Beiträge von Haggard

Man lese und staune: Bei einem tatsächlichem Alter von 27 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 22.68 Jahre... o_O

Dabei hab ich, ausser das ich Obst mag und mir fürs Frühstück eher sechs, sieben Minuten Zeit nehm anstatt blos fünfen wenig löbliches angekreuzt. Aber es könnt irgendwie doch stimmen das ich meiner Zeit etwas hinterherhinke, in manchen Momenten hab ich schliesslich auch immer noch das Gefühl ich steck knietief in der Pubertät x_X"

xD

Hm... also ich mag das meiste wenns gut gemacht ist, ich meine wenns ne glaubwürdige Handlung und ne halbwegse Story hat - oder wenigstens viel Geballer drin vorkommt xD
    Aber ich glaub am liebsten hab ich doch n gut gemachtes Drama, wenn möglich ohne Friede, Freude, Eierkuchenende sondern zumindest mit nem schalen Nachgeschmack oder nen guten Science Fiction Film, wobei man auf sowas manchmal ganz schön lange warten muss o_O

(Okay, saug ich mir halt was aus´n Fingern um Sam wenigstens mal zu n bisschen Kleingeld kommen zu lassen, sonst kann er sich ja schlecht überhaupt nochmal im Hafen, geschweige denn in ner Gaststätte blicken lassen o_O")

Der Weg hinunter zur Bucht verlief etwas abschüssig und hügelig wodurch Samuel im ersten Moment nur den schweissnassen Kopf eines dunkelhaarigen braungebrannten Jungen bemerkte der einen Steinwurf entfernt vor ihm aufgetaucht war. Den Blick zu Boden gerichtet schien nur langsam vorwärts zu kommen und keuchte dabei vor Anstrengung und im Näherkommen erschloss sich Sam auch der Grund dafür, denn der Junge zog alleine einen Leiterwagen den Weg hoch in dem sich eine Art Apparatur befand.
    Er hatte gerade eine kleine Steigung überwunden während Samuel auf ihn zuging und nutzte die Gelegenheit um, sich auf den Oberschenkeln abstützend, etwas nach Luft zu schnappen. Wobei er stets mit einem kurzen Blick zur Seite prüfte ob der Wagen auch nicht auf die Idee kam sich selbstständig zu machen und wiederum auf den Abhang zuzusteuern.
    Sam musste kurz schmunzeln angesichts der Szene die sich da vor ihm abspielte wobei er hoffte dass der Junge dies nicht bemerkte, immerhin war der Grund dafür eher Erstaunen und Anerkennung, schliesslich hatte dieser nun wirklich keinen Stiernacken, sondern war eher schmächtig gebaut und mehr als pure Muskelkraft war es wohl der Wille, welcher ihn den Weg hochtrieb.
    Angesichts dieser Überlegungen konnte Samuel etwas schwer umhin ihm seine Unterstützung nicht zumindest anzubieten. Entschlossen trat er auf den Jungen zu, wobei sich auch Samuels Befürchtung zerstreute, der Junge hätte sein Schmunzeln bemerkt, denn dieser blickte erst etwas überrascht auf als Samuel schon bis auf ein paar Meter an ihn herangetreten war wodurch sein Schatten am Boden in das Blickfeld des Jungen geriet.
    Er sah stumm auf und Sam bemerkte den hochroten Kopf des Jungen der immer noch mit Luft holen beschäftigt war.
    "Tage können manchmal ganz schön lang sein..." begann Sam und nach einem Augenblick verwunderten Verharrens seines Gegenübers fuhr er fort "... man sollte nicht all seine Kraft schon am Morgen verbrauchen müssen." Sam fasste nach dem Holm des Wagens und wenn der Junge auch immer noch schwieg, so schien er die Geste doch zu verstehen was ihn zwar kurz etwas beschämt abwinken liess, doch das kraftvolle Knarren der Räder mit welchem sich der Wagen in Bewegung setzte liess auch den Ausdruck ehrlicher Erleichterung über sein Gesicht huschen...

Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 23:09 Uhr
    Letzte Aktivität: Die Wortkettenecke zugespammt
    Nächste Aktivität: Ach, ich glaub ich geh die Segel streichen
    Letzter Anruf von: -
    Letzter Anruf an: -
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: N paar Nudeln mit Ei, so ne Art Carbonara für Arme xD
    Letztes Getränk: Etwas Gerstensaft... ^^
    Letztes Lied: Coldplay - The Scientist
    Kleidung: Hose und ärmelloses Shirt
    Wetter: dunkel, aber warm
    Feeling: Etwas müde und nicht mehr ganz auf der Höhe wenns um den Einsatz höherer Hirnfunktionen geht xD Ansonsten prima.
    Grund: War´n etwas anstrengende, aber auch anregende Tage
    Frage d. Tages: Obs das Wochenende wohl schön bleibt?
    Antwort darauf: Toll wärs schon...
    Erkenntnis d. Tages: Eigentlich freu ich mich auch schon wieder n bisschen auf den Herbst... o_O
    Guter Vorsatz für morgen: Boach, erstmal ausschlafen, dann weitersehen.

Mmm... eigentlich mag ich den Mix am liebsten, aber wenns drum geht was ich länger essen könnte ohne das ichs nicht mehr sehen könnt´, dann wärs wohl doch Gemüse. [SIZE=7]Auch wenn mir n saftiges Steakchen oder etwas Brotzeitwurst verdammt fehlen würden...[/SIZE]

Rock oder Soul?

Öhm... o_O Danke... ehh... Bitte! xD Freut mich wenns lesen Spass gemacht hat und nun, da du mir unterstellst dass die Sache mit´m Metrikwechsel vielleicht Absicht war könnt ich die Brust schwellen und sagen: Jaja! So ist´s! - aber... das wär dann doch zu dicke aufgetragen xD
    [SIZE=7](Rytmischer Grobmotoriker... *hust, hust*)[/SIZE]

Ansonsten eben Danke und ähh... Falsche Sicherheit?! Worum geht´s da? Isses n Gedicht? Wo kann man´s lesen? Fühl mich nämlich grad n bisschen angefixt... o_O

Ne, reden ist nicht immer leicht... aber wofür gibts denn Alkohol?! xDD

Quatsch, mit Freunden reden, vielleicht mag man das nicht immer weil man ihnen nicht zur Last fallen will, aber es gibt andere Ventile die man halt für sich finden muss, denn alles in sich reinzustauen, das wär auch ein gefährlicher, anstrengender Weg x_X

Naja, es sollte auch als falsch rüberkommen... Wie du mir, so ich dir, das ist ein nicht wenig gängiges Prinzip, genau wie der Spruch, Was du nicht willst, das man dir tu, das füge vorher andern zu. Nur vielleicht kommt es manchmal drauf an dass man sich was gefallen lässt, das man manches nicht vergilt, nur damits vergolten ist, egal wen es trifft... Vielleicht wird eben doch nur manches aus der Welt geschafft, wenn man es für sich selber behält auch wenn man damit leben muss und vielleicht "der Dumme" ist - oder so o_O
    Is mir eigentlich auch alles zu hoch xD

Hey Danke dir! Und schön das es doch so rüberkam wie´s gedacht war, ich hatte zwischendrin die Befürchtung man könnte wirklich noch auf die Idee kommen es würde wirklich Blut fliessen... o_O
    Und auch was den ganzen Rest betrifft, es war der selbe Gedanke der mich überkam und den ich reinwurschteln wollte in das Teil...