O_o Also, da hab ich eigentlich noch nie so drauf geachtet, nur ich bin schon so dekadent dass ich wenn ich die Wahl hab zum weicheren greif xDD
"Mein Körper ist ein Tempel"
Ist das wahr oder verlangst du ihm auch ma ordentlich was ab..?
xDDD
O_o Also, da hab ich eigentlich noch nie so drauf geachtet, nur ich bin schon so dekadent dass ich wenn ich die Wahl hab zum weicheren greif xDD
"Mein Körper ist ein Tempel"
Ist das wahr oder verlangst du ihm auch ma ordentlich was ab..?
xDDD
Einverstanden xDDD
Leberkäse? (Jaah, es muss schnell gehn heut xDD)
Guter Song... erinnert mich etwas an Krabat... ooV
xDD ich glaub so ähnlich würd ichs auch machen mit dem Kleinigkeiten nachjustieren und halt an manchen Stellen ein bisschen normale Sachen im Nachhinein nachträufeln, da würd sich ja niemand dran stören und damit Leben könnt man auch - wobei ich zugeben muss für den Kerl aus Catch me if you can ein gewisses Mass an wohlwollendem Respekt übrig gehabt zu haben xDDD
Blos in nem Film stirbt niemand von ner gefälschten Arztlizenz, wobei, er praktizierte ja nie - wenn der Film tatächlich an ne wahre Geschichte anlehnen sollte xDD
Und die Sache mit dem Preis... also wenns jetzt einfach nur sowas wär wie ein Bankirrtum zu meinen Gunsten xDD also da würd ich denken, na hat sichs also dochma gelohnt da n Konto zu eröffnen... thehehehe (da ich Banken ja für ziemlich Lichtscheue Institutionen halt weil wenn man hundert Euro auf n Konto geben würd, ich wette nach nem halben Jahr wär nix mehr davon über... O_o )
Aber wenns jetzt tatsächlich um Anerkennung ging die mir nicht zustünde... naja... ich weiss nich, n Preis der einem immerzu die eigene Schlechtigkeit vor Augen führt, der kann auf Dauer doch n bisschen nerven... x_X
Was wäre wenn man dich rausschmeissen würd von da wo du wohnst und du dürftest nur drei Sachen mitnehmen, welche wären das?
xDD Also... wie du weisst hab ich damit ja nich die grösste Erfahrung aber ich stells mir sehr lecker vor - und es wird nich ewig vor mir verschont bleiben xDD
Thunfischpizza?
Eisblumen *_*
Also kein Pfeffer... naja, aber kein Salz... *sich schüttelt* x___X
Ne, also auf alle Fälle Salz ooV
Automatik oder Gänge?
(Sorry - ich habs heut auch mit dem Kram -_- )
O__o Wozu? ... Ach, DAZU..! xDDD
Nein, ich hab wirklich keine - und brauch auch keine... zu sensibel O_o""
xDDD Kannste wissen!! Ich hause in nem Saustall xD
Wenn du all deine Erinnerungsstücke zum Pfandleiher bringen würdest... würdst du mehr als fünfzig Euro dafür kriegen? xD
Also unter der Voraussetzung das es ne normale Post gäb... dann würd ichs in Kauf nehmen... >_<V Nur ein bisschen fehlen würds mir glaub ich schon, was würd ich nur machen, die drei Monate ganz ohne die breite Palette der Angebote für günstige Potenzmittel und all die dubiosen Gewinnspiele... O___o"""
Was wäre wenn all deine Personalien irgendwie weg wären und alle Akten ausgelöscht und du hättest Gelegenheit dir ne Vergangenheit zu basteln, würdst du sie frisieren - mit nem Abschluss in Harvard zum Beispiel, oder so? Oder fändst du´s überflüssig weils so wie es ist, mit seinen Licht und Schattenseiten völlig okay is?
*schonmal mitm Teller vorbeikommt* ooV
Pfannkuchen?
O___o ... Wikipedia... xDD
Also wenn ich beides nicht könnt aber eines lernen müsst - dann englisch... nur, nicht deutsch zu verstehen, das würd ich auch als Verlust empfinden ... x____X
Mensch oder Maschine?
Hm... die Frage die sich mir da aufdrängt lautet ja... wieviel an Schmerz wär ich bereit hinzunehmen um meine Würde zu behalten? xDD
Also, ich weiss ja nich... nur wenn ich mir so vorstelle wie Leute vom Rettungsdienst bei mir im Klo stehen und mit Lösungsmitteln zwischen Klobrille und Popo rumhantieren... >_____<"""
*sich schüttelt*
xDDD
Was wäre wenn autofahren ab morgen verboten wär?
Ahmm... also was Klamotten angeht... da braucht man nich lang um jedes Kostüm von mir gesehen zu haben... x_X Oft isses ja so dass ich mir gar nicht bewusst bin WIE nah ich am Abgrund stehe, letztens wars auf der Arbeit so heiss dass ich (obwohl mir Shirts nicht stehen und die Hose noch gut war... also drei- vier Mal waschen hätt sie bestimmt noch ausgehalten... O__o ... ) sie einfach kurzerhand abschnitt, ich dacht ja, ooch du hast bestimmt noch welche, macht ja nix...
Aber als ich gestern nach Haus kam musste der dringende Kauf einer Hose aufnotiert werden... xDD
Hast du häufig Deja-Vu´s?
Also... - so Kurzschlüsse im Kopf xD
E. T. ...
WAS?!
xDD
eins, und... weisst du Cazuh Lynn, dafür dass ich immer denk, dass ich nichts anfangen könnt mit Dingen die sich weder Essen noch verkaufen lassen... ... ... >//////////<
...die is...
...hab vielen Dank...
;_____;
Und eine Nierenbergia frutenscens geht an Cazuh Lynn... die Blume zählt zur Gattung der Nachtschattengewächse... ^___^
Pech - das Harz von Bäumen - zumindest in unserer Gegend
Pech - bedeutet es, nicht in der richtigen Kiste zu sitzen...
...Blei..? O_o
Einen Kampf mit dem User über mir braucht man nicht zu scheuen, der bleibt ehrenhaft xDD