Weil man glaubt, dass es gesundheitsschädlich wäre wenn man sich nicht regelmässig mal auf die Füsse kotzt.
Worin besteht der Zweck von Facebook?
Weil man glaubt, dass es gesundheitsschädlich wäre wenn man sich nicht regelmässig mal auf die Füsse kotzt.
Worin besteht der Zweck von Facebook?
Ebenfalls! ^-^V
Und wieso zeigst du die Finale von Alladin -.-
Vllt. wollte ich es noch zocken aus Neugierde
Autsch! An die Möglichkeit hab ich echt nicht gedacht.... x_X
xD
Und Haru-tan, das Game mit dem Sportwagencheat hiess Age Of Empires. Wobei ich den Cheat auch reichlich wunderlich fand ^^"
Ansonsten ist mir noch The Day Of The Tentacle eingefallen und Monkey Island - und Bomberman.
Ohayo! Und nen angenehmen Aufenthalt hier im Board! ^-^V
Nunja; Ich hör grad ne Vocaloide Mörderballade (also das Synthesizersytem von Yamaha, das auch in der Lage ist Stimmen zu erzeugen) xD"
Hat einen nicht alltäglichen Beruf... xD
Gottes Werk und Teufels Beitrag
Der Ausdruck bezeichnet einen Einwohner Narrnia`s ^-^"
Welches Schicksal hat eigentlich die Drachen ereilt? (Denn anders als im Mittelalter hört man heut zu tage ja nich mehr viel von ihnen... xD )
Was? Schnaps? xD In dem Fall müsste ich zwar sagen: Nein, selbst noch nicht.
Allerdings weiss ich sehr wohl um die genauen technischen Details des Vorganges... xD
Kannst du Yoyo-spielen?
Es bedeutet: Heisse schwertschwingende Mechababes in Matrosenuniformen... xD"
Warum sind Pflanzen ausgerechnet grün - und nicht zum Beispiel blau oder kupferfarben oder so?
Demolition Man
Dooch, wenn ich in der Gegend bin trifft man sich eigentlich täglich mal wo; Manchmal sogar zu ner sinnvollen Beschäftigung, meistens aber eher nich xD"
Machst du eigentlich viele Fotos?
Thirteen Days
Transporter
Naja, jemanden um seine Hand bitten ist nach wie vor ne geläufige Bezeichnung für die Erstellung eines Heiratsantrages, ich verstehe also gut, was du meinst. Plus drängt das Wort Bitten unterschwellig irgendwie mehr zu ner positiven Antwort hin als Fragen o_O
Und wagen werd ich auch nicht los; Das Wort ist kurz und passt ja ganz gut um die Hasenfussmentalität (und damit auch den grossteil der Tragik des Ganzen xD) zu beschreiben.
Naja. Mal sehen. Wobei das Ding bei Licht besehen im Grunde ohnehin jeder Existenzberechtigung entbehrt
Na! Warum solltest du nicht qualifiziert sein nen Kommentar zu schreiben, wo ich ja auch nicht danach frage, ob ich qualifiziert bin solchen Murks zu fabrizieren..? o_O
Zumal dass "dann" tatsächlich so überflüssig ist wie ein Kropf. Aber ich schmeiss wohl in meiner Alltagssprache so häufig mit Danns um mich, dass ichs immer schlecht abstellen kann xD"
Und fragen hab ich mal mit bitten ersetzt, obwohl das vielleicht n bisschen wehleidig oder mitleidheischend rüberkommt. Weiss nicht genau;
Aber Hey, Danke fürs Lesen und die Anregungen ![]()