Der User über mir sollte (falls er den Paten kennt) mich niemals nach meinen Geschäften fragen... ...
xD
(Mal als zerstreuter Professor, mal als Good-For-Nothing Guy, und manchmal als Elektromonteur xD")
Der User über mir sollte (falls er den Paten kennt) mich niemals nach meinen Geschäften fragen... ...
xD
(Mal als zerstreuter Professor, mal als Good-For-Nothing Guy, und manchmal als Elektromonteur xD")
Naja, wie der Name schon sagt, Eis und Tee... xD"
Was kommt eigentlich dabei raus, wenn man ne Xavier Naidoo CD rückwärts abspielt?
Naja, hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen, hm? ^_^"
Der User über mir hat vielleicht schon mal was bei Ebay ersteigert? xD
Del Amitri - Tell Her This (den Song hab ich mal bei Scrubs entdeckt, gefällt mir aber immer noch xD)
Der User über mir fragt mich was schweres... (Ich weiss zwar nicht welches Geschlecht es hat, aber auf alle Fälle verhält es sich meinem andern ich gegenüber immer irgendwie zynisch und schadenfroh... o_O")
xD"
Nummerncode
Weiss nicht, dass mich oftmals etwas schizophrene Schübe überkommen... xD"
Naja, mal davon abgesehen dass manche augenscheinliche Bösewichte dann ja doch manchmal auch ihre Prinzipien haben und ihren Teil dazu tun um den Verlauf der Geschichte zum Guten hin zu verändern haben Bösewichte einfach mehr Stil... xD
Vergleichen wir hierzu mal Ruffy aus One Piece mit Gin aus Detektiv Conan. Ruffy ist ungestüm, unüberlegt, laut und seine Tischmanieren, die zeugen nun mal auch nicht grad von Klasse. Gin hingegen hat zwar durch und durch sinistre Charakterzüge (soweit ich weiss, die neueren Episoden sind mir nicht mehr bekannt x_X) aber sein Stil hat einfach Klasse... xD
Zumindest würde sich mit Ruffy niemals so ne Szene ergeben wie hier: Ab der 30. Sekunde gehts los... xD
Der User mir ist schizophren...
Ist sie nicht!
Iss sie doch!!
...Klappe zu!
Du hast mir nichts zu befehlen!
Ach nein?!
Nein!
....
....
Weil man - unterm Mikroskop betrachtet - aus der Oberfläche eine vielzahl winziger Beinchen rausragen sehen könnte - mit kleinen Saugnäpfchen dran...
(Grade ne irgendwie n bissl eklige Vorstellung, nebenbei bemerkt... xD")
Wo wohnte Don Quichotte?
Eins :halloween:
Google... xD"""
Hach ja... Gestern Nacht hab ich mir die letzten Folgen angesehen und ich muss sagen, nachdem ich dann endlich einschlafen konnte, tat ich das sehr zufrieden... xD
Nein, wirklich n toller Anime bei dem ich nicht drum herum komme heut Abend noch einige Eindrücke hinzuschreiben. ^^
Tja, wie gesagt, das eine oder andere wollt ich zu dem Anime noch loswerden, den auch ich vorbehaltlos weiterempfehlen würde, auch wenn die ersten Episoden da und dort für etwas Verwirrung sorgen;
Aber wer würde im eher kreisförmigen Zeitreisegenre schon auf nem vollkommen linearen Handlungsstrang bestehen...? xD
Zumal die Story auch von interessanten und, wie ich fand, durchgängig recht sympatischen Charakteren vermittelt wird, auch wenn ich Okabe`s Professionalität und Intellekt mitunter etwas in Frage stellte.
Überhaupt fand ich seinen Umgang mit dem Phänomen Zeitreisen zunächst etwas zu unbekümmert und sorglos, nur... irgendwann, so nach etwa der ersten Hälfte des Anime begann ich eben jene unbekümmerte Art dafür beinah wieder sehr zu vermissen... (Mir fehlte irgendwann sogar seine schräge Lache..! xD")
Generell schaffte es der Anime durch eben jene Attribute, die Ariba schon erwähnte selbst mich noch zu sowas wie Emotionen zu verleiten. Und auch was das Ende betrifft muss ich es, trotzdem man es eher als HappyEnd bezeichnen kann - was mir normalerweise eher missfällt xD" - für gelungen befinden...
Also meine aufrichtige Anerkennung an alle, die an dem Anime mitgewirkt haben! Und meine Empfehlung an alle Anime-Fans: Riskiert zumindest einen Blick, es könnte sich echt lohnen! 8)
... Jemand Bock auf nen Kaffee? Is noch ganz frisch..! xD
5
Und die Blumen des Abends gehen heute mal an Cat, Cazuh, Malice, Cinni, Sunny, SelY und DinahLee
Also, mich kennen zu lernen, das schenkst du dir besser! xD
Ansonsten aber heiss ich dich gern hier im Board Willkommen und wünsch dir ne angenehme Zeit - und dass du das eine andere hier findest, zum Lesen oder Posten! ^-^V
Justus, Peter und Bob... xD"
Das kommt vom Bäckerlehrling, der die Teile erfunden hat. Es war nämlich so, dass er selbst so begeistert davon war dass er sich damit vollstopfte während er noch mit dem Backblech in der Hand zum Meister lief um sie ihm mit den Worten anzubieten: "Meiffter, die müffen fie ferfuchen!!"
Wer genau hat das Rad erfunden?
Hat ihren Usernamen in Anlehnung an Fairy Tail gewählt