Büdde ^^
Spoiler anzeigen
Dann hätt ich gern... nen Mustang. Aber von FORD xDD
Büdde ^^
Dann hätt ich gern... nen Mustang. Aber von FORD xDD
Die Fremde In Dir
Unverzichtbarkeit
Event Horizon
Jap, als Melancholiefanatiker kann man ja gar nicht anders xD
Lässt sich deine Handschrift auch von jemand anderm als nur von dir selbst entschlüsseln? ^^"
Revolution xD
Lord Of War
*Hüstel*
Ähm... sorry... ^^"
xDD
Ich wünsche mir einen Tipp für nen guten Song ^^
Naja, da ich Essen ausser in Ausnahmefällen als lästige Notwendigkeit ansehe bin ich immer ziemlich rasch damit fertig um mich wieder was anderem zuzuwenden. Und wenn ich alles blos runterschlinge passierts mir häufig dass ich erst ne halbe Stunde später merk das es total zuviel war. Also ich legs nicht wirklich drauf an aber ja, wenn ich esse, dann meist ungesund schnell und viel ^^"
Kannst du kochen?
Warum sich von sowas wie Wirklichkeit unterkriegen lassen? xD"
Also ich bin auch etwas zerrissen, storymässig ist der erste Teil ohne Zweifel der Beste der Reihe, aber als Mecha-Action Fan fand ich die Schlacht um Zion ja doch verdammt cool und auch spannend... ^^ und das Ende war zumindest im grossen und ganzen ganz okay, Neo hat´s ja dann doch auch geschafft den Konflikt mal etwas zu entschärfen und so... doch, war doch auch okay ^^V
Ach, ich würd wohl ziemlich entspannt reagieren... würd ich halt mal zwei, drei Monat lang nicht zur Arbeit gehn... *Schulterzuck*
...
Kannste wissen! xDD
Was wäre wenn du Gelegenheit bekämst das Ende eines Films oder eines Buches oder eines Anime/Manga neu zu entwerfen, welchen Titel würdest du dir dafür aussuchen weil du das Ende total daneben fandst? xD
Hä? Ostergeschenke..? O_o Ich find Weihnachten schon ätzend, wie käm ich´n dazu auch noch an Ostern was zu verschenken!!! xD
Erinnerst du dich eigentlich noch ungefähr an den Zeitpunkt an dem du dem... "Osterhasen" auf die Schliche kamst? xD
Im Moment hör ich auch was älteres... ^^"
Uhhh... die Frage stell ich mir häufig x_X Ich weiss nicht genau was ich machen würde, aber sehr wahrscheinlich würde ich kriminell werden (oder besser. Noch krimineller...*hust* xDD) oder ich würde mich den Passanten ans Bein werfen, damit sie mich mitleidshalber zu sich nach Hause brächten ^^V
Was wäre wenn man dir von heute auf morgen unverschuldeterweise einfach alles wegnähme was du besitzt? (So wie mans in China macht, wenn man nen neuen Staudamm haben will x_X)
Nö... bin nich so der Kaugummifan ^^"
Hast du Geschwister? Und wenn ja, würdest du sie manchmal gern umtauschen? xD
ÄTZEND! (Ich danke dir so sehr, achtzehnter Geburtstag... *__*)
xD
So sehr Samuel sich auch bemühte, er konnte keine Voraussagen dafür treffen was Satsuki, die schweigend vor ihm stand gerade durch den Kopf gehen mochte... Ihr Augen wirkten sanft und wenn sie argwöhnische Absichten gegen ihn hegte verstand sie es gut, diese vor ihm zu verbergen. Sam lag schon der Satz auf der Zunge dass sie wohl nicht hier wäre um ihn zum tanzen aufzufordern als ihn ein Gedanke zurückhielt, als er schon dafür Luft geholt hatte.
Denn... was wenn sie nicht unbedingt vorhatte ihn süssgiftig in Position zu bringen um ihn in den Boden stampfen zu können? Vielleicht war sie ja wirklich ein gutmütigerer Mensch als Sam dachte, jemand der Menschen vielleicht sogar zu leicht verzieh... Denn dass sie auch die Unbillen und Gemeinheiten ihres Chefs ertragend über sich ergehen liess, auch das hätte Sam nicht verstanden, und wenn dem so wäre dann hätte sie der Satz auch noch dafür bestraft ein gutes Herz zu haben.
Er beschloss es anders anzugehen, er bat Satsuki darum sich zu ihm zu setzen und entschuldigte sich, dann drückte er ihr mit den Worten "Ich hätte sie ohnehin nirgendswo kleingewechselt bekommen..." die Goldmünze in die Hand.
Ich würde massig Kredite aufnehmen und mir die kühnsten und leider auch kostspieligstenTräume meines Lebens erfüllen, ich könnt mir zum Beispiel auch nen SkyCrane kaufen und meine eigene Firma aufmachen xDD
Was würdest du mit nem Lottogewinn machen? xD