Hm.... ....
xDD
Hm.... ....
xDD
manchmal nötig... manchmal lästig x__X
So wie Haarescheiden - oder so xDD
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen xD
^ hatt richtig geraten... (oder... WUSSTE ES...?? O__o ... spookie xDD )
< sucht heut n bisschen nach dem richtigen Lied für seine Stimmung... was heiteres... xDD
v hört auch grade Musik
Hm... mein Gleichgewichtssinn könnt ja schon n kleines Tuning gebrauchen, sowie auch mein Geschäftssinn xDD aber irgendwie wärs mir dann doch n zu grosses Opfer... ich mein, ich seh mir die Welt ganz gerne an und auch wenn man viel Blödsinn hört manchmal, manchen Menschen und Geschichten wiederum hör ich sehr gerne zu...
Und riechen und schmecken... hmmm... wie soll ich Genusschwein ohne das leben xDD und tasten is doch auch was ganz tolles... und ausserdem wichtig weil manchmal, nicht auszudenken man würd mich nich ab und zu anstupsen um mir klarzumachen, ey, denk lieber nochmal drüber nach xDD
Was wäre wenn du an Peter Parkers Stelle wärst, in der Szene wo er den Räuber nicht aufhält der seinen Boss ausnimmt nachdem dieser ihn ( - also Peter Parker xDD ) um sein Geld betrogen hat. Würdest du anders handeln?
Für den User über mir trifft exakt das selbe zu... ooV (ausser das es eben wahscheinlich kein Zitat is xD )
5 ... und dies hier geht an Cazuh Lynn...
Sinnlos, so ganz ohne Früchte... nur... ;___;V
Der Kampf gegen sich selbst... (is das noch eine Assoziazion - oder einfach nur die Erinnerung an ne Folge im Zusammenhang mit Meister Quitte xDD)
Kennt Odysseus... und wohl auch die etwas... verstaubte und im Stil dieser Jesusflime gehaltene Verfilmung davon...
magische... Bohnen... O_o
xDD
xDDD Naja, dann nehm ich Lucky Luke
Steht den Moiren wartend gegenüber - erinnert mich an ne Szene aus nem Film *___*
Ja eben, so nach dem Motto, wie kann etwas das so nen coolen Namen hat so tödlich sein xDD
Aber zu Hecke, da fällt mir Anwesen ein, also diese Dinger wie aus nem Roman heraus *___*
Ich dacht grad an Cop Land... da kann man mal sehen xDDD
Ne, ich such ja was mit L... also L...ebe lieber ungewöhnlich xDD
Ghost Rider... trotz Nicholas Cage leider etwas schwach x_X
Tollkirsche O__o von der wurd immer so viel erzählt, von wegen wegbleiben und alles, wärn die bei uns nur gewachsen, die hätt ich UNBEDINGT ma probieren müssen xDDD
Kuchen.... ähhhh... *sabber*
Ja eben, Erinnerungen hat man ja an viele Dinge, sonst wüsst man ja oft gar nich mal mehr wo man sie abgestellt hätt, blos so manche Sachen haben eben nur für einen selbst ne Bedeutung, vielleicht auch eine sehr grosse während jemand anders darin klarerweise nur Schrott sehen würd - oder Lumpen xDD
Und was die Frage betrifft, um es mit Homer Simpsons Worten zu sagen, aber natürlich bin ich K - L - U - K
xDD
Naja, aber im Ernst jetzt, mich für sonderlich helle anzusehen, dafür fehlt mir n bisschen die Basis, weder bin ich sonderlich fix im Erfassen von Zusammenhängen und ich komm n bisschen so mit dem klar was ich grad vor der Nase hab aber was um mich herum geschieht, davon krieg ich nich viel mit xDD
Und Schule, das war sowieso n einziger Krampf, Mathe, Naturwissenschaften, Geschichte, da kann quer durch den Stundenplan gehen und das Ergebnis bleibt das selbe, nur... was mir in der Schule noch manchmal zu gute kam war meine Faulheit xDD Weil an Elterntagen hiess es dann immer so, naja, blöd isser ja wahrscheinlich nich - nur faul xD Und mein Paps war dann ja immer n bisschen erleichtert, er dachte wohl, naja, das mit dem faul sein kriegen wir schon hin... òO... xDD
Ach ich denk, maximal Durchschnitt, eher leicht darunter, halt mit ein paar angezinkten Karten im Päckchen zum kaschieren xDD
Glaubst du dass es Menschen gibt, die anstellen können was sie wollen und trotzdem Pechvögel bleiben - oder anders gesagt, hat Frank Grimes einen Bezug zur Realität? xD
Beim süssen muss ich passen aber ansonsten... eine der genialsten Erfindungen die von Erfindern zu erfinden waren xDD
Naturjoghurt..? O_o"