Beiträge von Haggard

Ähmm... noja, für die Wildecker Herzbuben vielleicht xDDD nein, ich hab früher schon manche Sachen gehört wie Wizo, Offspring oder die Onkelz oder so die ich mir heut nur noch sehr wenig anhör, aber manche Lieder gehen schon noch immer ab und zu, von den Onkelz und Offspring sogar die meisten noch, nur halt nicht zu oft und von Wizo find ich zumindest Raum der Zeit oder Quadrat im Kreis immer noch ganz okay und für Farin Urlaub oder die Ärzte oder - da mich der Punk/Rock zwist nie interessiert hat xD manches von den Hosen oder Rammstein, da schöm ich mich nich für, wieso auch, hör ich mir ja heut auch noch an xDDD

Sollte man überhaupt Tiere halten dürfen in Tierhandlungen? Gäbs nicht schon mehr als genug Tiere im Tierheim um die man sich kümmern könnt?

Naja, da noch so das Überthema Klamotten und Aussehen rumflatter bleib ich auch ma in dem Bereich ^^" und ich glaub die Mischung machts, ich könnt mir nicht vorstellen zum Beispiel eine weisse Hose anzuziehn oder auch nur weisse Socken xDD Aber ein weisses T-Shirt zum Beispiel ginge dann wieder okay und schwarz ist eine Farbe die ich sehr mag aber auch damit kann mans übertreiben wenns nicht gut zusammenpasst, n paar Kontraste sind irgendwie nie schlecht - jetzt vielleicht nich so ganz extreme wie blau zu rot xD aber ansonsten... ooV
    xDD

Sneakers oder Turnschuhe? xD

xD Naja, weisst du Cazuh, mir waren durch die 3 ja doch die Hände ein bisschen gebunden, aber n Blatt Papier, das schien harmlos zu sein, das hab ich durchgeschmuggelt gekriegt... xDDD

Aber dafür hab ich diesmal die fünf... und bin ganz legal mit dem hier unterwegs...

ooV

Puuhh, zum Glück, F wär mir auch grad ausgeganen O___o" *sich den Schweiss von der Stirn wischt* xDD

Aber S geht... Sleepers, okay, is zwar blöd fürs Spiel aber den Film find ich schon ziemlich stark, wenn das auch nicht ganz das passende Wort dafür is... x_XV

Nunja, Kastanien wachsen in meinen Gefilden ja nicht mehr, da gibts höchstens Kartoffeln und vielleicht noch ein paar Äpfel xD Aber Tannenzapfen gabs reichlich und da gibts ja die richtig grossen, fetten Fichtenzapfen und dann die kleineren an denen meistens auch die Ästchen hängenbleiben von den Lerchen xD und dann dass alles mit Eschenrinde präpariert und bearbeitet und mit etwas Leim verklebt - okay, es bedurfte zwar sehr, sehr viel Fantasie was darin zu erkennen und meist gelang das bei meinen Sachen auch niemandem ausser eben MIR xDD aber man hatt sich die Zeit vertrieben wenns zuhaus ma wieder dicke Luft gab und man der Sache lieber n bisschen ausm Weg ging xDDD

Gab es in deiner Gegend auch Kinderbandenkriege mit Baumhausburgen und allem drum und dran? xD

sweetgirl: man sollte in dem Spiel immer versuchen einen Filmtitel zu nennen dessen Anfangsbuchstabe der selbe ist wie der letzte Buchstabe des Films vorher, also Collateral hätt gepasst oder so xD

Aber nun, ein Film mit N... Nummer 5 lebt (wie trashig - i´m lovin´it xDD)

*davonstapft*
    *Wikipedia anschmeisst*
    *zurückkommt*

xD Also nachdem ich festgestellt hab, dass das keine Geisteskrankheit is muss ich sagen:
    Nö, hab ich nicht xDD

Warst du ein Lego-Kind? xD

Also, das fällt schwer... zum einen bin ich ein totaler Fan von gezeichnetem und gemaltem und bei allen Dingen ausser Menschen gefällt mir soetwas mitunter sogar sehr viel besser als ein einfaches Foto, nur bei Portraits von Menschen muss ich immer so an Mona Lisa denken oder so und okay, ich bin ein Kunstbanause, deshalb wird sich Leonardo Da Vinci hoffentlich nicht im Grabe umdrehen wenn ich sag, dass ich weissgott nichts dran auszusetzen hab, nur, Portraits wirken - klarerweise, da man ja posieren muss - immer etwas steif oder trocken während Menschen auf Fotos immer etwas frischeres, lebendigeres haben find ich und deshalb zieh ich was Menschen angeht Fotos vor, aber n cooles Bild einer Landschaft oder auch nur eine Bleistiftzeichnung die jemand schnell in ein Buch malte damit man eine Vorstellung kriegt wovon er da laberte, das find ich extrem cool... ooV

Und nun... sich wie Winnie Puh an die Schläfe tippt ohne gross voranzukommen, in dem Unterfangen sich eine Frage auszudenken... xD"

Wecker oder Uhrenradio? (KRE-A-TIV - YeaH ^__^V )
    xDD

Boahh... das is n bisschen schwer... irgendwie sind beide - man nehms mir nicht übel - ziemliche Bratzen... x___X irgendwie ständig völlig planlos und wie auf Speed oder so... da heg ich eher mehr Sympathie für jemanden wie Sanji oder Zorro xD *Schuterzuck*

Welchen Satz würdest du noch eher unterschreiben?
    Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...
    oder
    Herr, vergib ihnen blos nicht, sie wissen verdammt genau was sie tun?
    xD

Hm... ich glaub ein bisschen von beidem, Pc ist ja auch ganz cool, mal Aliens runterputzen oder nen Krieg gewinnen oder in sonst ne Rolle schlüpfen oder ne Welt erschaffen, blos, es ist halt auch einfach verdammt flüchtig, und es ist eben auch cool und befriedigend in echt was hinzukriegen weils da ja auch manchmal ne ganze Ecke anders is, so ganz ohne Speichern und Laden xDD

Wenn du plötzlich nen Kobold im Abendessen finden würdest und als Strafe dafür dass du ihn gekocht hast wird dir ein Bann auferlegt, da er aber selbst findet dass du das ganz köstlich gemacht hast kannst du zwischen zweien Wählen -
    A) Du vergisst alles was in deinem Leben bis zu diesem Moment geschah
    oder
    B) Du erinnerst dich - und zwar ebenfalls an ALLES, und vergisst es auch nicht mehr

Also, ich kenn Slipknot nicht sehr gut, aber vom Stil her tu ich mich nich schwer mit ihnen und das sie nun kein einziges Lied hätten dem ich was abgewinnen kann lässt sich nicht sagen, anders läge der Fall zum Beispiel bei Ich und Ich und das meiste was so in diese Richtung geht... O___o""
    Und das nicht mal so wegen irgendwelchem Text oder der Musik, aber irgendwie wirkts nicht authentisch, da ist mir n Countrysänger lieber, dessen Musik ich noch so scheusslich finden könnt, aber dem mans dafür auch wenigstens wirklich abkauft dass es ihm ernst is und dass er da dahinter steht... O_o"

Hat man dir Fahrradfahren beigebracht? (Oder wars mehr so n Learnin´ by Doin´? xDD)