Paragraphenreiter... xD"
Beiträge von Haggard
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und das er dir angenehm und sorglos gegenübertritt!

-
Von Eichendorff schreibt aber auch Klasse o_O"
Ansonsten, zum Thema tragisches Liebesgedicht, da kenn ich eins von Heine, das zwar vielleicht nicht soo poetisch rüberkommt, aber dafür nur so strotzt vor Drama und Bitterkeit - in meinem Empfinden halt xD"
Sie haben mich gequäletSie haben mich gequälet,
Geärgert blau und blaß,
Die einen mit ihrer Liebe,
Die andern mit ihrem Haß.Sie haben das Brot mir vergiftet,
Sie gossen mir Gift ins Glas,
Die einen mit ihrer Liebe,
Die andern mit ihrem Haß.Doch sie, die mich am meisten
Gequält, geärgert, betrübt,
Die hat mich nie gehasset,
Und hat mich nie geliebt. -
Tja, Kritik hat Soyokaze ja schon sorgfältiger erledigt als ich es gemacht hätte, deshalb bleibt mir nur mich laut zu wundern, was man so alles mit nem Bleistift anstellen kann, wenn man ihn zu führen weiss... o_OV
-
Also ich hab leider keinen Plan worans liegt (PC-Kram = Hexenwerk!!!) aber ich hab da doch was gefunden, was vielleicht hilft, denn das Problem scheint bei dem Game öfters aufzutreten.
ZitatAlles anzeigenProblem: Batman Arkham Asylum installation error / can’t install
Possilbe Solution #1: (by MforMoninker from the Batman Arkham Asylum forums)
I did the following: Look for the following files from Batman Arkham Asylum (gemeint ist wohl die CD oder so) and and copy them to \Windows\system32\
FirewallInstallHelper.dll
GameuxInstallHelper.dll
EULA.dll
Then, Go to: \Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\ and delete everything in it.
Game is now installling perfectly!
Also scheinbar hilft das... zumindest hat man sich für den Post bedankt. *am Kopf kratz*
-
Mm. Also ich find die Idee prima! Ich kenn zwar nicht so wahnsinnig viele oder besonders tiefgründige, aber eins Posten möcht ich doch, von Christian Morgenstern - grad weils auch zum Tag passt... o_OV
Ein einunddreissigster August
Das war der letzte leuchtende August:
Der Sommer gipfelte in diesem Tage.
Und Glück erklang wie eine Seegrundsage
in den Vinetatiefen unsrer Brust.Ein leises fernes Läuten kam gegangen -
und welche wollten selbst die Türme sehn,
in denen unsres Glückes Glocken schwangen:
so klar liess Flut und Himmel sie verstehn.Der Tag versank. Mit ihm Vinetas Stunde.
Septembrisch ward die Welt, das Herz, das Glück.
Ein Rausch nur wie von Tönen blieb zurück
und schwärmt noch über dem verschwiegnen Grunde... -
Rucksack
Blues oder Jazz?
-
Schoko
Wecker oder Uhrenradio?
-
N Hallo auch von mir, hab ne schöne Zeit hier! ^.^V
-
Okay, zugegeben, sich selbst als Gott zu bezeichnen mag als arrogant oder gar grössenwahnsinnig betrachtet werden.
Allerdings, runtergemacht wird man ja eh schon von anderen, warum soll man nicht also wenigstens selbst n bisschen gut zu sich sein und sich selbst den Rücken stärken! xD
Von daher, vielleicht gar nicht die schlechteste Idee. Wünsch dir ne angenehme Zeit hier! ^_^V
-
Ein Willkommen im Board auch von mir - und der Rpg- Bereich wird sich sicher über die Verstärkung freuen! xD Nen angenehmen Aufenthalt hier ooV
-
Auch von mir nen Gruss in den hohen Norden xD Willkommen im Board - und viel Vergnügen beim Lesen oder Posten!
-
Tjoah, Kurze und bündige Vorstellung, kurzes und bündiges Hallo. Find dich jetzt schon sympatisch. xD
-
Frischfleisch...theheheh....
xD
Nö, wie mir auffiel gibt es einige neue Gesichter hier im Board, und es freut mich dich zu eben diesen dazuzählen zu können.
Nen angenehmen Aufenthalt im Board

-
Ups. Als Manga mag ich lieber Mystery.
Segelschiff oder Luxuskreuzer?
-
Der User über mir ist Wissenschaftlerin oder so xD"
-
Romance - wenn sie nicht allzu süssklebrig daherkommt.
süss oder bitter?
-
http://www.12see.de/userdaten/000280/26/bilder/3x3.jpgRubiks Cube xD"
Harry Potter (wegen des Buchs, den Herrn der Ringe fand ich Abschnittsweise doch eher langatmig... -.-" )
Silber oder Gold?
-
Mm... obwohl ich I Stand By you gar nicht mag wähl ich doch die Pretenders...
Sudoku oder Rubikcube? xD*
-
Ich seh es zwar nicht regelmässig, aber ich bin schon drübergestolpert - und joah, is halt mal was anderers - Wobei ich bisher Sheldon am Besten finde, einfach irgendwie allein schon aufgrund seiner Konsequenz xD