Beiträge von Haggard

Also naja, ich weiss selbst nicht so recht was ich von dem "Gedicht" *hüstel* halten soll, eigentlich ist es mehr nur ein Entwurf weil ich nicht denke dass sich da noch was ordentliches rausholen lässt und auf Reime hab ich auch verzichtet, da ich nur einen einzigen Rythmus einigermassen raus hab aber der wirkt irgendwie monoton, (um nicht zu sagen gebetsmühlenartig ^^" ) und das schien mir hier nicht passend, aber was soll´s, hier dat Gekritzel...

Lebewohl...

Die Worte sind verstummt,
    denn sie erscheinen dir sinnlos,
    die Lieder sind verklungen
    denn in dir haben sie sich verloren,
    wieder hast du verzehrt
    was ich dir zu geben versuchte
    und die Leere kehrt in dich zurück.

Ich stehe hier in der Nacht,
    blicke hinauf zu den Sternen,
    auf die Wälder die der Vollmond erhellt,
    ruhig liegt ein See dort unten im Tal
    er glitzert wie Silber und dazwischen
    spiegelt sich der Horizont, und doch
    schenkst du mir nicht einen Augenblick
    des Glücks

Was ich dir auch gebe,
    soweit ich dich auch trage,
    niemals ist es genug.
    Was allein in dir gedeiht
    ist die Saat des Verderbens.
    Doch heute komme ich hier her
    und bringe dir ein letztes Geschenk
    so ängstige dich nicht vor der Kälte
    des Laufs aus Stahl auf meiner Brust
    denn er wird dir den Frieden bringen
    und die Qualen beenden
    die du mir bereitest,
    so lasse ihn auf dich niederfallen
    den Hammer der Stille...

Naja, weisst du eigentlich stammt die Inspiration zu diesem Gedicht aus den Abendnachrichten...
    Ich wollte versuchen etwas zu schreiben das von Terrorismus handelt, und der überheblichen Grosskotzigkeit westlicher Länder aber ich habe mich nicht getraut näher auf alles einzugehen weil ich befürchtete ich würde Details nicht in das Gedicht einweben können ohne das es dadurch massiv an Druck verliert -.-

Ja, aber nur in einer Unbekannten die auch unbekannt bleiben würde, alles andere würde wohl mit nem durchgeknallten Amoklauf enden... ^^"

Hast du jemals einem Menschen deine wahren Gefühle gestanden..?

So wie ich meinen Anwalt kenne würde er mir raten es nicht zu wissen... XDD

Meine Frage is zugegebenermassen n bischn komisch...

Glaubst du das man trotzdem es soviel Leid und Elend gibt das Recht hat ohne schlechtes gewissen richtig scheisse drauf sein zu können obwohl man nicht krank ist oder arm?

Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 14: 51
    Letzte Aktivität: Fern geschaut
    Nächste Aktivität: mal an die frische Luft gehn...
    Letzter Anruf von: -
    Letzter Anruf an: -
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung:
    Letztes Getränk: Mineralwasser
    Letztes Lied: - kP, irgendwas Dancemässiges wars wohl
    Kleidung: Jeans, altes Shirt
    Wetter: bewölkt und kühl, zum Glück...
    Feeling: Verkatert
    Grund: Naja, weiss auch nicht, bestimmt war wohl das letzte Bier nicht mehr ganz in Ordnung... *hust, hust*
    Frage d. Tages: Ey Mann, wo is mein Auto...
    Antwort darauf: Weit kann die alte Kiste nicht gekommen sein...
    Erkenntnis d. Tages: Ach lieber Mond wenn ich dich seh erkenn ich meine Lage, du bist im Jahr nur zwölf Mal voll - und ich fast alle Tage...
    Guter Vorsatz für morgen: Naja, noch n bischn Geduld haben, in nächster Zeit kommen zum Glück ma wieder n paar Schwierigkeiten auf mich zu, das wird meine Laune heben...

Hm... mein Standpunkt zum Thema Christentum ähnelt dem von Ariba, Macht korrumpiert Regierungen genauso wie Institutionen zu denen halt auch die Kirche zählt, aber die Grundwerte sind ja nicht soo schlecht als das man sie nun gemeinsam mit der Inquisition über nen Kamm scheren könnte, der Glaube eines Menschen ist eben nicht automatisch besser oder schlechter als er selbst.

Für mich selbst hab ich die Glaubensfrage vorerst mal auf den Zu-Erledigen Stapel gelegt ^^ Momentan fehlen mir einfach die nötigen Erkenntnisse um zu nem wirklichen Schluss zu kommen, zum einen tu ich mich schwer mit Glaubensdingen, zum anderen wäre es schon seltsam wenn das Leben aus bloser Langeweile seit es seinen Anfang genommen hat so verbissen dafür kämpft zu existieren und sich weiterzuentwickeln... ich nehme an das es vermutlich schon nen Sinn dafür gibt aber bis ich da wirklich durchblicke kann ich nichts anders tun als Gott halt einfach nen guten Mann sein zu lassen XD

Hm... da ich ungefähr so sensibel bin wie ne Schrottpresse kann ich mich eigentlich gar nicht so recht erinnnern wann mir das letzte Mal so richtig zum heulen war, ansonsten hab ich mal den Spruch aufgeschnappt:
    Wenn du Tränen hast zum Weinen, weine still und ungesehen
    aber weine nie vor Menschen die dein weinen nicht verstehn...
    Und ich glaub, im Grunde kann mans wohl so sagen...