Wobei ich Schade finde dass man versucht mit Anke Engelke Elisabeth Volkmanns Stimme, also Marge, nachzuahmen... Das klingt einfach nur schlecht, ich hätte mich eher mit ner grundlegend anderen Stimme abgefunden als mit ner schlechten Kopie... -.-
Beiträge von Haggard
-
-
-
... ist mir schon ne ganze Weile nicht mehr über den Weg gelaufen, wirkt für mich aber dennoch bekannt XD
-
Joah, ist doch eigentlich ma ganz passabel zur Abwechslung, also los... ^^
» Wie fühlst du dich heute?
Bob Geldof - The Great Sound Of Indifference» Wirst du in deinem Leben weit kommen?
Die Toten Hosen - All Die Ganzen Jahre» Wie sehen dich deine Freunde?
Nightwish - End Of All Hope» Wirst du irgendwann heiraten?
Kincade - Dreams Are Ten A Penny» Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
Hm... Avril Lavigne - Everything Back But You ^^"» Was ist die Geschichte deines Lebens?
Annett Louisan - Das Alles Wär Nie Passiert (Ohne Prosecco)» Wie war/ist Schule für dich?
Pink Floyd - The Wall» Wie kannst du im Leben weiter kommen?
Hm... kann ich da auch ma nen Albumtitel wählen? Dann wärs:
Die Ärzte - Halt´s Maul Und Spiel» Was ist das beste über deine Freunde?
Liquido - Play Some Rock» Was machst du dieses Wochenende?
Bloodhound Gang - Kiss Me Where It Smells Funny» Wie gehts in deinem Leben voran?
Marty Robbins - The´re Hanging Me Tonight» Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
JBO - Mir Staddn Etz Die Feier (hoff ich mal, betretene Gesichter schlagen blos aufs Gemüt und daran die Schuld zu tragen, da steh ich nich drauf...)» Wie sieht dich die Welt
Metallica - Bad Seed» Wirst du ein glückliches Leben haben?
Böhse Onkelz - Wenn Du Wirklich Willst» Was macht dich glücklich?
Sophie Ellis Bextor - Today The Sun´s On Us» Was solltest du mit deinem Leben machen?
Coldplay - Fix You» Wirst du jemals Kinder haben?
Sportfreunde Stiller - Siehst Du Das Genauso» Zu welchem Lied würdest du Strippen?
XD Harpo - Moviestar vielleicht, aber auf jeden Fall zu was doofem ^^» Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Öhm... Guns N´Roses - Shotgun Blues» Was denkt deine Mutter über dich?
REM - Imitation Of Life» Was ist dein dunkles Geheimnis?
Black Sabbath - Paranoid» Was ist das Lied deines größen Feindes?
Keine Ahnung, Best Of Ballermann..?» Wie ist dein Charakter?
Robbie Williams - Come Undone» Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Wir sind Helden - Endlich Ein Grund Zur PanikDat wars ^^
-
Hat ein Fable für Trigun - oder zumindest für Vash XD
-
Mm...ja, Terranigma war ein gutes Game, schöne Grafik, mit leicht zu erlernendem aber doch ganz nettem Kampfsystem und die Story hatte eigentlich sogar ziemlich was an Tiefgang.
Ich erinnere mich noch an die Szene an der man kurz vor Ende des Spiels nochmals in die Unterwelt reist. Nicht ahnend das ihr der Untergang bevorsteht hat das Dorf doch eine irgendwie seltsame Atmosphäre, es war einfach ein komisches Gefühl als einziger zu wissen das diese Welt in der man seine Reise begann unausweichlich untergehen wird... -
-
Mags im Gegensatz zu mir eher bunt XD
-
Jo, geht!
Kaffee, schwarz und ohne Zucker?
-
Der lief ja heut vormittag auf Tele 5, zum Glück bin ich da drübergestolpert, ich fand ihn mal erfrischend anders im Vergleich zum restlichen Fernsehmüll...
Die Figuren kamen allesamt recht gut und glaubhaft rüber und an Witz fehlte es auch nich... Und die Story ist zwar einfach aber gut, n russisches Volksmärchen eben das noch ohne Rosenkriegsdramen zurechtkommt...
-
*hust, hust* :D
-
Yep, eigentlich sogar ziemlich in der Prärie aber so fürs Wochenende isses mir ganz recht ^^
Hast du gerne in der Stadt gewohnt?
-
Hat sich einen Tag vor mir hier angemeldet XD
-
Kein Date, falls du das meinst XDDD
Nö, ich denk ich werd mich einfach n bischn treiben lassen aber noch is zu früh ^^Wohnst du in einer Stadt?
-
Yep!
Jimauma..?
(Is n Katergetränk für den morgen danach, bestehend ausm Gemisch von Rotwein und rohen Eiern... ) -
Hö? Dunkelheit ist doch mein Freund..! XD
Ist dein Abend schon verplant?
-
Nö, aber wenn ich mal n Motiv finde von dem ich mir echt denke
DAS ISSES!
lass ich mir eins machen. Ich tu mich einfach ziemlich schwer was zu finden was zu mir passt, ein Freund von mir hat eines das ich ziemlich cool finde. Das ist am Oberarm gemacht und es sieht so aus als würde ein schwarzer Panther mit Kopf und Krallen durch das Muskelgewebe brechen...
Aber sowas könnt ich mir eben an mir nich vorstellen ^^"Passiert es dir auch manchmal dass dir keine Frage einfällt? XD
-
Ist allem Anschein nach momentan etwas verwirrt XD
-
Yep, bin sowas wie n Elektrikerfritze, blos für etwas dickere Kabel ^^
Hast du n Tatoo?
-
Das sind so Schübe... meistens kommt danach wieder ne ziemlich einsilbige Zeit, so: "Okay", "Lieber nicht" und "Naja, egal" XD
Is wie ich in den Achzigern geboren XD