Eigentlich schon, solange ich nicht immerzu brüllen muss um mich mit jemandem zu unterhalten...
Handelst du dir manchmal Ohrfeigen ein?
Eigentlich schon, solange ich nicht immerzu brüllen muss um mich mit jemandem zu unterhalten...
Handelst du dir manchmal Ohrfeigen ein?
Naja, ich würde einfach das selbe machen wie vorher und wie jeden Tag ^^"
www du dich zwischen Geld und Liebe entscheiden müsstest? Welches von Beiden würdest du wählen?
Naja, ich würd sie nich sofort verpetzen, vielleicht wars nur aus ner blöden Situation heraus und nachher tuts ihr Leid... Aber ich würd die Beziehung etwas im Auge behalten...
Liest du viel?
Gebirge is zwar auch schön... aber ich nehm das Meer :)
Motorboot oder Segelschiff?
Naja, ich würds versuchen es mitm Witz zu entschärfen, wobei, Kinder sind in der Regel auch nicht soo kleinlich...
Www man dich vor ne unlösbare Herausforderung stellen würde um dich zu defamieren, würdest du gute Miene zum bösen Spiel machen und dich zum Trotz daran machen oder würdest du hinschmeissen und die Leute zur Rede stellen?
Ist etwas schwer zu beurteilen weil sie etwas wankelmütig wirkt ^^"
Hm... kein Plan, ich hab den Videospielemarkt etwas ausn Augen verloren ^^"
Komödie oder Tragödie?
Naja, da es mich nicht interessiert was sie so alles in ihren Schränken haben braucht es sie auch nich zu interessieren was ich im Schrank hab, von daher ist es mehr ihr Problem als meines ^^
Www man dich zu unrecht beschuldigen für etwas beschuldigen würde dessen Gegenteil du nicht beweisen könntest, würdest du dich trotzdem verteidigen oder würdest du es einach akzeptieren weil sich die Wahrheit ohnehin nur nach Ausrede anhören würde?
Ist dieses Jahr in die Reihen der Teenager aufgestiegen...
Na dann noch viel Spass mit Gefühlschaos, Orientierungslosigkeit knapper Kasse und dem sich-rumschlagen-müssen mit Vorschriften XDD
Mmm... Schlefi... *saber*
Jacke oder Mantel?
Denke schon, ich scheiss auf Gruppen...
Wenn dich dein schlimmster Feind zum Duell herausfordern würde, würdest du annehmen?
Das Bild hab ich auch aufm Rechner, irgendwie is es schon echt inspirierend, nich? Obwohl, so richtig nach Monster wirkts irgendwie dann doch nich, schliesslich blickt sie noch auf ihre Krallen, ein Monster würds nich mehr kümmern...
Edit: Mein Gott, bin ich langsam heute...
Jap! Verspielt ist verspielt XD
Würdest du in einer unangenehmen Sache lügen wenn du wüsstest das man dir nich auf die Schliche kommen kann?
Erstmal mit Stäbchen aber kurz vorm Zustand des Verhungerns dann ohne ^^"
Ärzte oder Tote Hosen?
@Kenschi:Nichts. bei meiner Frisur würd das vermutlich eh niemandem auffallen XD
Ayame: Naja, ich hab ständig irgendwelche Notizzettel in der Brieftasche, es würde mir vermutlich nicht gefallen, aber naja...
Was, wenn du Gott um nen Gefallen bitten könntest?
Wenns unbedingt sein müsste vielleicht schon...
(Und U-Boote find ich seltsamerweise auch cool ^^ )
Kannst du eigentlich deine eigene Handschrift lesen? *hüstel*
Hat nen coolen Avatar *find*
ZitatOriginal von Ayame
Dann tut mir die arme Sau voll leid...
*unterschreib* (...in meinem Fall wär sie irgendwann einfach nur tierisch enttäuscht)
Also was wäre wenn die Freundin meines besten Freundes in mich verliebt wär? Naja, delikate Angelegenheit. Ich glaube ich würde distanziert bleiben und sehen wie sich die Sache weiterentwickelt, sollte sie ihm reinen Tisch machen könnte man weitersehen, aber falls sie auf Heimlichkeiten stehen sollte wären ihre Gefühle vergebens, ich intrigiere zwar gegen die meisten Menschen wenn ich mir nen Vorteil daraus verspreche aber bei Freunden mach ich dann doch noch nen Punkt...
Radio und Fernsehen. Www es eines der beiden nicht mehr geben würde, worauf würdest du eher verzichten?
Hm... Nein. Das Falltod-szenario mag ich nämlich gar nicht ![]()
Würdest du in nem U-Boot mitfahren?