Beiträge von Haggard

Jap, nach allem was ich gelesen hab ist eine neunte Staffel geplant, allerdings soll die dann mehr ein Spin-Off darstellen. Das Ganze spielt an einer medizinischen Universität und auch die Scrubs- Originalschauspieler treten demnach nur noch in Gast- oder Nebenrollen auf (J.D, Turk und Cox dozieren angeblich, hoffentlich kriegt man Kelso und den Hausmeister auch nochmal zu Gesicht... ^_^V)
    Aber mal sehen was draus wird, hoffentlich weiss man was man tut und presst nicht einfach nur den letzten Dollar aus dem Konzept aber das wird sich ja zeigen...

Ansonsten, J.D.´s grosses Finale hab ich auch gesehen. Und ich fands angemessen und gelungen, der Endspurt verlieht J.D. sogar noch einen Funken Würde und Männlichkeit nachdem er eigentlich den Grossteil der Episoden damit beschäftigt war Anerkennung zu erheischen aber das ist eben J.D. xDD
    Und was immer auch aus der neunten Staffel wird - ich Danke allen, die an Scrubs gearbeitet haben, das Ding hat verdammt nochmal Spass gemacht! ^_^V

Zitat

Original von Noy93
    Ich hab glaube den ersten Film davon gesehen. Und noya. Gruselig war es aufjeden fall NICHT. Der Film war derbst eklig und fast schon langweilig. o_ô

Dito, ich würd höchstens noch unlogisch hinzufügen o_O An das meiste erinnere ich mich nicht mehr, aber alleine die Szene mit der Eisensäge im ersten Teil. Der Kerl schnappt sie sich, sägt so zehn bis fünfzehn Sekunden in wilder Panik an der Kette und resigniert sogleich mit dem festen Entschluss es wäre unmöglich die Kette durchzusägen... tztztz... in der Ruhe liegt die Kraft, miin Jung! xD

Die Dämmerung lag über dem Hafen, eine kühle Brise fuhr Samuel sacht durch sein fransiges, ungewaschenes Haar und holte ihn aus dem nur kurzen Schlaf. Und die steife Taubheit seiner schmerzenden Glieder, welche ihn in Empfang nahm würde ihn noch eine Weile daran erinnern das kalter Pflasterstein einer Hängematte oder gar einem richtigen Bett nur wenig entgegen zu setzten vermochte.
    Die Sonne, welche allmählich über dem Horizont des Meeres aufging tauchte die Welt in ein sanftes, kühles rot während Sam sich vorsichtig an der Häuserwand entlang hochstemmte und trotz der Probleme die er mit seinem Körper hatte schien jenes Licht der Morgensonne bis in sein Inneres vorzudringen und tauchte sein Herz in jene wogende Ruhe mit der die Wellen des Meeres im Morgenlicht funkelten.
    Er war verletzt und pleite, gejagt und geplagt von Hunger, Durst und der Marine und dennoch, die seltsame Kraft dieses Morgens weckte in ihm den Widerwillen sich sein Ende einzugestehen, wortlos sammelte er seine wenige Habe ein, welche auf der Strasse und Seitengasse umherlag, und hinkte hinunter zum Brunnen wo er sich zumindest etwas von Blut und Schmutz säuberte und während das kalte Nass sein Gesicht hinunter lief reifte in ihm der Entschluss, das sein Leben an Land nun lange genug gedauert hatte... Die Fehler die er gemacht hatte würden sich niemals mehr gutmachen lassen, doch wenn er etwas verändern wollte, dann musste es dort geschehen wo die Weichen seines Lebens lagen... auf See..!

Nö, im Moment bleib ich lieber etwas bei der Stange aber nach´m nächsten, naja, Checkpoint o_O da fahr ich bestimmt wieder wohin ^^V

Fluchst du manchmal? xD

Mmm... kommt drauf an, ich HASSE Rumgebrülle, aber ansonsten kann ich von Metal bis Motorenlärm eigentlich doch ziemlich alles ab

So viel wie möglich oder so wenig wie nötig? xD

Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 23:17
    Letzte Aktivität: Geduscht, was gegessen und... tjoa, gespammt
    Nächste Aktivität: weiss nich, ratzen gehn wäre irgendwie ja schon eine Option o_O"
    Letzter Anruf von:
    Letzter Anruf an:
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: Leberkäsesemmel (an der Tanke)
    Letztes Getränk: Fanta
    Letztes Lied: The Corrs - Angel
    Kleidung: Jeans, T- Shirt und Pullover (ich weiss, wir haben Mai, aber naja... x_X)
    Wetter: bewölkt,windig,ekelhaft Dito!
    Feeling: passt schon ^^V
    Grund: ich bin satt und ähm... - naja, das Gegenteil von durstig halt - und auch sonst klappts schon irgendwie
    Frage d. Tages: Wenn ich mir eine Karre kaufen MÜSSTE, welche wäre das?
    Antwort darauf: kein Plan, n Pontiac Firebird wär cool xD
    Erkenntnis d. Tages: "Auch schlechte Zeiten haben die Verpflichtung, ihre Minuten im Sechzig Sekundentakt ordentlich einzuhalten" - hab ich von nem Kalender xD
    Guter Vorsatz für morgen: meine Sig würd ma wieder nen neuen Anstrich brauchen... o_O

Mmm...also was mir gut gefiel ist, dass du es schaffst die Zeilen immer wieder aufs neue, auch über die Unterbrechungen hinweg, trotz kleinerer Schwächen in der Formulierung mit Gefühl zu versehen, zum Beispiel hier:

Jeden Tag da begegne ich dir ,
    ohne das du merkst, was vorgeht in mir
    Aber wenn ich an dir vorbei geh
    merkst du dann, dass ich dich seh

Eigentlich ist man nach der ersten Strophe schon wieder total rausgerissen, weil man die Kommentare liest und die Stimmung verschwindet aber man findet leicht aufs Neue hinein und fühlt irgendwie mit, mit dem Ich.
    Nur, es irritiert doch einfach sehr stark, wenn ein Gedicht keinen wirklichen Aufbau hat, keine wirkliche Form, denn eigentlich ist ein gutes Gedicht kein Güterzug mit nem starken Einstieg an den man dann je nach Lage der Dinge Wagone dranhängt... Deshalb, ich finde, es kommt nicht darauf an wie kurz oder lang ein Gedicht ist, auch zwei Strophen können schon eine ganze Menge erzählen, nur versuch etwas in sich wirklich Ganzes zu schaffen, das wäre schon wichtig in meinen Augen.
    Ansonsten, der Reim drängt dich zwar manchmal in eine etwas unschöne Formulierung, aber manchmal schlägt er sich auch ganz ordentlich und naja, du solltest, wenn dir das Spiel mit Gedanken und Worten gefällt, auf alle Fälle weiter machen!

Hm... Georg Danzer schrieb mal in nem Lied, dass Freiheit auch bedeuten würde, gehen zu können wenn man will und naja... irgendwie is sowas ja schon auch ein Argument dass man schlecht mit nem Kopf-Hoch-wird-schon-alles-wieder Sprüchlein abwiegeln kann, zumindest wenn man jemanden für voll nimmt...
    Ein sehr gutes Gedicht, ernst und tiefgreifend, hat mir gefallen!