen wär schon n ziemlich lebensmüder Bluff o_O

Meine Theorie sieht deshalb n bisschen anders aus: Vielleicht bist du deshalb so wenig motiviert deine Stimme zu ändern, da du als Wolf ohnehin weisst, wo die toten Hasen vergraben liegen. Du kannst bei der Abstimmung wer an den Galgen soll also garnicht richtig liegen, deshalb kannst du genauso gut immer für mich abstimmen.

Oder aber es ist Sunny, die hier ein falsches Spiel betreibt. Sie hat sich schön schweigsam im Hintergrund gehalten - bis auf das eine Mal, als Haru-tans Bemerkung nicht genügend Beachtung zu bekommen schien...

Aber naja, wenn ich diesmal an den Galgen muss, dann nicht ganz ungerechtfertigt; Wenns mir bis jetzt nicht gelungen ist, den echten wolf zu entlarven bin ich auch selber Schuld x_X