Beiträge von Haggard

xDDD Ja, ich weiss, das war blöd weil ein Erinnerungstück kann vieles sein, ich hätt sagen können die fünf unverzichtbarsten zusammen oder so, aber das wär auch wieder blöd gewesen, naja... war n bisschen doof die Frage, aber weiter xD

Nein, in der Grund und Hauptschule gabs - zumindest soweit ich mich grad erinner nicht eine/n der sowas verdient hätte, und später hab ich ein paar wirklich gute, fähige Lehrer gehabt die auch in Sachen Menschlichkeit n paar Lektionen draufhatten ooV aber da war man dann ja zu cool O____o""
    xDDD Nein, das vielleicht nicht mal so aber irgendwie ist es auch nicht die schlechteste Eigenschaft von Lehrern wenn sie nicht ständig versuchen dein Freund zu sein, sondern einfach nur ihre Sache mit Herz und Hirn machen, das bewirkte in meinen Augen sehr oft mehr als die Kumpelnummer von der ich mich immer ein bisschen verarscht fühlte, weil vorne auf die Schulter klopfen und hinten ne sechs reindrücken, da war mir die sechs alleine lieber xDDD

Hast du dich hin und wieder mal heimlich von Zuhause weggeschlichen? xD

^.^" Ich bin n Schneeleopard, is aber auch kein Kunststück das zu sein, man muss sich bei nem Spaziergang im Wald blos nachdenklich fühlen und streunende Hunde ihres Weges gehen lassen und zack hat man die allerbesten Chancen xDDD

Nun... man müsste das unter bestimmten Gesichtspunkten bedenken... erstmal, was bedeutet es überhaupt seine Seele dem Teufel zu verpachten, was macht der damit, stellt er sie blos in ein Regal oder macht er sie zum Diener, oder einfach nur zu seinem Hofnarren..?
    Zweitens... Schlüpflöcher im Vertrag. Da man vom Teufel ja nicht erwarten kann dass ers ehrlich mit einem meint müsst man gut aufpassen WAS man sich nun wünscht, andererseits gibts auch vielleicht Schlüpflöcher die man für seine Zwecke nutzen könnt, schliesslich ist Ewigkeit ja auch nur... eine Definition (auch ne Stunde kann einem EWIG vorkommen... xDDD)

Aber vom Prinzip her würde die Antwort von oben auch hier gelten... Immer und niemals, das sind auch hier so zwei Begriffe mit denen nicht leichtfertig umgegangen werden sollte xDD

Was wäre wenn du die Summe der Erkenntnisse deines Lebens in nem einzigen Satz formulieren müsstest, wie würde der in etwa lauten? xDD
    (Ich weiss, mir fällt auch nur mehr Schwachsinn ein, aber dafür verlang ich auch nicht mehr unbedingt tödlichen Ernst, wenns zu wirr wird xDDD)

Wow, so wie sich Leute ja eh so schon um jeden Mist streiten und sich ewig nicht einigen, da könnts am Ende tatsächlich so ablaufen xDDD

Und zur Frage... das Richtige zu tun würde bedeuten den Menschen zu retten und mal angenommen man wäre in so einem Moment rational genug in einem Menschen wirklich einen Menschen zu sehen und nicht irgend nen dahergelaufenen Haufen an Kopf, Bauch und Gliedern, den man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit vielleicht nichtmal ausstehen kann dann würde das bedeuten das die Wahl auf die Rettung des Menschen fallen müsste... nur ich glaub, ich könnt nie im Leben ein Wort mit der Person reden um nicht die Erkenntnis zu riskieren dass er´s nicht wert war... x__X

Was wäre wenn du ein paar Jahrhunderte früher gelebt hättest, und du könntest jemandem in Not helfen, würdest aber riskieren als Hexe dazustehen, würdest du es trotzdem tun..? O_o (Also ich nich..! xDDD)

Awww... du meinst diese Dörrfrüchte oder? Naja die, Rosinen schmecken wenigstens noch nach was aber der Rest... O___o Da bin ich doch eher fürs Frische...

Honig?