Nette Theorien, DinahLee. Aber wäre ich der Wolf hätte ich das ebenso pragmatisch gesehen wie du es im zweiten Absatz geschildert hast;
Denn wenn ich dich gefressen hätte, wär mir sicherlich auch Fullbuster misstrauisch gegenüber gestanden. Allerdings hätte ich dann wenigstens nur ihn oder Sunny überreden müssen, nicht für mich zu stimmen um zu gewinnen.
Aber dadurch, dass Fullbuster tot ist und du sicherlich wieder für mich stimmst (oder schon hast) käm ich allerhöchstens auf ein Patt zwischen uns dreien.
Das trotzdem durchzuziehen wär schon n ziemlich lebensmüder Bluff o_O
Meine Theorie sieht deshalb n bisschen anders aus: Vielleicht bist du deshalb so wenig motiviert deine Stimme zu ändern, da du als Wolf ohnehin weisst, wo die toten Hasen vergraben liegen. Du kannst bei der Abstimmung wer an den Galgen soll also garnicht richtig liegen, deshalb kannst du genauso gut immer für mich abstimmen.
Oder aber es ist Sunny, die hier ein falsches Spiel betreibt. Sie hat sich schön schweigsam im Hintergrund gehalten - bis auf das eine Mal, als Haru-tans Bemerkung nicht genügend Beachtung zu bekommen schien...
Aber naja, wenn ich diesmal an den Galgen muss, dann nicht ganz ungerechtfertigt; Wenns mir bis jetzt nicht gelungen ist, den echten wolf zu entlarven bin ich auch selber Schuld x_X