Leute, die kein Mensch brauchen kann.
Wie kommt der Uhu in die Tube?
Leute, die kein Mensch brauchen kann.
Wie kommt der Uhu in die Tube?
Erfindungen
Eine vortreffliche Piano- Version von Greensleeves. (Es gibt nach nem etwas schwierigen Tag nicht schöneres als nen kräftigen Schluck köstliche Melancholie. Mag paradox klingen, aber sowas tröstet mich immer! xD")
Auch wenn ich etwas spät dran bin möchte ich mich doch auch gern den Glückwünschen anschliessen!
Happy Birthday, geniess den Tag - und alles Gute und viel Glück ^-^V
...hat mein aufrichtiges Mitgefühl! xD
Also ich muss doch bitten! Für wie blöd hälst du mich!?
*Mit dem Fuss den Mülleimerdeckel anstoss, damit er unterm Tisch verschwindet* xD"
Aber Bill Gates, der schrieb doch das Necronomicon!
Was ist in Nutella drin?
Profitiert warscheinlich nicht auf die selbe Weise wie ich vom diesjährigen strengen Winter...
*dadurch noch etwas Urlaub hat xD*
3
Na das hoffe ich doch nich, ich hielt es mehr für Raureif auf ner Weide oder am Waldrand x_X
Fands halt gantz hüpsch...
...hat aber was die grafische Bearbeitung von Sig und Ava angeht bedeutend mehr drauf!
Fünf
und Blumen - oder zumindest etwas, das durch die Kälte wie Blumen erscheint geht heut Abend mal an Ruki, Mephisto, Erdbeerfreak und Sunny xD
Weil dadurch ein Paradoxon entsünde, dass das Universum vernichten könnte.
Warum läuft immer nur Mist, wenn ich mal die Glotze anmach?
Is aber auch n cleveres Kerlchen! ^_^V
Begegnungen
Naja, nen absoluten Favoriten hab ich eigentlich nicht, weil irgendwie jede was hat. Das schnelle Italienisch mit der heftigen Gestikulierung, oder Russisch, das dann wieder knackig,kantig und zweckmässig rüber zu kommen scheint. Wobei französisch dann wieder wie das Gegenteil davon wirkt, elegant und ausgeschmückt xD
Und Englisch ist auch ne tolle Sprache, aber ich bin nicht so der Meinung, dass man unbedingt auf englisch zurückgreifen muss um etwas korrekt zum Ausdruck zu bringen. Is halt mal so der Trend, - auch in der Musikindustrie - aber einige der anspruchsvollsten und ausdrucksstärksten Songs die ich kenne sind in italienisch, deutsch oder auch französich.
Und deshalb, wenn ich auch einigermassen Englisch und Italienisch kann, und vielleicht noch n paar Brocken Französisch, am liebsten würde ich alle in der Liste verstehen und sprechen können... ;__;
Command & Conquer 5 (Wobei ich wirklich hoffe, das man sich echt wieder auf alte Stärken rückbesinnt o_O")
Soul Calibur 5 (Es fällt mir zwar immer etwas schwer meinen Freundeskreis zu einer Partie zu überreden, aber ICH fahr einfach auf die Reihe ab...)
Vermutlich n Haineken - Kunde
Warum kann ein Bär steppen?
5
The Rose is a lie - also zwar nur n Bildchen xD" Aber sie geht heut einfach mal an Erbeerfreak