Beiträge von Haggard

Also Affenhirn auf Eis würd ICH nich essen, aber die Sache mit den Pfannkuchen wäre nen Versuch wert...

Und Lachs schmeckt auch lecker

Was haltet ihr von Erbsensuppe? xD

Tag: Freitag, 14. 08
    Uhrzeit: 19:28
    Letzte Aktivität: n Häppchen gegessen und nen Kaffee getrunken
    Nächste Aktivität: duschen ooV
    Letzter Anruf von:
    Letzter Anruf an:
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung:
    Letztes Getränk: O_o ... Kaffee xD
    Letztes Lied: The Offspring - Half-Truism
    Kleidung: grüne Jeans, blaues Shirt
    Wetter: Schön aber nich allzu heiss, recht angenehm
    Feeling: Zufrieden
    Grund: Weil ich das Private einfach mal ausm Spiel lass und es mir heut gelungen ist einige wirre Zukunftsfantasien und Plänen in ne etwas konkretere Form zu packen mit der ich annähernd was weiteres anfangen kann.
    Frage d. Tages: Wird mir mein grade etwas mehr als sonst klappriger und abgewrackter Organismus die Schosse vermasseln?
    Antwort darauf: Das soll er mal versuchen... òÓ *nen Baseballschläger hervorhol und damit in die Hand klatscht* xD
    Erkenntnis d. Tages: Momente in denen es fast wie von selbst läuft sind verdammt selten, aber sie tun ganz gut
    Guter Vorsatz für morgen: zumindest etwas von dem Schwung sinnvoll weiterverarbeiten ooV

@Midnight: xD na, dann wünsch ich dir wenigstens gutes Gelingen fürs nächste Mal, ich mags ganz gern aber is wirklich ne ziemliche Geschmackssache

Tengen: Jap, Frühlingsrollen sind lecker und weil ich vorhin bei Geschmackssachen war...

Räucherschinkenstreifen mit Honigmelone?

(Wobei man eigentlich annehmen müsste, salzig und süss, das passt doch nie, aber wenn ich auch keine Erklärung dafür hab isses verdammt lecker und bei heissem Wetter ne ideale Mahlzeit ^^")

xD Erinnert mich an n Lied, aber egal, trotzdem ich nich soo der Fischliebhaber bin (ich hasse es wenn tote Garnelen mich anstarren xD ) mag ich das ganz gerne

Und Tortellini?

Rom

(und Tengen, nette Page, nebenbei gesagt... neben nem Lacher kriegt man auch die eine oder andere Lektion aufn Weg, sei es was die Grösse des Universums angeht oder knifflige Unbekannte in der Mathematik... )

Hm..? ich bin etwas überrascht und verwirrt durch den Oder- Begriff aber okay, ich sag halt mal BH, die sind designtechnisch gesehen vielseitiger - denk ich mal... O_o

Simpsons oder Futurama?

Hmm... wenn der Fantasypart dabei nicht übermässig abstrus wirkt, etwas Witz dabei ist und die Charaktere auch wirklich was von Charakter haben wärs gut möglich, ja.

Mr. Burns sagte mal, mogeln wäre jene Gabe die der Mensch sich selbst verleiht. Rechtfertigt diese Behauptung das Prinzip?

(O_o Was hab ich n heut gegessen..? xDDD)

Tag: Mittwoch, 12. 08
    Uhrzeit: 22:57
    Letzte Aktivität: war spaziern
    Nächste Aktivität: vielleicht noch etwas TV
    Letzter Anruf von:
    Letzter Anruf an:
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: Belegtes Brot
    Letztes Getränk: Johannisbeersaft
    Letztes Lied: The Killers - When You Were Young
    Kleidung: blaue Jeans, graues Shirt
    Wetter: es is ne sternklare Nacht
    Feeling: passt schon
    Grund: es geht mir bestimmt besser als vier fünfteln der Menschheit
    Frage d. Tages: Wohin..?
    Antwort darauf: Der Nase nach.
    Erkenntnis d. Tages: nich immer is es die alte Technik die die schlechteste is -.-
    Guter Vorsatz für morgen: aufräumen x_X