Ach danke dir *verneig*
und wiedrum, die 1
Ach danke dir *verneig*
und wiedrum, die 1
Klar, toll is sowas nich X_X aber nur selten stecken da ja wirklich finsterste Absichten dahinter, nur es sind ja schon leider immer die ungesagten Dinge die dann aus allen Ritzen und Zweifeln krabbeln die den grössten Schaden anrichten aber was predig ich dir hier einen ab, wenn du tatsächlich gehst, schau ruhig mal wieder rein - und Danke fürs Angebot, aber ich muss ablehnen, weil für mich is lang schon reserviert... ooV
Bis dann!
Boah, in letzter Zeit scheint irgend so ne Sternenkonstellation total dämlich zu stehen die wohl manchen vieles irgendwie schwierig macht... >_<"
Nur, als aussenstehender fänd ich so n Ende Schade, und das Forum braucht eigentlich kluge und kreative Menschen, und noja, ansonsten isses hier doch auch nicht schlecht, so vom Umgang den die Leute mitnander haben... aber wie auch immer du dich entscheidest, cooler wärs wenn du bliebst aber manche Dinge muss man für sich selbst entscheiden und wenn das Los gegen das Forum hier fällt, dann...
...
FAHR ZUR HÖLLE!! muarharharhar xDDD
Quatsch, alles Gute! xD
...euch beiden! >_<V
Lord of War... hatt ich den nich schon ma? O_o" egal, is gut!
Star Trek (der Neue is gar nicht mal so übel, wenn man nicht überkritisch dran geht xD)
O_o ...ich bin der Boss in meinem Job, hö-hö-hö xDDD
Was wäre wenn du wie Tim Thaler dein Lachen dagegen tauschen müsstest um jede Wette zu gewinnen, würdest du´s tun?
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Von ihren Eltern für ihr Leben gezeichnete Kinder xD
Der User über mir hat nen Namen über dessen Bedeutung ich hin und wieder nachgrübeln muss - zugegeben - ohne wirklichen Erfolg... xD"
Unendlichkeit...
Mein Nachbar Totoro
Eins und Danke, und da ich erster bin schnapp ich mir die Schwarze... ^^V
Ein Mann steht im Zimmer
und am Himmel der Mond
doch die Nacht ist zu Ende
für den der hier wohnt
Den Schuh an den Füssen
er bindet ihn stumm,
beim Griff nach dem Koffer
blickt er sich noch um
Ein Tisch, ein paar Stühle
nur nirgends ein Wort,
er war von Zuhause
noch nie weiter fort.
Was sie ihm nicht sagte,
er kann es verstehn.
Sein Herz ist erblindet
doch er kann noch sehn.
So lacht er erstickend,
sein Glück war ihr Leid,
nichts hat sich verändert,
nach so langer Zeit...
Und er steht an der Türe,
denn ist so weit nicht die Welt..?
Und es schmerzt ja nicht Glieder
was in der Leere zerschellt...
5... und heut Abend, da gehen Blumensträusse hinaus zu Elfenliedslucy, zu Shororu, zu Malice und zu Falcon, zu Ayame und jedem anderen Menschen der heilfroh sein kann nich allzuviel mit mir zu tun zu haben.
Und an Cazuh Lynn geht heut Abend keine Rose, das Zeichen der Nähe, den davon hatte sie mehr als genug, vielmehr steht ihr die Weite zu ooV
...
Fünf... und dies hier geht an Cazuh Lynn ooV
Tag: Samstag
Uhrzeit: 20:57
Letzte Aktivität: Zu Abend gegessen
Nächste Aktivität: Mich fragen ob ich wohl Bock hab mich n bisschen unter die Leute zu mischen Oo
Letzter Anruf von:
Letzter Anruf an:
Letzte SMS von:
Letzte SMS an:
Letzte Nahrung: Lasagne und Salat
Letztes Getränk: Holundersaft
Letztes Lied: Mika - 30 Seconds To Mars - From Yesterday
Kleidung: Jeans und T-Shirt
Wetter: bewölkt aber warm
Feeling: ... *schulterzuck*
Grund: Weiss nicht, mein Tag war nicht schlecht...
Frage d. Tages: Ob es wohl war ist das man einer Antwort schon näher kommt in dem man die richtige Frage stellt..?
Antwort darauf: ...
Erkenntnis d. Tages: Immer geht es vorwärts
Guter Vorsatz für morgen: Produktiver sein, vor allen Dingen mental... x_X
Bye Shororu und hab nen Urlaub ooV Ich geloben mich zu benehmen und das Forum sauber zu halten... und achte einfach nicht auf das Kleingedruckte... *ahust* xDD
[SIZE=7]Hinweis: Die Gültigkeit abgegebener Gelöbnisse kann aufgrund mangelnder Form von tatsächlicher Achtung vor realen oder fiktiven Personen bzw, ethischen, moralischen oder anderen etwaigen anderen Wertevorstellungen nicht als bindend betrachtet werden...[/SIZE]
Wundert sich nicht zu Unrecht xD