Nerviger Werbejingle der sich für ewig ins Gedächtnis brannte... x_X
Beiträge von Haggard
-
-
Du vera.rschst mich..?! o_O Dafür kannst du dir den nächsten Tipp ans Bein kleben...
xDD
-
Okay, okay... er stammt aus´m Jahr 1996... zufrieden? xD
-
-
Maulwurf ^^
-
Ney, leider ebenfalls falsch.
Kleiner Tipp: Der Film hat auch im Deutschen seinen englischen Titel behalten... -
Nope. Und ich muss einräumen, ich war zu faul alles dreimal zu zeichnen und habs deshalb kopiert, aber ich wollte eigentlich eine Mehrzahl symbolisieren, keine Wiederholung...
-
Okay, dann pushen wir ma etwas den Thread - is ja schliesslich meiner, hehe...
Die Zeichnung ist, wie soll es anders sein, miserabel - aber der Film an sich ist ziemlich gut. Und auch sehr viel ernster als man es von dem plumpen Gekritzel schliessen könnte...
-
-
-
Tag: 12.10.10, Dienstag
Letzte Aktivität: Tee gekocht
Nächste Aktivität: Mmm... ich denk ich beweg meinen Kadaver wohl bald ma Richtung Schlafgemach
Letzter Anruf von:
Letzter Anruf an:
Letzte SMS von:
Letzte SMS an:
Letzte Nahrung: N leckeres Süppchen
Letztes Getränk: Tee
Letztes Lied: Redwood - Who We Are
Kleidung: Naja... sagen wir einfach: Was bequemes...
Wetter: Sternenklar
Feeling: Etwas verschnupft; Physisch und Psychisch.
Grund: Das erstere: Wohl wegen meiner unerklärlichen Abneigung gegen Schals oder gar warme Mützen... (Weil: Wie UNCOOL...!!) Und das zweite: Weil ich grad mal wieder vorbeischau und sich mir das Gefühl aufdrängt, dass, nach allem hin und her hier im Board wegen "schlechter Mods die eh nie da sind und nix tun" die neuen Herrschaften sich wohl auch - zumindest was die Bereitschaft angeht, das Board auch wirklich mit Themen und Anregungen zu moderieren nicht grade mit Ruhm bekleckern...
Und dass, nachdem der wirklich nervige Serverfehler netterweise von Dragosius beseitigt wurde, wohl mit der Umkrempelei des Boards (in dem zumindest ich mich selbst vorher eigentlich schon recht gut zurechtfand) das Pulver schon verschossen scheint. Wenn dem so wäre fände ich´s blöd.
Frage d. Tages: Darf man auch mal gar nicht wissen wollen?
Antwort darauf: Schätze schon, ich zumindest finds grad ganz okay.
Erkenntnis d. Tages: Ich darf auch mal krankmachen, die Welt wird ohne mich nicht untergehen. Im Grunde ein erfreulicher Gedanke ^^V
Guter Vorsatz für morgen: Viel schlafen, viel trinken, es geniessen und den Leuten einfach nicht auf die Nerven gehen; -
-
Kann gut sein, das dass hier schon mal hier gepostet wurde und ich sogar so drauf kam, aber egal, ich wag es mal xD
-
Also mal abgesehen davon dass manche meiner Alpträume recht groteske Formen annehmen empfind ich die wirklich abgedrehten noch nicht mal als soo schlimm, weil ich meistens selbst während des Träumens noch auf die Idee komm dass das alles so gar nicht zusammenpassen kann und das ich ja eh blos träum und dann tangieren mich die Geschehnisse nicht mehr so sehr.
Echt miese Träume sind allerdings diejenigen, die so halbwirklich rüberkommen, manchmal zum Beispiel träum ich nen einigermassen normalen Tag, blos das nichts klappt und alle Leute in meiner Umgebung irgendwie am Rad drehen und das es aus heiterem Himmel überall Zoff gibt das es nur so raucht und ich steh da und kapier nichts - unfähig die Situation zu begreifen. Dann wurschtel ich mich im Traum irgendwie schon durch nen ganz miesen Tag und wenn dann der Wecker bimmelt, dann möcht ich eigentlich blos erstmal schlafen gehn... x_X"
-
Noja, kennt ihr diese V3 Dinger noch? ^^ Hab eins von denen, hat zwar leichte Gebrauchsspuren und eine Operationsnarbe vom Eingriff bei dem ich den Display austauschen musste den ich mir geschickter Weise zersessen hab, aber es erfüllt nach wie vor seinen Zweck.
und irgendwie haperts in letzter Zeit bei mir wohl n bisschen mit Satzbau und so... o_O
-
-
Hm... ich wollte eigentlich wenigstens ein paar Spielereihen treubleiben, Soul Calibur, Resident Evil und Command & Conquer zum Beispiel.
Aber Command und Conquer 4 vermiest´s mir echt, ich hab kein DSL und auch keine Lust es mir zu besorgen weil man zum Spielen immerzu online sein muss... tierisch Schade, ich hätt gern gewusst wie´s weitergeht zwischen Kane und GDI aber naja... Life goes on... *Schulterzuck*
-
Tjoah, als dann heiss ich dich auch ma Willkommen hier, und wenn´s halt auch nicht immer zugeht wie innem Chatroom, so hoff ich doch du findest was zum Lesen und zum Posten und fühlst dich wohl - zumal die Leute hier, bis auf ein zwei... Ausnahmen (Muarharharhar...) ganz okay sind xP
-
Hm... Leute die Spass am Schreiben haben kann ein Board immer gebrauchen, vor allem wenn sie ganz okay rüberkommen. Von daher wünsch ich viel Spass und viel Erfolg beim Stöbern nach interessanten Sachen hier und nojo - Willkommen an Bo(a)rd!
-
Es gibt so einen Spruch den wohl jeder mal gehört hat, dass man nicht traurig sein soll wenn etwas vorüber ist sondern lieber froh das es gewesen wäre.
Schöner Gedanke, klar. Blos irgendwie wird die Sache von Binsenweisheiten wie diesen fast schon kriminell verniedlicht und vielleicht wäre man manchmal sogar froh, wäre es nicht gewesen und man wüsste nicht wie Glück sich anfühlt weil man dann auch kein Unglück empfände und es nichts gäbe zum Bereuen.
Vielleicht ist manchmal manches einfach nicht mit einem kurzen Satz gesagt oder lässt sich trennen wie schwarz von weiss und trotzdem ich eher schlicht gestrickt bin und Einfachheit gezwungenermassen bevorzuge, bin ich doch froh dass es Gedichte wie diese gibt, die einen verzaubern, die mitreissen und die einen über den Zweifel erheben, ob Menschen wirklich in der Lage sind zu fühlen und das nicht in einer nüchternen, farblosen Weise, sondern in einer, die in die Welt der Gedanken entführt, der Lieder, der Farben und der Erinnerungen - und man kan es Stockholmsyndrom nennen, oder wie auch immer man will, ich bin angesichts von guten Gedichten von denen zahlreiche aus deiner Feder stammen nicht Willens widerstand zu leisten o_OFazit: Ein sehr gelungenes Werk, einmal mehr!