N Abend Shaddy! und Danke Sunny!
*Sich mit der Tasse Kaffee zufrieden grinsend wieder in den Hintergrund verzieht*
N Abend Shaddy! und Danke Sunny!
*Sich mit der Tasse Kaffee zufrieden grinsend wieder in den Hintergrund verzieht*
Hat hier wer was von Kaffee gesagt?? Hier bin ich! xD
Der User über mir ist eine geisterhafte Legende 8)
Ein sträflich übermästetes Eichhörnchen.
Warum werden Kartoffeln beim Kochen weich, Eier aber hart?
Hat den Montag beinah schon wieder überstanden ^.^V
Ist Tagesformabhängig. Meistens Nicht x_X"
Magst du Feuerwerke?
Du bist unverbesserlich, weisst du das! xD
Und da du partout nicht davon ablässt mich zu verunglimpfen möchte ich doch auch noch erwähnen, das man zuweilen auch deinen Argumentationen nicht über`n Weg trauen sollte - du pflegst die Spiele, in welchen du der Wolf bist zuverlässig zu gewinnen...
Okay, Fehler zu machen kann in meinem Beruf sehr schlimme Folgen haben - ich hätte auch hier sorgfältiger sein sollen, auch hier scheinen sie nicht harmlos zu sein, vor allem für mich.
Ich hab die Tabelle korrigiert - und ja, du warst zweimal nacheinander der Wolf. (Dass du auch Hexe warst, hast mir ja auch irgendwie zum Vorwurf gemacht aber ich hoffe, du siehst mir nach, dass ich das nicht wissen konnte o_O")
Welche überragenden Erkenntnisse sich nun daraus ergeben überlass ich jedem selbst.
So. Und nun kommen wir mal zu dir. Du scheinst besessen vom Gedanken, ich wäre der Wolf. Und um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, du hast in den Threads von Spiel 8 mir gegenüber präzise dasselbe verbissene Verhalten gezeigt, wie hier.
Und obwohl dein erster Instinkt damals mit Fullbuster goldrichtig lag, hast du dich dafür entschieden mich in die Pfanne zu hauen; So wie hier, mit Analysen und jeder Menge Torpedos in meine Richtung.
Und in der Tat, das stinkt mir. Denn du bist n scharfsinniger Mensch und deine Argumentationen - wären sie nicht so paranoide - würden Felsen den Berg hoch treiben.
Von daher, du wärst n prima Wolfsjäger und ich stimme ohne Verdacht prinzipiell nie gegen Dich, aber ich muss dir gestehen, ich bin dein Friendly Fire allmählich leid, und ich bin nicht bereit, das weiterhin einfach so hinzunehmen.
Und nun wünsch ich dir viel Spass dabei, das Ding hier wieder so lange durchzuwirbeln bis es mich - und das sicherlich ganz ohne Zweifel! - als Wolf verrät.
So, und da ich meine Stimme vergeben hab, und gesagt hab was mir auf dem Herzen lag ist die Runde für mich gelaufen.
Sollten mir Fehler unterlaufen sein, so bitte ich um Aufklärung - ich bin gerne bereit meine Arbeit zu korrigieren. Des weiteren hoffe ich, dass sich die Geschichte nicht selbst wiederholt, denn wenn ich mich nicht irre hattest du mich auch in Spiel 8 grosses Interesse daran, mich zum Schafott zu bringen - nicht unbedingt zurecht, damals...
Meine Stimme für heute geht an Erza x_X
DinahLee: Ich würde aber auch darum bitten, mich nicht unbedingt zu überschätzen, ich hab zwar die Hexe in das Diagramm reingenommen aber besonders viel Bedeutung hab ich ihr nicht beigemessen, da man in den meisten Fällen ja eh nicht in Erfahrung bringt, wer die Hexe ist - oder war. o_O"
Von daher ist es mir auch recht gleichgültig, wie viel man in das Gekritzle reininterpretiert - sollte blos mal etwas Anschauungsmaterial sein und die Runde n bisschen anders eröffnen. Glaub es - oder auch nicht.
Fullbuster: Wie ich das genau meine... Naja, wenn ich wüsste, was Haru-tan unter zögerlich versteht würde mir das schon mal helfen meine Bemerkung zu erklären.
Und was Misaki betrifft, ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll:
"Grade noch wollte ich ebenfalls Ezra als 'schuldig' darstellen, mit so ziemlich der gleichen Begründung wie Fullbuster, da steht es schon da. Gut, so kann ich mir das sparen. Und Dinah, tatsächlich bin ich nicht der Wolf, wie der gute Fullbuster so vortrefflich festgestellt hat."
Ja ja, sehr praktisch das Ganze... o_O"
Fullbuster: Naja, ich denke nicht, dass man selbst als Anfänger einfach nur die frisst, zu denen man ein weniger gutes Verhältnis hat, wär ja dann doch eher durchschaubar. Vielleicht schliess ich da aber auch nur von mir auf andere.
Was ich mir wünschen würde, vor allem nach Misakis letzen Posts wär ein Statement von Erza; Das ich für stumme Hasen stimme ist ja bekannt, doch diesmal würde ich mich eher anders entscheiden...
Fullbuster: Doch, die Bemerkung von wegen zögerlichen Verhaltens ist mir nicht entgangen. Welcher Wolf wählt sein Opfer zögerlich? Möglicherweise einer, der noch nicht Profi genug ist um Spiel und Persönliches zu trennen..? o_O
DinahLee: Was die Unwahrscheinlichkeit der Zwei-mal-nacheinander-Wolf Theorie angeht. Es stimmt, ich halte es für wenig wahrscheinlich, das Shizune der Wolf ist; Mir gewährt sie jedoch so oder so keinen Schutz. Denn entweder ist man wie du nicht von ihr überzeugt - oder aber man stellt fest, das ich in der letzten Runde nicht der Wolf war *Schulterzuck*
Ruhe in Frieden, Nox o_O"
Und da man in der ersten Runde üblicherweise nur rumrät wollt ich mal produktiveres tun. (Zumindest ein bisschen...) Ich erinnere mich daran, dass Dinah mal zu ein Schema der vergangenen Spiele angefertigt hat. Leider verfüge ich nicht über ihre PC-Kenntnisse, aber ich hoffe man kann das hier halbwegs erkennen und nachvollziehen.
Leider ist es nicht ganz vollständig, Spiel 1 bis 7 fehlen (wegen Boardcrash und so)
Und wenn es auch nicht hilfreich wäre, dann wenigstens interessant wenn man wüsste wer wie oft mitgespielt hat und welches Schicksal ihn ereilte. Aber nunja, es ist Sonntag, deshalb schenk ich mir die Arbeit heute mal; Sollte ich noch ne Runde überstehen kann ichs ja nachreichen.
Was ich für mich mal für mich aus dem Ding rauslese; Obwohl man in der Warscheinlichkeitsrechnung genauso gut zwei Sechsen nacheinander würfeln kann wie andere Zahlen und so jemand auch zwei mal nacheinander der Wolf sein kann bewährt es sich nicht wirklich, den Wolf der letzten Runde aufzuhängen.
Sonstige Auffälligkeiten: Weder Fullbuster noch Erza waren seit Spielbeginn im Board aktiv.
Soren: Hey, TinyToon Adeventures hatte ich ja total vergessen... o_O"
Aber wieder eingefallen ist mir Terrangima und Lufia 1 und 2
5. Und die Rose geht heut Abend mal an Cat, CinniMinniMint und DinahLee
Lissi und der wilde Kaiser
Ziemlich witzig, würde mich aber doch etwas beunruhigen... xD"
Robin Hood
Nope, hab eher Trolleigenschaften.
Führst du manchmal Selbstgespräche?