Beiträge von Haggard
-
-
Is okay.
Flammkuchen?
-
Megaman (Bit war`n kniffliger Boss in dem Game xD")
-
Tja, etwas Glück kann man immer gebrauchen, nicht blos an seinem Geburtstag, von daher scheu ich mich mal nicht davor, dir trotz Verspätung doch noch zu gratulieren. Alles Gute für die kommenden Schlachten, die das Leben in diesem Jahr für dich bereit hält - und möge dich die Prise nachher dafür stattlich entschädigen!

-
Okay... üüch fands irgendwie witzig... xD"
Spoiler anzeigen
-
Naja, probiert schon, ich habs auch gegessen, aber danach war mir echt nach nem schnaps xD
(Wobeis vielleicht auch einfach an der Zubereitung lag, weil ich glaub nich dass Saumagen - trotz des Namens - irgendwie ranzig schmecken soll o_O)Aber hin und wieder n eingelegtes Ei ist okay.
Schinkennudeln?
-
Chuck Norris - Witze x_X
-
...den Filmsoundtrack zu Cast Away; Irgendwie grad in Stimmung für... xD"
-
Ich wollt auch gratulieren; Alles Gute zum Geburtstag, hab ne gute Zeit und was die Geschenke angeht sollen sie brauchbar und gewählt sein - damit dir sowas erspart bleibt...
Spoiler anzeigen
Alles Gute wünsch ich dir! ^_^V
-
Glückwunsch ^.^V
-
Speicher.Is wie ne Reise in die Vergangenheit, bei meinen Eltern zu Hause finde ich da immer das unmöglichste Zeug xD
Youtube oder Myvideo?
-
Westernfilme
-
Nicht wirklich, nein... xD"
Meeresfrüchterisotto?
-
Hat n Faible für Gedichte
-
Knirschen (Das Geräusch wenn man durchn Schnee läuft xD)
-
-
Besuchst du die Wies`n bevor sie wieder dicht macht? xD
-
PS: Wenn ich deinen Namen lesen muss ich immer an schnupfen denken xD
Ich hingegen immer an die Mumins, wegen Snufkin und so... xD""Wie dem auch sei, Willkommen hier im Board

-
Der User über mir ist zwar relativ gesehenen noch nicht soo lange dabei, ist aber n intelligenter, humorvoller und aktiver User und somit schon längst zu nem wichtigem Bestandteil des Boards geworden.
-
Ende o_OV
(N schwacher Beginn, naja okay, aber ein schwaches Ende... OMG!!)Zorro oder Superman?