Sollte Abstand halten damit sie sich nicht ansteckt.
Aber Danke! ^_^V
Sollte Abstand halten damit sie sich nicht ansteckt.
Aber Danke! ^_^V
ZWEI ...
Hier bei moi hats Schnee... zumindest n bisschen...
Sollte aber ihre Gesundheit schätzen - is wichtig! xD
*Sich wegen ner Erkältung grad die warme Decke zurechtzupft und Kräutertee nachgiesst*
Hey, es gibt immernoch Unterschiede zwischen Unmenschen und Monstern... (keine grossen, aber sie sind da! xD)
Hat dann doch etwas Zeitersparnis zum Wohle der Gesundheit geopfert ![]()
Drei
DOCH NICHT ZUM ESSEN! Nur zum ansehen, bin ja schliesslich kein Monster!! xD
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: zehn nach Acht, etwa
Letzte Aktivität: frühstücken
Nächste Aktivität: mich zum sterben verkriechen :pinch:
Letzter Anruf von:
Letzter Anruf an:
Letzte SMS von:
Letzte SMS an:
Letzte Nahrung: Ravioli
Letztes Getränk: Kaffee
Letztes Lied: Rolling Stones - Ruby Tuesday
Kleidung: altes hemd, Jeans
Wetter: kalt und klar
Feeling: obermies
Grund: Ne Erkältung oder die Grippe oder Keuchhusten oder alles zusammen o_O
Frage d. Tages: Wann werden eigentlich endlich diese kleinen Miniroboter erfunden, die man sich ins Blut spritzt, und die dann Krankheiten bekämpfen können?
Antwort darauf: Die nächsten Tage wohl noch nicht...
Erkenntnis d. Tages: Keinen Plan
Guter Vorsatz für morgen: o_O ... erstmal heute überleben xD
Verschwendete heute wohl keinerlei Lebenszeit mit sowas unnützem wie Schlaf...
xD
Eins
und Danke, aber Unmensch ist ein so hartes Wort... dabei hab ich doch das Herz eines kleinen Jungen...
... in ner Schale auf dem Nachttisch... >:->
xD
drei
Zur Tarnung, ja! xD"
Tja, dann zähl ich mich auch mal dazu, und sage Thanks!
Eines
Hat Weihnachten überlebt..? xD"
Im Moment nur Star Ocean - The Last Hope.
Und ich glaub, so langsam näher ich mich doch dem Ende. Zum Glück, sonst bräucht ich noch mal nen neuen Notizblock...
(Ich muss mir nämlich irgendwie immer aufschreiben, wo ich mal wieder aufgehört hab und was so alles als nächstes zu tun wär, sonst würd ich den Faden nicht wiederfinden xD")
Oder man steht grade nach stundenlangen, frustrierenden Kämpfen endlich vor dem Endboss, der letzte Checkpoint meilenweit hinter einem und dann.. *hasserfüllte Erinerrung*
Was diese Fälle betrifft, da bin ich eigentlich wieder froh, dass ich doch nicht ganz der kräftigste bin, ansonsten hätt ich nämlich schon ne ganze Kiste voller Controller, die aussehen würden wie zerquetschte Kartoffeln... xD"
Ansonsten versuch ich bei Ärger mit der Elektronik ja meistens doch noch irgendwie n Sicherheitsventil aufzureissen, wenn der Zorn in mir hochsteigt. So mal richtig durchatmen und bis 10 Zählen oder so - und Fluchen. Nur eben nicht blos Worte wie verflixt oder so, sondern aneinandergereihte Kraftausdrücke bei denen ich spüre, dass jedesmal etwas in mir stirbt...
xD
Yep. Den Film hatte ich gemeint... xD