Naja... der Tod gehört zum Leben dazu, blos trotzdem ich grosse Worte so gelassen ausspreche - ich kann mit Bestimmtheit sagen dass ich nicht drauf vorbereitet wär, so merk ichs zwar nich so und halte mich für abgebrüht aber erst letztens hab ich nen totalen Wirsch zusammengeträumt der so harmlos begann, man fährt eben mit nem Lift n Hochhaus hoch (okay - es war´n blos 17 Stockwerke ^^" ) Und freut sich noch das die Tür zum Dach nicht abgesperrt ist und okay, da stehn zwar noch andere Leute rum denen man erstmal ausm Weg geht aber man möchte eben doch nen Blick runter auf die nächtliche Stadt werfen weshalb man sich immer noch nen guten Meter von ihnen entfernt mit nem entschuldigenden Blick an ihnen zum Geländer hin vorüberschleicht und da dreht sich so n Mordskerl plötzlich um du siehst kurz ne Klinge an dir vorbeiblitzen eh er sich wieder umdreht um sich seelenruhig weiterzuunterhalten. Und wer sich schonmal heftig geschnitten hat wird dieses Gefühl kennen wie das ist und bei mir fühlte sich eben der Hals so an. x_X Und während ich das Gefühl hatte nach hinten zu kippen dacht ich nur, wie, wo, was denn nur? Das gibts doch nich, das kann nicht sein, ich bin doch noch nicht soweit, ich wollt ja blos die Stadt angucken, was ist blos in den Kerl gefahren und tausend Sachen zugleich irgendwie... Jedenfalls erschreckend beklemmend - und so plötzlich, ich bin ja leider aufgewacht sonst hätt ich die Sache einfach vergessen und alles wär gut gewesen... Oo Aber selbst für nen Traum kam der Tod irre schnell... mein Herz hatte ja gar keine Zeit zum erstmal den Puls hochfahren , es hämmerte nur fast ne Rippe ausm Brustkorb xDDD
Und naja, was der ganze Spam soll... Weissaunet, ich weiss nur das ich mit dem Tod weniger gut klarkommen würde als ich mir das ausmale, in den Momenten in denen das Gras mal wieder auf der andern Seite grüner scheint xDDDDD
Und ähm... *gegen die hohle Birne klopft* Mmm... ich würde jetzt nicht unbedingt die Türe aufreissen und hinaus in die Nacht stürzen wenn ich von nem sich herumtreibenden Mörder erführe, aber ich wechsel eigentlich auch nie die Strassenseite blos weil mir jemand entgegenkommt, nicht bei Tag und bei Nacht auch nicht... wobei - die Leute wechseln sie oft genug bei mir xDD
Wie Stephen King das mal sagte, sie glauben wohl ich wär n finsterer Unmensch, dabei hab ich das Herz eines kleinen Jungen - in einer Schale aufm Nachttisch... muharharhar
^^"