Beiträge von Haggard

Von Eichendorff schreibt aber auch Klasse o_O"

Ansonsten, zum Thema tragisches Liebesgedicht, da kenn ich eins von Heine, das zwar vielleicht nicht soo poetisch rüberkommt, aber dafür nur so strotzt vor Drama und Bitterkeit - in meinem Empfinden halt xD"

Sie haben mich gequälet

Sie haben mich gequälet,
    Geärgert blau und blaß,
    Die einen mit ihrer Liebe,
    Die andern mit ihrem Haß.

Sie haben das Brot mir vergiftet,
    Sie gossen mir Gift ins Glas,
    Die einen mit ihrer Liebe,
    Die andern mit ihrem Haß.

Doch sie, die mich am meisten
    Gequält, geärgert, betrübt,
    Die hat mich nie gehasset,
    Und hat mich nie geliebt.

Tja, Kritik hat Soyokaze ja schon sorgfältiger erledigt als ich es gemacht hätte, deshalb bleibt mir nur mich laut zu wundern, was man so alles mit nem Bleistift anstellen kann, wenn man ihn zu führen weiss... o_OV

Also ich hab leider keinen Plan worans liegt (PC-Kram = Hexenwerk!!!) aber ich hab da doch was gefunden, was vielleicht hilft, denn das Problem scheint bei dem Game öfters aufzutreten.

Also scheinbar hilft das... zumindest hat man sich für den Post bedankt. *am Kopf kratz*

Mm. Also ich find die Idee prima! Ich kenn zwar nicht so wahnsinnig viele oder besonders tiefgründige, aber eins Posten möcht ich doch, von Christian Morgenstern - grad weils auch zum Tag passt... o_OV

Ein einunddreissigster August

Das war der letzte leuchtende August:
    Der Sommer gipfelte in diesem Tage.
    Und Glück erklang wie eine Seegrundsage
    in den Vinetatiefen unsrer Brust.

Ein leises fernes Läuten kam gegangen -
    und welche wollten selbst die Türme sehn,
    in denen unsres Glückes Glocken schwangen:
    so klar liess Flut und Himmel sie verstehn.

Der Tag versank. Mit ihm Vinetas Stunde.
    Septembrisch ward die Welt, das Herz, das Glück.
    Ein Rausch nur wie von Tönen blieb zurück
    und schwärmt noch über dem verschwiegnen Grunde...

Okay, zugegeben, sich selbst als Gott zu bezeichnen mag als arrogant oder gar grössenwahnsinnig betrachtet werden.

Allerdings, runtergemacht wird man ja eh schon von anderen, warum soll man nicht also wenigstens selbst n bisschen gut zu sich sein und sich selbst den Rücken stärken! xD

Von daher, vielleicht gar nicht die schlechteste Idee. Wünsch dir ne angenehme Zeit hier! ^_^V

Frischfleisch...theheheh....

xD

Nö, wie mir auffiel gibt es einige neue Gesichter hier im Board, und es freut mich dich zu eben diesen dazuzählen zu können.

Nen angenehmen Aufenthalt im Board :thumbup:

Ich seh es zwar nicht regelmässig, aber ich bin schon drübergestolpert - und joah, is halt mal was anderers - Wobei ich bisher Sheldon am Besten finde, einfach irgendwie allein schon aufgrund seiner Konsequenz xD