5... und dies hier an alle, die anstatt Schönheit, doch aber auch Dornen grad einfach nur etwas Glück gut brauchen können... ooV
Und Cazuh... wart noch kurz...*knuff*
^_____^
5... und dies hier an alle, die anstatt Schönheit, doch aber auch Dornen grad einfach nur etwas Glück gut brauchen können... ooV
Und Cazuh... wart noch kurz...*knuff*
^_____^
Nach Möglichkeit Spätaufsteher - und furchtbarer Morgenmuffel xDD (Manche Leute sind ja am frühen Morgen schon gut gelaunt und klasse drauf, und naschön, meinetwegen... aber bleibt mir vor dem Mittagessen blos damit vom Leib xDDDD)
Zeitung oder Taschenbuch?
xDDD Ja, meine Mom setzt auch jedes Jahr welchen an, zu Haus steht zwar nur eine einzige Staude aber die hat sich ganz ordentlich gemacht und ein paar Flaschen Sirup gibts davon immer ab, man kann ihn ja auch so nur als Saft machen, das ist fast noch ne Ecke leckerer weil er in den Flaschen dann ein bisschen weitergärt, nur, zumindest wenn ihn Kinder trinken sollte mans dann schon nich mehr zu lang rauszögern mit dem servieren xDD
Und Almdudler schmeckt auch prima ooV und erinnert mich an
... Rivella? xD
(Is ja das schweizer Nationalgetränk schlechthin, riecht ein bisschen so wie Batteriesäure und entweder man mag es oder macht nen weiten Bogen drum herum aber ich mags gerne, aber man sieht es ziemlich selten in Deutschland, am ehesten noch bei Edeka Oo)
Wouu...O___O ... abgefahren... xDDDDD aber wenigstens noch witzig, bei uns in der Gegend liest man höchstens die (höchst sinnfreie) Geschichte von der alten Hex´ O_o
Morgens früh um sechs kommt die alte Hex
Morgens früh um sieben schält sie gelbe Rüben
Morgens früh um acht wird Kaffee gemacht
Morgens früh um neune geht sie in die Scheune
Morgens früh um zehn hackt sie Holz und Spähn´
Feuert an um elfe, kocht dann bis um zwölfe
Fröschebein und Krebs und Fisch,
hurtig Kinder, kommt zu Tisch!
Und die Tatsache das man sich da noch dran erinnert... es lässt einen erschaudern und zurück bleibt ein klammes Gefühl und die Frage ob nicht doch an all den Sprüngen in der Schüssel manch fremder Fingerabruck zu finden wär xDDD
Aber vergessen wir das mal und kommen zur Traubenschorle...
Jep, sogar lieber als Schorle als ganz pur ooV
Hollundersaft?
Wider die Natur xDD
(Da gabs wirklich mal ne Unterhaltung mit Freunden wo der Punkt zur Sprache kam, der Körper wäre einfach lasch und schwach und überhaupt sollte man Teile wie Rücken und Gelenke gegen härteres Material eintauschen können, als Gegenargument fand sich allerdings dass nicht der Körper das Problem sei, sondern die Gesellschaft da der Körper ja genau in Ordnung wär für das wozu er gedacht sei, schlafen, essen, sich fortpflanzen, Beeren sammeln und halt noch n bisschen jagen xDDD"""" )
Hmm... also ich meide Partys nicht aber ich bin auch nicht unbedingt jemand der ne Party braucht um sich zu betrinken xDDD
Naah, es ist halt so, dass es sein kann das grad die angesagteste Party stattfindet, ich aber nicht hingeh weil ich einfach Bock auf was anderes hab. Dann kann es wieder sein dass man sich halt auf der Strasse trifft, auch wenn man nicht grad in Ausgehklamotten rumläuft und dann kommen noch ein paar dazu und noch ein paar und dann zieht man halt plötzlich von Bar zu Bar und da hab ich dann auch nix dagegen wenn man die Feste feiert wie sie fallen xDD
Hast du mal gesagt, dass du einfach verschlafen hast zum Beispiel oder der Wecker nicht ging um etwas schnell abgehakt zu haben und sich die Wahrheit ohnehin nur noch mehr nach Ausrede angehört hätt?
Naja, manchmal wars mir halt schon zu blöd das letzte Glas nicht doch stehen gelassen zu haben weils nachher sowieso keinen Spass mehr gemacht hat und es einfach nur noch mühsam war sich auf allen vieren in ne dunke Ecke zum Sterben zu verkriechen O___o
Aber was schlimmes ist zum Glück noch nicht passiert was sich wirklich nicht mehr mit etwas Zähneknirschen hätte hinnehmen oder beheben lassen, aber es war wirklich oft sehr viel Glück dabei... x_X
Findest du es seltsam wie manchmal mit Nichttrinkern umgesprungen wird?
Also wenn die Eisdiele nen halbwegs ordentlichen Eindruck macht, dann die... ooV
Mit nem Klacks Sahne oder Ohne? xDD
Yep xD
Pampelmusensaft..? (dabei hab ichs ja nicht ungern etwas herb manchmal aber das ist irgendwie... *schauder*)
Fruchteis... yumyum *_______* im Sommer, weil es ist ja nicht so dass ich Schoko verachten würd ooV
Keks oder Becher..? xD
Also... naja, ich schieb ihnen ungern auf die Schnelle was in die Schuhe weil oft ja eben schon die einfachste Erklärung auch die richtige ist und so wirklich meine Erfahrungen damit hab ich nicht gemacht aber ich weiss auch um die eine oder andere Geschichte von jemandem die schwer in diese Richtung geht und da wär ja noch nicht viel dabei, Menschen lieben es Geschichten zu erzählen, nur, manche erarbeiten sich ihren Leumund ja ihr ganzes Leben und habens eigentlich eher weniger mitm Sachen erfinden... fällt schwer sie dann NICHT ernst zu nehmen O_o
Von daher, man weiss es nicht, also für mich hab ichs so gewählt dass ich nicht grad drauf bau aber es auch nicht für völlig unmöglich halte *schulterzuck*
Hast du mal bei ner Schnitzeljagd mitgemacht? xD
schattiges Plätzchen ooV
Zwei... und Cazuh Lynn... ^_____________^ Vielen Dank... nur was jetzt kommt... das solltest du lieber nicht mitansehen... *sich dem Korb nähert und sabbern, zucken und irres Lachen kaum noch zu unterdrücken vermag...* xDDD
*knuff*
Naahh... nich so gern x_X
Johannisbeersaft?
Veilchen... xD"
Also bestimmt würd ichs hinterher oft noch bereuen aber ich würd mich doch für intelligent entscheiden, Schönheit gut und recht aber das ist nur ne Phase und wenn ich auch gern so glücklich leben würd wie ein Schaf, so dumm sterben möcht ich nicht... ^^"
Und weil ich schon bei Schafen bin... xD
Stadt oder Land?
Also... was Skrupel angeht hab ich ja eine sehr niedrige Schwelle, aber nein, das dann doch nicht... wenn es sich irgendwie vermeidenliesse, sollte es von allen anderen Optionen immer noch die Beste sein... O_o *räusper* xDD
Findest du auch das alte Burgen, Schlösser und Herrenhäuser irgendwas unheimliches haben, vor allem Dank der nicht sonderlich guten Manieren damals was das behandeln von Menschen angeht, aber auch etwas herrlich geheimnisvolles? xD
...und 5 ooV
Und Cazuh Lynn, es wär etwas umständlich gewesen dir diese Blumen zu zeigen und bestimmt wären sie unterwegs eingegangen... aber komm ma mit... *am Kopf kratz*
...
Nochnoi Dozor...
Geser: ""Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen..."
*sich zu Cazuh Lynn umdreht und verneigt...*
Argh x_X Aufgrund der unzweifelhaften Inkompetenz meiner Lehrer... *hüstel* xDD war ich in beidem ne Flasche aber ich finds beides nicht schlecht, zumindest beides separat, den übertriebenen Mischmasch mag ich nich so gern *schulterzuck*
Wenn du ne Zeitmaschine hättest und nur einen Trip frei, wohin würde der gehen, in die Vergangenheit oder in die Zukunft? xD