Mag es nicht, wenn ihm was untergeschoben wird. Ausser Keksen, möglicherweise xD
Beiträge von Haggard
-
-
4
(und übrigens, Hey Amalia! Schön, das du mal wieder vorbeischaust! ^^ )
-
Fullbuster: Findest du?
sunny: Naja, irgendwie drängt sich mir grade n ähnlicher Verdacht auf... o_O"
-
Ruhe in Frieden, unschuldiges Häschen Shizune...
Vielleicht hättest du dich besser nicht nochmals umentschieden was deine Stimme anging;
Das wirkte ja schon etwas verdächtig nervös... x_X
-
@Shizune: Wer viel redet lügt auch viel, das kann natürlich auch sein; Ich bin dir deshalb ganz bestimmt nicht böse! xD
-
Zieht die Asterix- Comics auch den Zeichentrickfilmen vor?
-
-
Oder aber du führst uns mit dem Versuch dich als etwas verwirrte Unwissende darzustellen hinters Licht; Denn du scheinst dir ja zumindest ziemlich sicher zu sein, dass der Wolf sein Opfer nicht zufällig gewählt hat... o_O"
Aber auch Fullbuster verhält sich n bisschen verdächtig; Nicht aufgrund des Verdachtes mir gegenüber - auch dieser kann berechtigt sein - aber auch er scheint n bisschen mehr zu wissen als er glauben machen möchte.
Erza und Noy, tja, da ist ausser Gelassenheit und Witzchen nich viel rauszulesen; Nur weiss ich nicht, ob es was Gutes ist wenn mein Paranoia-Alarm bei den beiden weniger ausschlägt oder ob mich das in tödlich falscher Sicherheit wiegt xD
Aber wie dem auch sei, mit 80%iger Warscheinlichkeit tu ich $unny Unrecht, aber meine Stimme geht an sie; Es tut mir echt Leid, wenn Sunny heut blos einfach keine Gelegenheit hatte um zu posten, aber ich hab keinen handfesten, brauchbaren Verdacht - und dann nehm ich nen stummen Hasen;
Denn es ist immer riskant, was zu sagen und sich verdächtig zu machen, aber naja, das gehört zum Spiel... x_X
-
Sagt mal was verdächtiges D:
Mmm... mein Magen knurrt....
Ich hab aber auch noch nichts zu Mittag gegessen! xD"
Aber ich wart auch noch etwas ab bevor ich mit dem Fingerzeigen beginn, vielleicht haben Fullbuster und Sunny ja auch noch was zu sagen... o_O
-
Tja, es is dein 22igster Geburtstag, also feier schön - und denk daran:
Spoiler anzeigen
Alles Gute, Bro! xD"
-
Naja, sonderlich aufschlussreich ist die erste Runde selten, aber ohne Hingeschiedene(n) hat sich nichtmal die Wahrscheinlichkeit vergrössert durch Zufall den Wolf aufzuknüpfen xD
Aber es ist interessant das Wolf und Hexe die selbe Person ausgesucht haben. Das kann Zufall sein - oder auch nicht. Und in dem Fall stellt sich die Frage, wer so offensichtlich im Rachen des Wolfes hätte landen sollen, das dass auch der Hexe/dem Hexer klar war.
Obwohl die Klärung dieser Frage auf der Suche nach dem Wolf auch nicht wirklich gross weiterhilft, aber naja, irgendwo müssen wir ja anfangen... ^-^"
-
In meinen Augen zwar ne Todesfalle, aber nun gut; Ich habs ja auch nicht sonderlich mit Körperkoordination und Gleichgewichtssinn und so...
Also Bitte!
Spoiler anzeigen
Ich wünsch mir so ein altes Fernrohr, so eins wie die Seeleute im Krähennest hatten xD"
-
Eine Runde lang würde ich auch gern mal wieder mitspielen!
-
Mal wieder nichts mit Klasse, aber ich musste doch lachen... ^.^"
-
-
-
Der User über mir sollte sich, falls er mich meint, wirklich keinen Kopf machen. Ich rede meistens wirres Zeug, deshalb rede ich auch im RL eher wenig... xD"
-
Fünf. Und ne Origami-Rose geht heute mal an Haru-Tan, Rumi und Vandesdelca
-
Teufelsfrüchte
-
Hat Recht; Auch wenns hin und wieder zu kleinen Missverständnissen führt, hin und wieder ne Prise Sarkasmus schadet ja auch nüchts xD (Und nein, das ist jetzt NICHT Sarkastisch gemeint! :D )