Beiträge von Haggard

^ weiss nichts von all den armen Seelen die mir zum Fron stehn müssen und an allen Ecken und Enden der Erde sitzen
    < geht jetzt wohl auch ne Runde ratzen da die Fähigkeit schwindet die Buchstaben auf der Tastatur klar voneinander zu trennen...
    v bleibt vielleicht noch n bisschen

Unromantisch, da gleichgültiger Fatalist ( = es kommt immer so wie´s kommen muss... alles andere wär´n Märchen xDD )

Atlantik oder Pazifik... die Frage hatte ich glaub ich sogar schon mal... O.o

Die Frage sollte besser lauten, mal NUR Schokolade gegessen..? XDDD
    (Denn alls Kind hatte ich ne furchtbare Nutellaphase - ich war süchtig nach dem Zeug)

Seid ihr manchmal so zerstreut dass ihr gar nicht merkt das jemand mit euch redet? ^^"

Na da hab ich dich aber ganz schön auf die lange Bank geschoben mit nem Kommentar -.- Allerdings muss ich sagen das ich denke ( oder umgekehrt o.O ? ) dass du nur teilweise mir der Annahme richtig liegst nur wer was schreibt findets auch gut... Für manche is es auch manchmal nur schwer was zum kritisieren zu finden und dann müssen sie übers Thema zu reden und das kann manchmal auch ganz schön schwierig sein xDDD

Hm... ich kenne ja auch einige deiner anderen Gedichte... und ich hoffte diesmal würde ich mich täuschen... ich muss dir sagen, schreib ein anderes, den das Lob das du für dieses bekommen wirst wird´s dir nur noch schwerer machen...

Hmm... wie würde man sich fühlen, hätte man alles erreicht was es auf der Welt zu erreichen gäbe und dann erkennen müsste das nichts mehr bleibt das jene tiefe Sehnsucht in der Seele füllen könnte, jene Leere die man wohl durch manchen Augenblick des Sieges lindern oder vergessen konnte aber die nun, da es nichts mehr zu erreichen gibt nicht verschwand, sondern stärker und schmerzender im Herzen brennt als je zuvor..?
    Wow... das muss man sich mal vorstellen... und dank diesem Gedicht kann man es auch...

^ hat jetzt schon lange genug gewartet
    < muss seltsamerweise grade an die Simpsons Episode denken in der Homer Batman mit Fledermäusen knutschen lässt xD
    v sucht in der Zwischenzeit schonmal im Telefonbuch nach der Nummer der hiessigen Irrenanstalt...

Naja, dann hätte ich 26 Jahre gehabt um mein Leben auszufüllen, wenn ichs da nicht hinbekommen hab wirds das eine Monat (oder der eine Tag ^^" ) wohl auch nicht mehr rausreissen... also grosse Sprünge würd ich wohl nicht mehr machen, vielleicht das Monat mal zur Abwechslung etwas umgänglicher sein und sonst eben normal... Ausser das ich nicht mehr ins Kino ginge, ne schreckliche Vorstellung zu wissen das man sich die Filme aus den Trailern bestimmt NICHT mehr ansehen wird O.o
    XDD

Was wäre wenn du bis auf fünf Euro abgebrannt wärst, was würdest du dir davon kaufen?

Ich nehm an der Eine-Million-Wünsche - Wunsch gilt nicht, oder? xD

Naja, is schwer, in jedem Film, in jedem Buch haben drei Wünsche letzten Endes selten was gutes bewirkt... also würd ich mir ne heisse Tasse Kaffe wünschen, mit dem zweiten Wunsch würd ichs diesem Zauberer aus dem letzten Einhorn gleichtun und sagen, Wunsch mach was du willst und mit dem dritten würd ich mir wünschen zu vergessen das ich mir je etwas habe wünschen können xDD

Was wäre wenn du wüsstest das die Welt in ein paar Tagen unterginge, würdest du´s den Menschen sagen?
    (Okay, zur Rechtfertigung, diese kranke Idee stammt nicht von mir!!! Ich hab sie aus Terranigma, das war son altes Game für den Super Nintendo xD )