Kann zwar weniger auf die Seite legen, vom Mund absparen muss ichs mir aber noch nicht. Ich bin aber auch nicht mehr soo jung, und brauch das Geld drum auch nicht mehr soo sehr.
Lachst du auch mal über einen politisch nicht ganz so korrekten Witz?
Kann zwar weniger auf die Seite legen, vom Mund absparen muss ichs mir aber noch nicht. Ich bin aber auch nicht mehr soo jung, und brauch das Geld drum auch nicht mehr soo sehr.
Lachst du auch mal über einen politisch nicht ganz so korrekten Witz?
Ja; Wenn Geld niemals Thema wäre würde ich mich, so wie jeder reiche Exzentriker zu allen Zeiten, schon irgendwie zu unterhalten wissen, auch ohne Internet...
Würdest du dich auf ein Körpertauschexperiment einlassen, um die Welt eine Woche lang mit den Augen eines Anderen zu sehen?
Muscheln. Krabben sind überbewertet, imo.
Lesen oder vorlesen lassen?
1%; Da gibts nicht viel zu mögen... ...
Zu wieviel Prozent stört dich am Rückspiegel eines Fahrzeugs angebrachter Tand?
Die "Es war einmal..." - Reihe, wegen Nostalgie zum einen, und war schon nicht schlecht, zum anderen.
Wenn du müsstest, um die Welt zu retten, deine Familie oder meinetwegen auch nur dein Haustier... :D
Würdest du dich eher auf einen Bungee- oder Fallschirmsprung einlassen?
Zu 20%
Zu wieviel Prozent erinnerst du dich daran, was Politiker vor sechs Monaten sagten?
Waifu; Schliesslich gilt bekanntlich: Happy waifu - happy laifu...
Was wäre dir lieber: Ein Geisterschiff als Hausboot oder ein Lamborghini?
9?
Klarerweise... ^^"
Viel zu hektisch
Die alten Kalauer sind einfach doch noch zu bekannt, scheints... xD
100 Münzen an Ryomou
Edit: Aber was soll´s; Ist mir jetzt auch egal, ein letzter kommt noch. 100 Münzen für die richtige Lösung:
Zwei ergibt ein Duett; Drei ergibt ein Trio; Was ergibt vier und fünf..?
nen guten Ansatz für nen Obstsalat XD
In dem Sinn ja auch nicht falsch... Nochmal 100 Münzen für LadyMell
Und dann noch ne Frage: Warum finden sich in Beamtenstuben niemals Aquarien..?
100 Münzen für die Antwort, die ich im Kopf hab, jeweils zwanzig für jede amüsante Idee <3
(Würd gern 50 verteilen, aber bin halt auch nicht grad Mammon xD)
Danach säh's zumindest aus
Mods, okay, die müssen hie und da etwas auf Ordnung achten. Aber unter uns Usern sollts doch etwas Kückenschutz geben, mir hättet ihr den Streifschuss doch auch nicht angekreidet, oder? :D
Ausserdem, bisschen durchwirbeln und auf den Kopf stellen tut zwischendurch doch auch nem Forum gut, würd ich mal so behaupten. Ist ja nicht so, dass man deshalb viel verpasst.
Bring ich auch mal 100 Münzen unters Volk;
Wenn du in der linken Hand drei Birnen und zwei Äpfel hast, und in der rechten Hand drei Äpfel und zwei Orangen, was hast du dann?
Katzen. Nichts gegen Hunde, aber Katzen respektiere ich halt schon dafür dass sie sich Menschen niemals völlig unterwerfen.
Schweden oder Griechenland?
Hab mal gehört, solange man bei Selbstgesprächen nichts Neues über sich erfährt wären sie kein Grund zur Sorge...
Würde man dir anbieten dir einen Wunsch zu erfüllen, egal was und egal wann; Würdest du ihn nutzen oder eher aufsparen?
Imbiss oder Gängemenü..?! Pff! Kaffee und Zigaretten! Was will ein Mensch noch mehr..?
(Okay mal nett essen gehen ist aber zwischendurch schon auch nice... )
Pepe oder Kermit?
20%
Ein paar Minuten länger dürftens immer sein, in der Regel graust es mich aber nicht direkt vor meinem Job, das milderts doch etwas ab.
Zu wieviel Prozent trennst du Berufliches/Schulisches von Privatem?
Eins vorweg: Hab keine Kinder und damit leicht reden...
Aber drüber nachdenken kann ich ja nichtsdestotrotz, und so wie ich es an mir erlebte meine ich, dass das Beispiel, das man selbst vorlebt in der Erziehung vielleicht den grössten Einfluss hat. Und man sich vielleicht viel an Strafe spart, wenn man sich selbst gut erzieht und nicht von Jüngeren verlangt, was man selbst nicht hat oder kann.
Aber ich bin schon der Meinung, dass es auch Grenzen braucht. Wenn immer alles egal oder gar okay ist macht das weder zufrieden, noch selbstbewusst, noch intelligent. Und glücklich am Allerwenigsten.
Und wenn ich körperliche Strafen auch nicht pauschal gutheissen mag; Am perfidesten und schädlichsten finde ich Strafen auf der psychologischen Ebene; Denn auch da gibts Sachen, die sind meiner Meinung nach absolutes No-go...
Findest du Regen auch entspannend?
Ich gestehs, bin Dragonball-Kind.
Wählst du eher Wahrheit oder Pflicht?
Geht nicht ganz so spontan, und wer hat schon einen Holzofen in der Küche, aber dennoch: Zu 100%
Zu wieviel Prozent magst du mehr an die Ehrlichkeit deines Gegenübers glauben, wenn dieses seine Aussage mit "ehrlich gesagt" oder "ganz ehrlich" unterstreicht?