Beiträge von Haggard

Doch, find ich okay, auch wenn der Song echt langsam nervte. Vermutlich ist sie auch lange nicht so durchgeknallt schräg wie sie immer tut, aber es ist kein Schaden das Private aus den Medien rauszuhalten, ich wünsch ihr viel Glück.

Findest du Hape Kerkeling gut? xD

Naja... ich glaub der einzige der zu nem Tausch mit mir bereit wär, wäre jemand der ohnehin Suizid begehen möchte xD

Was wäre wenn du einem Ding Leben einhauchen könntest, welches würdest du wählen?

Mir war der Titel auch fremd, aber ich hab ihn mal gesehen, das wusste ich als ich auf Youtube nachsah. Anscheinend findet sich dort sogar (zurzeit grade noch) der ganze Film; Wär ne gute Gelegenheit ihn mir mal anzusehen o_O

Er erinnert mich auch an nen Film den ich mal gesehen hab als ich noch klein war... *hust, hust* und den ich nicht mehr wieder fand, darin spielte ein grosser, finsterer Teufel mit, der allerdings nen friedfertigen und freundlichen Sohn hatte xD und die sprechende Katze einer alten Frau die immer ein menschliches Mädchen sein wollte aber ich erinner mich blos noch an verblasstee Fragmente. Naja. Ansonsten, was ich ewig nicht mehr gesehen hab ist TaoTao oder Perrine und so Sachen.

Doch, ich hab mal etwas für ne Lehrerin geschwärmt aber da war ich nicht allein, die Frau hatte Stil und Hirn und war nicht auf den Mund gefallen. (Aber das musste sie auch sein, wie sonst sollte man ner Bande pubertierender Nachwuchselektronikerfritzen Deutsch näher bringen, schliesslich schien uns unser Wortschatz mit Ach ja? und Kommaher! völlig ausreichend xD)

Bist du gut in der Schule?

(und glaub mir, die Toilette ist ein denkbar wenig romantischer Ort um sich kennenzulernen, das hätt auch dir bestimmt nicht gefallen! xD)

Ich würde versuchen die Zähne zusammenbeissen und ne Zeit lang ein dermassen langweiliges und ödes Leben führen bis man (hoffentlich) die Schnauze voll von mir hätte x_X

Was wäre wenn du das Fernsehprogramm bestimmen könntest, was würdest du sofort streichen und was einführen?

Um ehrlich zu sein, ob jemand in der Nähe wär oder nicht, das würd mich nicht davon abbringen ihn mir unter den Nagel zu reissen! xD

Was wäre wenn du plötzlich berühmt wärst und ständig von Paparazzis verfolgt würdest?

Hm, Submarine 707R fällt mir dazu grade ein, ein ansonsten recht interessanter und spannender Anime mit einem charismatischen Bösewicht, (der übrigens genauso wie sein "guter" Gegenspieler gleichzeitig liebender Familienvater ist, also kein klassischer Weltherrschafts-an-sich-reisser- Fiesling...)

Da fand ich das Ende sehr schwach und das ganze Szenario unaufgelöst... vielleicht wollt man mal ne Fortsetzung produzieren zu der´s dann doch nie kam... *Schulterzuck*

Mmm... doch, ich glaub ich kann manchmal schon auch ziemlich arrogant sein oder zumindest verdammt stur und dickköpfig o_O (Ich hab auch grosse Probleme mit Autorität und Regeln, bin eigenbrötlerisch und nachtragend und oberflächlich und stolz... verdammte Hacke, mein ganzer Charakter ist ne einzige Bruchbude o_O"

Aber lassen wir das und kommen zu was angenehmeren - bist du gut im Sport? xD

Danke!

...und ich weiss, das sieht aus wie WALL-E - aber es IST eine Torte! xD

Spoiler anzeigen

Und was könnt ich mir wünschen... ein paar 7 Meilenstiefel vielleicht, wär sicher interessant das mal auszuprobieren... o_O

Warum stellst du mich vor eine solch grausame Wahl? o_O"

xD

Aber okay, ich nehm das worauf ich grad mehr Lust hätt und das wärn n paar leckere Schüps...

Nordlicht oder Regenbogen?