Beiträge von Haggard

Mmm... Megaman X :thumbup:

xD

Ein vor allem im 2 Spieler Modus interessantes und kurzweiliges Spielchen war auch Wario Woods auf dem SNES.

Ein wenig ähnelt es Tetris; Das Ziel des Spieles war es, den eigenen Bildschirm abzuräumen - oder aber dafür zu sorgen, dass man den des Gegner füllt. Bestenfalls solange, bis er sich nicht mehr bewegen konnte xD"

Okay, es mangelt mir nach wie vor noch immer etwas an brauchbaren Texten um nen regelmässigen Wort-zum-Sonntag- Betrieb wieder aufzunehmen, aber wenn ihr 8 Minuten Zeit habt und Interesse möcht ich euch mal diesen Kurzfilm zeigen.

Balance

Wobei das Ding im Mittelteil in meinen Augen mal ne etwas langatmige Phase hat, aber versucht durchzuhalten, das Ende fand ich nämlich wieder recht gelungen! o_O

Irgendwie ging mein Plan daneben mir heut nen faulen Lenz machen zu können, deshalb muss ich nur jetzt noch rasch wen aburteilen.

Und ich gebe meine Stimme meinem ersten Bauchgefühl; Sorry Misaki, aber deine ersten Posts klingeln mir noch immer in den Ohren und seither hast du das Beste getan um den Verdacht gegen dich zu zerstreuen - nämlich kein Wort mehr gesagt oO

Ganz unabhängig von Zeit oder Geld erspar ich euch das zweiflehafte Vergnügen, mich kennen zu lernen auf alle Fälle xD

Aber wenn sowas zu Stande käme würde ich widerstandslos ein paar Runden Getränke beisteuern o_oV

Naja, da sich meine Vernunft schon vor Stunden verabschiedet hat, genauso wie die meisten anderen höheren Hirnfunktionen lass ich mir mit dem Urteil fällen noch etwas Zeit - bis morgen Mittag oder so x_X

Nur, ich weiss nicht so ganz, ob ich DinahLee an den Galgen wünsche. Denn Sunny hat nicht Unrecht damit, dass man beachten sollte, was Haru-tan im letzten Thread erwähnte. Nur ist Haru für ihre kryptischen Hinweise bekannt, während es diesmal recht klar darauf hindeuten würde, dass aufgrund unseres Zwistes entweder Dinah oder ich der Wolf sein solllten.

Und das wiederum macht mich n bisschen stutzig... o_O

Hm... man sagt über Akzeptanz, das sie das letzte Stadium des Sterbens wäre. Wohl kein gutes Omen, dass ich deine Verdächtigungen zu akzeptieren beginne xD

Vielleicht liegts aber auch daran, dass mein Überleben nach meinen Einschätzungen auch leicht zu nem einfachen Plan gehört und ich denke, dass man mich mit Absicht nicht im Schlaf holte; Und wozu auch jemanden fressen, wenn man ihn an den Galgen bringen kann.

Ich weiss nur nicht, ob du dahintersteckst oder doch jemand, der es vorzieht uns schweigsam dabei zu beobachten wie wir uns an die Gurgel gehen während er sich nen Ast lacht...

Ein Phänomen das mir recht geläufig ist: Gelingen trotz Dummheit xD"

Warum kann man nicht schneller sein als das Licht?

Soren: Nunja, da mir Haggard charakterlich stark ähnelt und mir auch optisch wie aus dem Gesicht geschnitten ist kannst du das ruhig auf mich als Menschen beziehen.

Das liegt in ihrer Natur; Denn wenn eine Frage zum Beispiel wüsste, wo sie den Autoschlüssel hat liegenlassen, dann wär sie ja keine Frage mehr, sondern würde sich plötzlich in ne Antwort verwandeln - oder so... xD"

Warum mögen die Menschen das Kino?

( Soren: Das war natürlich ne falsche Antwort. Kennst du vielleicht Das Letzte Einhorn? N echter Haggard ist nämlich das hier..)

Na, als erstes auch von mir n Willkommen im Board - und bevor es überhaupt losgeht geht es mir darum, das du meine Meinung im richtigen Licht siehst; Ich bin nämlich in den wenigsten höheren Hirnfunktionen über das Niveau eines Grundschülers hinausgereift. So hat es auch mein Zeichenstil niemals über die Strichmännchenhürde geschafft o_O

Und nun los; Den Punkt, den Soren schon erwähnte, nämlich die etwas merkwürdigen Gesichtszüge sind mir auch aufgefallen. Ich finde nur, das liegt hauptsächlich an den Nasen; Sie wirken ein wenig unnatürlich was Kontur und Schattierung, fast n bisschen so als wären sie mit Maskenkitt ans Gesicht geklebt, was grade bei Frontprofilen besonders auffällt.
    Was mir einen Grund gibt, mich drüber zu mokieren - und so auch den eigenen Neid und die Unzufriedenheit in mir zu besänftigen xD

Aber eines muss ich doch noch erwähnen, bei den meisten anderen Bildern ist mir die Kinnlade aber echt runtergeklappt, bei der Beschwörung Bahamuts zum Beispiel auch; Ich weiss nicht was du die 4 Tage alles hast durchmachen müssen, aber ich finde es, noja... episch und dem Geist des grossen Drachen auf alle Fälle angemessen! o_OV

Okay, ich hab mir nen Kommentar zu nem früheren Zeitpunkt verkniffen; Aus Angst, dafür wieder verdächtigt zu werden. Aber scheinbar geht es nicht nur mir so.
    Irgendwie schon seltsam, das Misstrauen Furcht und Schweigsamkeit mit sich bringt. Muss n ziemlich neues Phänomen sein - oder halt... Wie war das doch gleich früher im Geschichtsunterricht? Hiess es da nicht mal sowas wie: Teile und herrsche..?

Doch, ich glaub, da war mal was...

Aber nun ja, da wir ja eh niemanden aufhängen können verkriech auch ich mich wieder in meinen Bau... wir sehn uns morgen früh, da wett ich doch drauf...