Beiträge von Haggard
-
-
Edit: Mein Gott, bin ich langsam heute...
Jap! Verspielt ist verspielt XD
Würdest du in einer unangenehmen Sache lügen wenn du wüsstest das man dir nich auf die Schliche kommen kann?
-
Erstmal mit Stäbchen aber kurz vorm Zustand des Verhungerns dann ohne ^^"
Ärzte oder Tote Hosen?
-
@Kenschi:Nichts. bei meiner Frisur würd das vermutlich eh niemandem auffallen XD
Ayame: Naja, ich hab ständig irgendwelche Notizzettel in der Brieftasche, es würde mir vermutlich nicht gefallen, aber naja...
Was, wenn du Gott um nen Gefallen bitten könntest?
-
Wenns unbedingt sein müsste vielleicht schon...
(Und U-Boote find ich seltsamerweise auch cool ^^ )
Kannst du eigentlich deine eigene Handschrift lesen? *hüstel*
-
Fehler
-
Hat nen coolen Avatar *find*
-
Zitat
Original von Ayame
Dann tut mir die arme Sau voll leid...*unterschreib* (...in meinem Fall wär sie irgendwann einfach nur tierisch enttäuscht)
Also was wäre wenn die Freundin meines besten Freundes in mich verliebt wär? Naja, delikate Angelegenheit. Ich glaube ich würde distanziert bleiben und sehen wie sich die Sache weiterentwickelt, sollte sie ihm reinen Tisch machen könnte man weitersehen, aber falls sie auf Heimlichkeiten stehen sollte wären ihre Gefühle vergebens, ich intrigiere zwar gegen die meisten Menschen wenn ich mir nen Vorteil daraus verspreche aber bei Freunden mach ich dann doch noch nen Punkt...
Radio und Fernsehen. Www es eines der beiden nicht mehr geben würde, worauf würdest du eher verzichten?
-
Hm... Nein. Das Falltod-szenario mag ich nämlich gar nicht
Würdest du in nem U-Boot mitfahren?
-
Tag: Samstag, 11. 10.
Uhrzeit: 21:33
Letzte Aktivität: Zeit verplämpern...
Nächste Aktivität: Zeit verplämpern...
Letzter Anruf von:
Letzter Anruf an:
Letzte SMS von:
Letzte SMS an:
Letzte Nahrung: Stückchen Pizza
Letztes Getränk: Kräutertee
Letztes Lied: Avril Lavigne - Sk8ter Boi
Kleidung: Jeans, zwei T-Shirts, Hemd
Wetter: schön
Feeling: blah... ich friere etwas und bin ansonsten auch irgendwie zu nichts zu gebrauchen
Grund: krank, erkältet
Frage d. Tages: Warum is der menschliche Körper blos so anfällig?
Antwort darauf: Weiß nicht, weil sie so ist wie sie ist ... *einfach so unterschreib*
Erkenntnis d. Tages: Morgen ist auch noch ein Tag...
Guter Vorsatz für morgen: mich auskurieren -
Naja, da ich vom Gutes Tun nichts verstehe würd ich als Penner verkleidet durch die Fussgängerzone taumeln und ab und zu 10 Euro fallen lassen. Und demjenigen der mir die 10 Euro zurückbringen würde (sofern es ihn denn gäbe) würd ich das Geld geben. Denn dann wärs ja schonmal nicht in den schlechtesten Händen *Schulterzuck*
Was wäre wenn sich jemand in dich verlieben würde weil er dich nicht richtig kennt?
-
Sakura: Weils ne Notlösung war bis ich wieder ma n Pic fand aus dem ich was machen kann... ^^"
Aber keine Sorge, die nächste Notsituation kommt bestimmt, dann gibts vllt. wieder n ganz brauchbares Simpsonzitat :)Also der User über mir... steht mir auf meinem Weg die Weltherrschaft an mich zu reissen sehr im Weg und ist dabei ein ernst zu nehmender Gegner... O.o :D
-
Dankeschön! *knuff*
Also der User über mir... hat n waches Auge XD
-
Ist noch nicht sooo lange dabei, aber ich stolpere immer wieder über ihre Posts
-
Mag Happy Tree Friends... ^^
-
Laptop
Bootshaus oder Hausboot? ^^
-
(Der Eindruck täuscht, es ist genau wie mit der Philosophie, blos weil man seinen Blick zum Horizont hinaus richtet, sich bedeutungsschwer am Kinn kratzt und Fragen stellt bedeutet das noch lange nicht das man auch die Antworten kennt :D )
Also der User über mir kennt den Film Corpse Bride, den ich letztens sah und ziemlich gut fand
-
Edit: Hoppla, zu langsam!
...ist neu im Forum, also Willkommen!
-
Zitat
Original von Niata
Hat irgendwie nix in der Signatur. XD:D
-
Hat n cooles Ava und schreibt interessante Posts...