und eine Vier
Beiträge von Haggard
-
-
Die Angel zum Fischen und die Türangel ^.^V
Blüten... xDDD
-
Waschmaschine xD
-
*Im Vorübergehen ein "Zwei" in den Raum murmelt* xD
-
Bochum ooV
xD -
Hm... sterbende Schwäne Dramas eher nich so, oder um es mit dem Film Titanic zu vergleichen, die Schlussszene fand ich blöd (und konnt ich auch nicht nachvollziehen, ich mein, nachdem er im Eiswasser erfroren ist nervt der Kerl wohl blos noch der dich gerettet hat, oder wie? Na, wenn das Liebe is... O___o") während mir viele Szenen in denen nicht grad Caprio oder Kate Winslett durchs Bild... dramten... ziemlich ins Grübeln gebracht haben x___X
Hast du dich oft in Filme geschmuggelt für die du eigentlich zu jung gewesen wärst oder die zu gucken man dir verboten hat? xD
-
Nun, ich denke auch, ne gute Ergänzung, die holt das allerbeste raus ooV
Und zudem heisst es ja dass es keinen Menschen gibt der nicht in einem anderen seinen Meister fänden würd und dass meint nichtmal dass es auch für nen 100 Meter Sprinter immer jemanden gibt der im hundert Meter Lauf schneller ist, nein, er kann durchaus der schnellste sein, aber es könnte passieren das er eben nem Menschen begegnet der mit Rennen vielleicht gar nichts am Hut hat und für den er trotzdem alles tun würde, es ist wie mit dem gefangenen Löwen und der Maus, die sein Netz zerbeisst oder so, es gibt eben sehr viele Formen von Stärke und ich glaub, die sind auch ziemlich gerecht verteilt, auf beide Seiten OoV -
2 Fast - 2 Furios xD
-
Nach aussen oder in Stresssituationen ungern, da seh ich mich nach Rechtfertigungen um weil man muss man den Verdacht anderer Leute - vor allem den von Feinden - nicht auch noch bekräftigen xDD Aber so ganz in Ordnung bin ich denke ich kaum, ich merk ja manchmal wie ich mir selbst entgleise - und noch sehr viel öfter merk ichs nich und das sie selbst nich merken das mit ihnen was nicht stimmt, das zählt ja zu den typischen Symptomen bei Verrückten xDD
Kannst du laut pfeifen ohne die Finger zu benutzen? xD
-
Einer für alle, alle für einen xDD
-
Ja, schmeckt prima ^^V
Miesmuscheln? O_o"
-
Naja, mein Grundsatz lautet ja immer... muss ich mich drum kümmern? Und wenn die Antwort Nein lautet, dann isses für gewöhnlich ganz automatisch auch nicht mehr mein Problem xDDD
Aber naja, wenn ich jetzt eines wählen müsste dann würd ich sagen verbrennen soll mir doch recht sein, durchs Oberstübchen krabbelndes Gewürm is ja auch nicht grad appetitlich und so n Häufchen Asche ist dann auch sehr viel schneller entsorgt xDD
Mal angenommen du könntest in nem Turm wohnen oder in ner Höhle, was wär eher dein Fall? xD
-
Mmm... nö, aber hättest du jetzt rumhüpfen oder explodieren gesagt dann hätt ich ausweichen können wobei ich das dann aber auch wirklich mach und nicht nur möcht xDD
Anruf oder SMS?
-
Pausenhof ^_^V
-
Naja, muss ich nicht jeden Tag haben - vor allem nicht wenn der Kopf noch dran is... O___o""
Forelle?
-
Hatte ich heute nicht, nein xD Aber auch was leckeres - Pizza ooV
Hast du manchmal das Gefühl das automatische Türen sich bei dir irgendwie schwerer oder später öffnen als bei anderen Leuten? O__O"
(Wobei, das könnte am l a n g s a m e n Gang liegen den ich oftl drauf hab xDD)Edit: und so viel zum Thema langsam xD
-
Vier - und... Cazuh... *Verneig* xD
-
... miit Kartoffeln oder Sauerkraut? Jap, ab und zu sehr gerne ooV
Pfeffersteak? xD
-
Klopapier... (zum Blut abtupfen... xDDD)
-
Schade dass das nich geklappt hat, der Film is echt nicht übel , vom Anfang bis zum Ende... - auch wenn man vielleicht nicht grad was gegessen haben sollte oder so... x_X
Und N... Next..? O_o
xDD