Beiträge von Haggard

Naja... der Tod gehört zum Leben dazu, blos trotzdem ich grosse Worte so gelassen ausspreche - ich kann mit Bestimmtheit sagen dass ich nicht drauf vorbereitet wär, so merk ichs zwar nich so und halte mich für abgebrüht aber erst letztens hab ich nen totalen Wirsch zusammengeträumt der so harmlos begann, man fährt eben mit nem Lift n Hochhaus hoch (okay - es war´n blos 17 Stockwerke ^^" ) Und freut sich noch das die Tür zum Dach nicht abgesperrt ist und okay, da stehn zwar noch andere Leute rum denen man erstmal ausm Weg geht aber man möchte eben doch nen Blick runter auf die nächtliche Stadt werfen weshalb man sich immer noch nen guten Meter von ihnen entfernt mit nem entschuldigenden Blick an ihnen zum Geländer hin vorüberschleicht und da dreht sich so n Mordskerl plötzlich um du siehst kurz ne Klinge an dir vorbeiblitzen eh er sich wieder umdreht um sich seelenruhig weiterzuunterhalten. Und wer sich schonmal heftig geschnitten hat wird dieses Gefühl kennen wie das ist und bei mir fühlte sich eben der Hals so an. x_X Und während ich das Gefühl hatte nach hinten zu kippen dacht ich nur, wie, wo, was denn nur? Das gibts doch nich, das kann nicht sein, ich bin doch noch nicht soweit, ich wollt ja blos die Stadt angucken, was ist blos in den Kerl gefahren und tausend Sachen zugleich irgendwie... Jedenfalls erschreckend beklemmend - und so plötzlich, ich bin ja leider aufgewacht sonst hätt ich die Sache einfach vergessen und alles wär gut gewesen... Oo Aber selbst für nen Traum kam der Tod irre schnell... mein Herz hatte ja gar keine Zeit zum erstmal den Puls hochfahren , es hämmerte nur fast ne Rippe ausm Brustkorb xDDD
    Und naja, was der ganze Spam soll... Weissaunet, ich weiss nur das ich mit dem Tod weniger gut klarkommen würde als ich mir das ausmale, in den Momenten in denen das Gras mal wieder auf der andern Seite grüner scheint xDDDDD

Und ähm... *gegen die hohle Birne klopft* Mmm... ich würde jetzt nicht unbedingt die Türe aufreissen und hinaus in die Nacht stürzen wenn ich von nem sich herumtreibenden Mörder erführe, aber ich wechsel eigentlich auch nie die Strassenseite blos weil mir jemand entgegenkommt, nicht bei Tag und bei Nacht auch nicht... wobei - die Leute wechseln sie oft genug bei mir xDD
    Wie Stephen King das mal sagte, sie glauben wohl ich wär n finsterer Unmensch, dabei hab ich das Herz eines kleinen Jungen - in einer Schale aufm Nachttisch... muharharhar
    ^^"

Tag: 10. 04. - Freitag... *____*
    Uhrzeit: 18:40
    Letzte Aktivität: Eine Kleinigkeit *hüstel...* eingenommen weils Mittagessen flach fiel ^^"
    Nächste Aktivität: Entweder ich versuch heut noch etwas an Chaos wieder hinzubiegen oder aber, was wahrscheinlicher ist, ich guck mir Dr. House vom Dienstag an... ^^V
    Letzter Anruf von: Werkstatt...
    Letzter Anruf an: Daniele
    Letzte SMS von: der Guthabenauskunft - aber alles im Grünen ^^
    Letzte SMS an: Verena - meine Sis xDD
    Letzte Nahrung: kennt ihr diese Räucherwürste, naja so eine plus nem halben Laib Brot
    Letztes Getränk: Cola
    Letztes Lied: Rock´n Roll, I gave you all the best years of my Life von Kevin Johnson... weicht zwar etwas ab von sonstigen Sachen, aber ich hab heut Bock auf etwas Melancholie und den Gedanken das man nicht davon stirbt n Versager zu sein ^^"
    Kleidung: Jeans und T- Shirt aber wenn auch mit verschiedenen Tönen grün von oben bis unten - fast als wär ich aus ner Kaserne getürmt
    Wetter: herrlich, sonnig mit Flockenwolken - hübsch anzusehen und auch sonst prima!
    Feeling: passt schon.
    Grund: Oo Verdrängung ^^V
    Frage d. Tages: Ist das U-Boot nun endlich am Grund angekommen?
    Antwort darauf: Mmm... es liegt eher nur auf dem Rand einer Kluft, also Jungs, nutzt die Zeit für ein paar Abschiedsbriefe an eure Familien eh die Strömung das Schiff in die Schlucht spült und das Meer uns zerquetscht wie ne leere Bierdose xDD
    Erkenntnis d. Tages: Ich kann traurig sein und trotzdem Hunger haben, und Ich kann lachen während Menschen im Elend ersticken... *Schulterzuck*
    Guter Vorsatz für morgen: Keinen Mist machen.

Der User über mir weiss nicht dass ich es nicht nötig habe anderen Menschen hinterher zu spionieren... - Wofür hat man Lakaien die einem das abnehmen? xDDDD

Naah... ich hatt ja das Gefühl dich zu kennen aber mein Gedächtnis... naja... ich bin halt nicht mehr der Jüngste... Oo *Krückstock nimmt* xDD

Aber... Willkommen Zurück ^^

Nun... vom Alter mal abgesehen find ich es ganz schlimm wenn Menschen sich Kinder wünschen um damit zu versuchen ihrem Leben einen Sinn zu geben oder irgenwie ihre... Beziehung zueinander zu retten - ich nehm das Wort Liebe an der Stelle mal bewusst nicht in die Hand Oo
    Denn die eigenen Probleme auf den Rücken eines Kindes zu laden, das ist einfach nur garstig und wird dem Kind alles andere als etwas Gutes tun x_X

Und was junge Mütter angeht, in der Regel - oder zumindest nach dem was man so aus dem Fernsehen kennt ist es wohl so dass Teeniemütter nicht klarkommen weil auch einfach das ganze drumherum nicht passt und allein schon wie´s dazu kam einen den Kopf schütteln lässt aber dem alten Murphy zufolge kann passieren, was passieren kann und allein vom Alter kurzerhand zu sagen dass es nichts werden kann halt ich nicht für richtig. Auch Erwachsene sind mit Kindern nicht selten überfordert und ich denke nicht das jemand es allein aus dem Grund nicht schaffen kann weil er jung ist, es ist weissgott schwer aber wer es wirklich in die Hand nimmt und untersützt wird kriegt es vielleicht trotzdem hin der Rolle als Eltern wirklich gerecht zu werden und selbst eine abgebrochene Ausbildung ist nicht automatisch das Ende des Lebens, ich kenne Menschen die ihr Geld als Lkwfahrer verdienten und ihr Abitur in Fernkursen und Abendschule gemacht haben, und ihr Leben auf die Reihe bekommen haben, trotzdem nicht alles so nach Plan lief.
    Es ist wirklich scheissschwer und bestimmt nichts für mich, aber es gibt Menschen, die schaffen das und sind auch ihren Kindern gute Eltern und haben trotzdem auch ein eigenes Leben.

Jep! Als Kind hatte ich sie zum f.ressen gern - so mit n bisschen Karottengeschmack, meine Mom pflanzte ja immer welche an und wenn ich ne Möhre wollte, dann wollte ich sie GLEICH, da war keine Zeit zum gross abwaschen, etwas im Gras abgewischt und gut wars xDD Und auch heut mag ich sie noch ganz gern, zumindest lieber als Zement Oo

Kannst du ne Pfeife schnitzen - wo wir schon bei früher sind xDD

Als Herrscher über die Schattenfestung, wo denkst du hin O___o Das einzig nervige an de Geschichte ist der kleine Blödmann in mir bei dem ich keine Lüge vorbeikrieg ohne das er mich nicht zumindest fragend ansieht - mit dem
    Ist-das-wirklich-nötig- Blick O_o
    Aber die Wahrheit an sich ist schon ne gute Sache, vor allem wenn die Dinge dann wichtig werden, auch wenns ins unangenehme abdriften sollte aber bekanntlich kann ein Herz die Wahrheit ja ertragen - nur nicht die Zweifel die im dunklen am ihm Nagen... von daher muss sein, was sein muss *Schulterzuck*

Aber um davon abzulenken, was harmloseres, Liest du viel? xDD