Beiträge von Haggard

Hm... ich weiss nicht so recht, wenn ich mir die Welt als Ameisenhaufen vorstell und mir denke, dass jeder Schritt jeder einzelnen Ameise von ihrer Geburt bis zu ihrem - hoffentlich seeligen Ende - vorbestimmt sein soll dann empfänd ich das schon als verdammt viel Aufwand, sogar für nen göttlichen Plan... O__o

Andererseits finde ich auch was an der Vorstellung eines vorbestimmten Weges ( und dem Reiz ihm nicht zu folgen... ÒóV ) und vielleicht sind manche Dinge ja wirklich auch bestimmt, wenn auch wohl mehr durch das Unterbewusstsein das dafür sorgt das alles einfach läuft oder total schiefgeht als durch göttliche Vorsehung xD

Zusammenfassend: Unklar - im herkömmlichen Verständnis für den Begriff Schicksal aber Nein xD

Angenommen du solltest zu einer Prüfung gehen die du gar nicht bestehen kannst, würdest du antreten?

Hm... ich habe mal den Satz aufgeschnappt... Give your smile to everyone, but give your love to only one...
    Und ich hab zwar weder n lächeln dass ich verschenken könnt, noch sowas wie ein Herz, aber ich denke, es so zu halten wäre nicht schlecht und mag sein, die Welt ändert sich ständig, genau wie man selbst und jeder, der am Leben ist wird auch mal einen Fehler machen, nur wenn Gefühle sich ändern sollte man die Grösse und den Respekt besitzen die Dinge vernünftig zu behandeln und einen Menschen so wenigstens vor dem Schaden und dem Schmerz zu bewahren den er sich holt, führt man ihn an der Nase herum...

Denkst du, das du dein Leben im Griff hast - zumindest... grösstenteils? xDD"""

Ich seh zwar weder aus wie Till Schwaiger, noch hab ich den Charme von Karl Dall, aber man kanns auch schlimmer treffen, von daher, ich bin bedient xDD

Bist du n guter Nachäffer? xD

Nun ja, ihr wisst doch wies läuft, wenns daneben geht und jemand trotzdem lacht... dann hat er wen dem ers anhängen kann xDD Is bei mir nich anders xDD
    Also ich gebs zu - aber zähneknirschend xDD

Hast du (nervige) Geschwister? xD

Argh... es heisst ja, Geschichte ist das, was die Sieger niederschrieben und verdammt, es wär verlockend da mal die eine oder andere Sache nachzuforschen, nur ich glaub ich wär egoistisch genug um die Reise für nen Trip in die Zukunft einzusetzen, vielleicht fünfhundert Jahre oder so um zu sehen ob die Menschheit die Kurve irgendwann doch noch gekriegt hat oder für den Fall das sie nicht mehr anzutreffen wär - eben nich... x___x

Was wäre wenn dich ein Freund um etwas Geld anpumpt, du weisst aber das er es dir nie zurückgeben wird? Wie reagierst du xDD

Hmm... ich weiss nicht, kommt auf den Charakter an... O_o Ne überzüchtete nervöse, schwer gereizte Dauerkläfferthöle, mit der kann man mir genauso vom Leib bleiben wie mit ne Katze die ihr Futter stehen lässt um stattdessen permanent Wildvögeln nachzujagen oder deren liebstes Hobby es ist gefangene Mäuse solang zu maltretieren dass der Tod einer göttlichen Erlösung gleichkommt... x__X
    Natürlich is das einfach die Natur des Wesens und alles, aber ich find irgendwie haben auch Tiere verschiedene Züge in ihrer Art und es kommt eben drauf an, ne verschmuste Katze könnt ich mir genauso gut vorstellen wie nen lieben Hund, die Rasse allein, daran kann ichs nich so ganz festmachen *Schulterzuck*

Dj oder Livemusik?

Mmm... definiere Rock xD Also, zum Beispiel allein der Ausdruck Kuschelrock ist für mich schon ein Widerspruch in sich xDD Ich höre gerne Rock - und auch mal gern ne Spur was sensibleres zwischen rein hin und wieder - aber bestimmt keinen Kuschelrock... oO

Hast du dir schon mal einen Lehrer zum Erzfeind gemacht mit dem du dann allerdings noch das ganze Schuljahr hast klarkommen müssen? xD

(Und übrigens, Ayame, ich meinte ich fands halt blöd... - vom Prinizp her xDDD)