Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 20:14
Letzte Aktivität: Simpsons geschaut
Nächste Aktivität: Kein rechter Plan, vielleicht rausgehen was trinken
Letzter Anruf von: Hannes
Letzter Anruf an: O_o kP
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung: Apfel
Letztes Getränk: Cola
Letztes Lied: Tatu, 30 Minutes *schulterzuck*
Kleidung: Jeans, T-Shirt, Hemd (warm xD)
Wetter: klar aber n bisschen bibber...
Feeling: seltsam unruhig, unkonzentriert, planlos, einfach Blahh...
Grund: weiss ich nich genau, aber ich kenn das ja von mir... _-_
Frage d. Tages: Warum bin ich wie ich bin? Oo
Antwort darauf: Tja mein Freund, wie man sich bettet, so liegt man...
Erkenntnis d. Tages: Ich erkenne das heute ein Tag war der mich nichts erkennen lies ^^"
Guter Vorsatz für morgen: Wieder in die Hufe kommen...
Beiträge von Haggard
-
-
Hmm... nee...
Nicht das es mir nicht Spass machen würde Leute zu ärgern aber n bisschen kennen muss ich sie erst schon, sonst triffts vielleicht jemanden der´s eigentlich nich verdient hat ^^"Hast du manchmal Tage an denen du denkst, Junge, Junge, du warst aber auch schon mal besser in Form? xD
-
Kommt aus Essen - und die Gegend kenn ich sogar xD
-
Nö... was hätt ich denn davon wenn er doch nix davon weiss, ich glaub ich wär eher der Typ der ihm den Kaffee geradewegs ins Gesicht kippt - kurz bevor es ihm erginge wie dem Krusty-Räuber... *hüstel* ^^"
xDDD(Und hey, nett gekontert übrigens , der Mensch braucht nen Unterschied um etwas zu definieren, Vollkommenheit (so es sie denn gibt xD ) brauchts nich xDD )
Wenn du die Schwäche eines Menschen kennst den du nicht magst, nutzt du sie zu deinem Vorteil? - Oder ziehst du es vor ihn in seinen Stärken zu besiegen?
-
-
^^" Ich glaub ich würd mich auch für nen normalen Mensch entscheiden, n verkackter Freak, das bin ich ja schon xDD
Und von der Art her... naja, vielleicht sowas wie so ein Wanderhändler der den seltsamsten Kram kauft und vertickt und Geschichten und Neuigkeiten zu erzählen weiss oder so - gibt ja bestimmt kein Internet in dieser Fantasywelt xDD
-
Naja, sagen wirs so... Kometen sind in der Regel immer etwas grössere Dinger, also von daher, zu tun gäbs ja dann ne ganze Menge wenn man zumindest versuchen wollte nicht abzukratzen, man hätt ja keine Ahnung was nachher noch übrig wär von der Welt, man müsste Wissen sichern weil ja jemand wie ich zum Beispiel keinen blassen Tau hat wie man sich ohne Geschäfte zum einkaufen am Leben hält, man bräuchte auch etwas an Landkarten, Nahrung und Wasser, irgendwas um voranzukommen, Werkzeug und Kleidung, und alles sowas womit man zumindest mal n paar Wochen über die Runden käm und sehen könnte was alles noch heil wär am Ende, aber *Schulterzuck* Das kann man nie sagen, ich könnte mir auch gut vorstellen das ich mich betrinken würde und dann plündern gehen oder einfach nur ins Bett, echt x_X
Was wäre wenn du ein Star wärst der immerzu von Paparazzis verfolgt würde?
-
Jaah... elegant isses nich aber mir fällt auf sechs kein Film ein, und... wem will ich was vormachen... die Zahl lenkt einfach zu sehr ab beim drüber nachdenken ^_^"""
xDDAber l geht wieder gut - Lucky Luke! (mit Terence Hill *nicknick* xDD)
-
Mouhh... warum nicht vier, sieben, neun oder 12??? xDD
*Grübel* und The Sixt Sense zählt nich, wa..?Okay dann wirds The 6th Day wirds vielleicht tun, auch wenn der eher mau is, nichmal so von der Idee aber naja... 8-/
-
Soo... damit hast du dich qualifiziert... *Stift und schwarzes Rachebüchlein hervorholt...* Sho..ro..ru... xDD
Aber noch wähne dich ruhig in Sicherheit, also ... Renegade ooV
xDD -
Apollo 13! ... FIEESS xDDD
-
O Brother, Where Art Thou?
...^^ -
Sleepers
hatte ich bestimmt schon Mal, is aber ein starker Film... -
Nein... zumindest erinnere ich mich mehr dran das mal gemacht zu haben, aber ich denke als Kind hat man schon so die wildesten Vorstellungen davon was Technik angeht, ich meine wie n Radio funktioniert oder Fernsehen oder das alles... wie man sich das damals erklärte - da käm man heut garantiert nich mehr drauf xDD
Und weil wir grade so bei hypotetischen Sachen sind fällt mir ne Frage ein die ich ma gehört hab ^^"
Wenn es einen allmächtigen Gott gäbe, könnte er dann einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann? xDD -
Der User über mir... hat - so man der Signatur glauben darf eine gesunde, temperamentvolle Lebenseinstellung xDD
-
No Panic - (der Film ist mir seltsamerweise bisher ständig entwischt, wurde aber unlängst auf die Fahndungsliste gesetzt... hehehe)
-
^^ Gucksu hier...
"Our World is ending... Life... must go on..!" *__*Ich freu mich drauf... hoffentlich kann ich ihn im Kino gucken, Tim Burton hat mich bisher nicht enttäsucht, die Filme mögen von der Aufmachung her nicht jedermanns Sache sein, aber hey, ich findse recht toll... alle... irgendwie haben die was ^^"
Aber weiter im Thema xD
Also wenn was kaputt geht, also was das man ersetzen kann wenns nicht grade ne zerfleischte Karre ist oder ein abgefackeltes Haus welches die Versicherung nicht übernimmt, das tu ich mit nem Schulterzucken ab und vielleicht noch der Bemerkung - der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen xDDDUnd naja, wenn ich was mach das niemanden was angeht... dann seh ich halt einfach auch nicht hin xDD Obwohl- ändern würds auch nix, seh ja eh nur was ich sehen will... *räusper* ^^
Und jetzt gibts was was ich mich letztens ma gefragt hab... glaubst du man würde jemals im Leben selbst den Gedanken in Betracht ziehen das die Erde eine Kugel sein könnte, wüsste man es nicht?
Welchen Sinn die Frage hat? Keine Ahnung... O_o -
So schwer es ist für manche Dinge ein paar angemessene Worte zu finden, so leicht verfehlt man dieses Ziel denn Gedanken stehen nie still, sie verformen und verzerren durch all das was zurückliegt und was man sich erträumt und woran man sich erinnert, wenn man Gedichte liest wie dieses und bestimmt verdreht man alles zu sehr wenn man sich darin verliert, wenn man sich erinnert fühlt an manchen Moment des Glücks der verging und dem Schmerz von dem man stumm schreiend zusammenzuckte weil man hoffte es würde schon vergehen wie jeder Schmerz einer Wunde erträglicher wird, ist erst dieser eine Moment überstanden in dem sie geschlagen wird.
Und an Ziele die weiter fort rücken, mit jedem Schritt dem man sich ihnen zu nähern versucht obwohl man sie sie sich doch selber steckte und wie sehr man dann daran denken muss wie falsch man vielleicht liegt, mit allem was man ist und glaubt...
Und mit alledem verliert man das was wirklich ist vielleicht aus den Augen und schreibt dann so Kommentare wie diese... -.- -
Nun - ich muss gestehen, trotz anfänglicher Skepsis... Nicht schlecht, is eben n bisschen Special Interrest oder so aber wer auch Fredl Fesl hört und Ludwig Hirsch kennt sich damit ja aus O_o *hüstel*
Und so dumm ist der Song nun wirklich nicht... und auch das Ende kommt gut...
Jedenfalls ne Band dies wohl auch durchaus versteht Laune zu machen...
Ick hab die Schürze um, Ich dreh die Würste rum... *summt* xDD -
Naja, wobei ich Eminem nicht schlecht finde... Oo
Ich glaub so wirklich gar nichts anfangen kann ich eigentlich nur mit Castingsachen und Xavier Naidoo und Konsorten x_X Ich meine, ich weiss nicht, ich mag es eben nicht, vielleicht weil ich ihnen ihre Songs nicht abkaufen kann. So "Und wenn ein Liied meine Lippen verleeest, dann NUUR damit du Liebe empfäängst..." Ja ne? Und halt eben damit auch n paar Ocken bei rumkommen sollen - ich verlang ja nicht das sowas erwähnt wird aber allein schon das Wort NUUR und der Mann ist bei mir unten durch... (Könnta ma sehen wie schnell man bei mir abkackt xDD )
Und naja dieses Ich und Ich Lied das davon handelt das endlich alles passt... Naja, da kann man nur sagen TOI, TOI, TOI und ihm wünschen das er den Tag noch erlebt wo ihm alles recht gemacht wird O_o
Und bei Castingbands ist mir einfach nur das Geschäft dahinter zuwider, sie selbst sind ja nur die Marionetten denen man einzig den Vorwurf machen könnte das sie beim Leuteverarschen mitmachen aber naja, das läuft noch grade so unter "Ich war jung und brauchte das Geld..." xDDAnsonten, nen ganzen Stil zu verdammen fällt mir schwer, man findet doch fast überall die eine oder andere brauchbare Sache - selbst von Matthias Reim gibts nen Song der mir sehr viel bedeutet - und Nein! Es ist nicht Verdammt, ich hab nix! (Obwohl ich den auch witzig fand xDD)