Beiträge von Haggard

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Boah, in letzter Zeit scheint irgend so ne Sternenkonstellation total dämlich zu stehen die wohl manchen vieles irgendwie schwierig macht... >_<"


    Nur, als aussenstehender fänd ich so n Ende Schade, und das Forum braucht eigentlich kluge und kreative Menschen, und noja, ansonsten isses hier doch auch nicht schlecht, so vom Umgang den die Leute mitnander haben... aber wie auch immer du dich entscheidest, cooler wärs wenn du bliebst aber manche Dinge muss man für sich selbst entscheiden und wenn das Los gegen das Forum hier fällt, dann...


    ...


    FAHR ZUR HÖLLE!! muarharharhar xDDD


    Quatsch, alles Gute! xD


    ...euch beiden! >_<V

    O_o ...ich bin der Boss in meinem Job, hö-hö-hö xDDD


    Was wäre wenn du wie Tim Thaler dein Lachen dagegen tauschen müsstest um jede Wette zu gewinnen, würdest du´s tun?

    Ein Mann steht im Zimmer
    und am Himmel der Mond
    doch die Nacht ist zu Ende
    für den der hier wohnt


    Den Schuh an den Füssen
    er bindet ihn stumm,
    beim Griff nach dem Koffer
    blickt er sich noch um


    Ein Tisch, ein paar Stühle
    nur nirgends ein Wort,
    er war von Zuhause
    noch nie weiter fort.


    Was sie ihm nicht sagte,
    er kann es verstehn.
    Sein Herz ist erblindet
    doch er kann noch sehn.


    So lacht er erstickend,
    sein Glück war ihr Leid,
    nichts hat sich verändert,
    nach so langer Zeit...


    Und er steht an der Türe,
    denn ist so weit nicht die Welt..?
    Und es schmerzt ja nicht Glieder
    was in der Leere zerschellt...

    5... und heut Abend, da gehen Blumensträusse hinaus zu Elfenliedslucy, zu Shororu, zu Malice und zu Falcon, zu Ayame und jedem anderen Menschen der heilfroh sein kann nich allzuviel mit mir zu tun zu haben.


    Und an Cazuh Lynn geht heut Abend keine Rose, das Zeichen der Nähe, den davon hatte sie mehr als genug, vielmehr steht ihr die Weite zu ooV
    ...

    Tag: Samstag
    Uhrzeit: 20:57
    Letzte Aktivität: Zu Abend gegessen
    Nächste Aktivität: Mich fragen ob ich wohl Bock hab mich n bisschen unter die Leute zu mischen Oo
    Letzter Anruf von:
    Letzter Anruf an:
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: Lasagne und Salat
    Letztes Getränk: Holundersaft
    Letztes Lied: Mika - 30 Seconds To Mars - From Yesterday
    Kleidung: Jeans und T-Shirt
    Wetter: bewölkt aber warm
    Feeling: ... *schulterzuck*
    Grund: Weiss nicht, mein Tag war nicht schlecht...
    Frage d. Tages: Ob es wohl war ist das man einer Antwort schon näher kommt in dem man die richtige Frage stellt..?
    Antwort darauf: ...
    Erkenntnis d. Tages: Immer geht es vorwärts
    Guter Vorsatz für morgen: Produktiver sein, vor allen Dingen mental... x_X

    Bye Shororu und hab nen Urlaub ooV Ich geloben mich zu benehmen und das Forum sauber zu halten... und achte einfach nicht auf das Kleingedruckte... *ahust* xDD


    [SIZE=7]Hinweis: Die Gültigkeit abgegebener Gelöbnisse kann aufgrund mangelnder Form von tatsächlicher Achtung vor realen oder fiktiven Personen bzw, ethischen, moralischen oder anderen etwaigen anderen Wertevorstellungen nicht als bindend betrachtet werden...[/SIZE]

    Hmm... jemand hat mal gesagt er hätte eine Diät gemacht und dazu Alkohol und fettem Essen entsagt, dadurch hätt er in zwei Wochen vierzehn Tage verloren xDDD


    Also, naja, würd gehen, beziehungsweise würde es wohl oder übel müssen x__x aber Hölle, würd ich mir nachher den Bauch vollschlagen xDD


    Was wäre wenn du die Zeit einen Tag lang (also für dich xD) anhalten könntest?