Beiträge von Haggard

Es gibt da so nen Song von den Ärzten, über nen Drummer und das wär wohl, trotzdem ich mich an Gitarre und Mundharmonika versuche auch am ehesten mein Spielstil xD Aber mal vom mögen her find ich Violine und Klavier schon auch verdammt klasse und einfach auch zeitlos ooV

Was wäre wenn du unverschuldeter Weise irgendwo zuspät ankämst und man würde dir den Vorwurf machen, verschlafen zu haben. Würdest du dich verteidigen, oder würdest du es hinnehmen weil sich die Wahrheit wie eine Ausrede anhören würde?

Naja, meistens guck ich mit wenn andre gucken, und nach fünf Minuten intressierts mich auch was da läuft... nur ich muss halt einfach dazu mitgeschleift werden x_X

Magst du denn Fussball?

Ich hab auch etwas Probleme, ich weiss nicht genau ob ich meinen Char nach einem Schiff oder ner Crew suchen lassen soll. Es liesse sich ja beides machen, auch alle gemeinsam das Schiff zu suchen wär kein Problem und es würd auch dazu beitragen mal aus dem Hafen zu verschwinden, die meisten von uns werden ja gesucht xD

Ui, also das meiste Zeug was hier so rumliegt liesse sich notfalls schon entbehren oder ersetzen, aber was man halt so an Erinnerungsstücken da hat, das zu verlieren fänd ich echt schade. Aber zum Glück ist es mit den Dingern so dass sie meistens keinen grossen Wert haben - würd mir ma was passieren und jemand müsste sich um meinen Nachlass kümmern, er würd den Kram bestimmt (und zurecht) in den Müll werfen. xD

Was wäre wenn du drei Sachen auf ne einsame Insel mitnehmen könntest, welche wären das? (Und soviel mal zum Thema Einfallslosigkeit xD)

Tag: Sonntag, 13. Juni
    Uhrzeit: so halb fünf
    Letzte Aktivität: nach Hause geflüchtet
    Nächste Aktivität: n Käffchen kochen
    Letzter Anruf von:
    Letzter Anruf an:
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: Risotto
    Letztes Getränk: n Bierchen dazu
    Letztes Lied: kein Plan grade o_O
    Kleidung: Jeans, T-Shirt
    Wetter: Es regnet wie aus Eimern, ich glaub da is sogar n bisschen Hagel dabei
    Feeling: Gut
    Grund: Naja, ich find´s Wetter gemütlich
    Frage d. Tages: Obs wohl auch noch kräftig gewittert?
    Antwort darauf: Hoffen wir´s ^^V
    Erkenntnis d. Tages: N Dach überm Kopf ist gar nicht so übel...
    Guter Vorsatz für morgen: Endlich mal die Zettel abschicken, damit ich die richtige Karte kriege oO

Du siehst mich an, dein Blick ist warm
    und schwer fällt´s dir zu reden.
    Du liegst verliebt in meinem Arm -
    hängst blind in meinen Fäden.

Wie dumm du bist, mein kleines Lamm,
    bringst selbst dich gar ans Messer.
    Mit Leib und Herz, ganz nackt und klamm;
    Wirst seh´n, bald weisst du´s besser.

Du wirst seh´n und wirst erkennen,
    Herzen sind aus kaltem Stein.
    Auch meines musste einst verbrennen,
    drum sollst auch du nicht glücklich sein!

So dachte er, so denkt nun sie:
    Ertrag´nes zu entlehnen;
    Vergessen, das kann mancher nie
    und weiter fliessen Tränen...

________

So, mal wieder ne Überlegung rausgedrückt, die mir im Hirn rumspukte unter Berücksichtigung des Weltgeschehens - und ist die Ausarbeitung auch zweifelhaft gelungen bin ich froh mir in einem Punkt treu geblieben zu sein: Blos NIE n´ Happy End! xDD
    Vielen Dank fürs Lesen! ^_^V

Naja, von Musik und Kunst mal abgesehen war ich ein unterdurchschnittlicher Schüler... (Musik und Kunst war ich nämlich Totalversager) Aber das war auch kein Wunder, Schule war für mich halt in erster Linie ein gesellschaftliches Erlebnis und dementsprechend sah auch das Zeugnis aus; Das nötigste erledigt, ansonsten eine faule Sau ^^"

Und ehrlich gesagt, manchmal überleg ich echt ob das wirklich so gut ist, das der Trend eher dazu geht immer länger zur Schule gehen zu müssen bis man vielleicht irgendwas studiert was einen schlussendlich aber doch nicht befriedigt. Vielleicht wärs besser mal die Grundlagen zu lernen und n bisschen was an Allgemeinbildung und so mit 14 Jahren oder so der Schule mal den Rücken zuzukehren. Zum einen steckt man ja eh voll in der Pubertät und hat andere Sorgen. Und man könnte sich im Leben ausprobieren, sehen was einem liegt und wo man seine Stärken und Interessen hat und dann ja nochmal zur Schulbank zurückkehren und sich gezielter darum kümmern und das sollte dann unterstützt werden, oder so aber naja, darüber könnt man lang diskutieren o_O

Also, unheimlich wird mir ja schon manchmal, aber das liegt dann nicht an Geistern xDD
    (Obwohl ich die ganzen Geschichten und Vorstellungen mag und interessant find! ^_^V)

Magst du offenes Feuer? Eben so Lagerfeuer oder im Kamin oder so xD

(Yep, so könnt mans machen ^^ ich hab nämlich auch dran gedacht meinen Char etwas abseits des Hafens auf Keiji´s momentan noch unbemanntes, kleines Piratenschiff stossen zu lassen wo ihm der Gedanke käme erstmal auf diese Art auf die Beine zu kommen zu versuchen und er sich fragt wo wohl der Käptn steckt und was das wohl für ein Mann sein mag, nur, es wär praktisch ein paar Kleinigkeiten über das Schiff zu wissen, der Name und der Zustand zum Beispiel, das wär super ooV)

Edit: Wobei, ich habs grad nachgelesen, Keiji hat ja nur den Brief gefunden, Schiff hat er ja noch keines, oder? Wär aber halb so schlimm, momentan hat Sam ja einfach blos mal die Bucht erreicht, das muss nix zu bedeuten haben xD

Die Flut stand schlecht am Morgen, viele der Schiffe würden vielleicht bis in den Nachmittag hinein im Hafen bleiben, so überlegte Samuel während er die Kais abstreifte, doch es würde für ihn vielleicht trotzdem schwierig werden anzuheuern. Er war ja nicht grade das Vertrauen in Gestalt, so wie er aussah und wie sein Magen knurrte. Und Leute die so aussehen wie er und es eilig haben auf ein Schiff zu kommen, die riechen dermassen nach Ärger dass sich kein vernünftiger Kapitän mit ihnen einlassen würde... Wenn ihm wenigstens etwas Kleingeld geblieben wäre, überlegte er ärgerlich um im selben Augenblick festzustellen dass auch nie ein Trinkwettbewerb oder eine Pokerrunde in der Nähe war wenn man sowas mal brauchte.
    Im Hafen war es noch ruhig, nur das Plätschern der kleinen Wellen welche an die Hafenmauern schlugen und das hölzerne Knirschen der Schiffe die vor Anker lagen durchzog die Luft durch welche Samuel gedankenverloren den Hafen entlang spazierte, bis er die Bucht erreichte...

Nein, ich denke mein Bewusstsein wird wohl eher ausgemustert werden xD

Glaubst du an Geister - oder sagen wir´s anders, ist dir an unheimlichen Orten unheimlich? xD

Mmm, nein, eher nicht, Schauspieler leben oft selbst in einer Scheinwelt, ich glaub manchmal wissen die ja auch nicht mehr was ihre Rolle ist und was noch sie selbst, da nützt auch der ganze Ruhm und die Kohle nicht viel o_O

Du gewinnst nen Trip ins All. Wärst du dabei? xD

Mouh, eigentlich stell ich die Fragen ja weil ich selbst keine Antwort drauf weiss xD

Aber okay, vielleicht würd ich draufschreiben: IchmussmalkurzwegkommbaldwiederfingerwegvonmeinenSachen xD und wenn das nicht ginge, dann vielleicht so 2015.
    Ich wüsst ja nicht wann ich zurück wär´ aber eine Jahreszahl in der Zukunft würde annehmen lassen dass es eine Zukunft gibt. Oder so. o_O

Was wäre wenn du auf den Teufelsfrüchtemarkt gehen würdest, nach welcher würdest du Ausschau halten?

Naja, jeden Tag komm ich nicht dazu, aber hin und wieder schalt ich ihn schon auch ganz gerne ein.

Hast du eine Lieblingssendung die du immer ungern verpasst?

Ui, das ist schwer... dem Haus vielleicht, dann hätt ich auch sowas wie n wandelndes Schloss xD

Was wäre wenn du plötzlich für unbestimmte Zeit fort müsstest, du kehrst aber sicher zurück. Und du dürftest für deine verdutzte Familie und die Freunde nur einen Zettel mit einem einzelnen Wort darauf hinterlassen. Was würdest du draufschreiben?

(Zum Glück ist diese Frage leicht zu beantworten und üüüberhaupt nicht seltsam... xDD)

Nope, er ist ein Komiker, man kennt ihn zum Beispiel auch unter dem Namen Horst Schlemmer, und ich find den Kerl ganz okay.

Singst du, anders als ich, gut genug um streunenden Katzen nicht in die Flucht zu treiben? xD