"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns..!"
Jaja...zum Kotzen; Immer der selbe alte Wein in neuen Schläuchen.
"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns..!"
Jaja...zum Kotzen; Immer der selbe alte Wein in neuen Schläuchen.
Sicher nicht, aber wie sagte es der Philosoph und Menschenfreun Arthur Spooner so schön:
Ach, zu langsam; Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass auch Schnelligkeit nicht immer alles ist....
Tjoah... im a simple man... und als solcher nehme ich mal an, dass die Logik in der senkrechten liegt.
Deckt sich Kreuz + Kreuz ergibt das Raute;
Pik + Pik = Herz
Demnach beim ersten ? von links nach rechts:
- Herz links oben, Raute rechts unten.
Beim nächsten ?
- Raute links oben, Kreuz links unten, Pik rechts unten.
Und beim Letzten:
Raute links oben, Kreuz links unten, Raute rechts oben, Herz links unten, und in der Mitte ein Pik..?
Ja, das muss ich eingestehen. Zumindest habe ich auch nicht immer Lust, mich nur über die grossen Fragen des Daseins zu unterhalten, und hin und wieder unterhält mich auch ein Gerücht durchaus... Allerdings, wenns nur darum geht Halbwahrheiten in die Welt zu setzen oder nur über Andere herzuziehen hab ich recht bald alles gehört.
Hast du einen guten Orientierungssinn?
Haben die Geschmack? Muss ich mal probieren..!
Bärlauchpesto?
10% Je nach Lebensumständen könnte ich da noch eine Spur Verständnis hinnehmen, und der Vorteil von "natürlichen" Gerüchen liegt in meinen Augen darin, dass sie (zumeist) nicht über die Dauer der Exposition hinaus andauern. In dezilitern aufgeteagene, extrem penetrante Perfums sind da eher noch schlimmer, die kriegt man dann für ne ganze Weile nicht mehr aus dem Riecher imo...
Zu wieviel Prozent stört es dich, wenn Leute Kaugummi kauen, während sie mit dir reden?
Wenn man mal annääähme, die Seiten könnten auch gedreht/ gespiegelt dargestellt sein (und nicht zwangsläufig jede einzelne mögliche Kombination dargestellt wär) könnts in meiner Vorstellung auch auf nen Würfel passen. Ist natürlich anders gesehen auch saudumm, weil 4 genauso gut an Seite 1, 2 oder 3 grenzt.
Aber hey, nur ne Idee. Logik/Mathe ist nicht so Meins, und (quod erat demonstrandum) Zeichnen auch nicht, aber ich hab halt andere Talente. Könnt euch gerne welche verraten;
...wenn mir welche einfielen...
Angst essen Seele auf.
Ech, ist mir meist zuviel Aufwand; Bin ich eben für nen Tag der Esel, morgen wird wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben.
Würdest/könntest du ein Kind töten, das Tiere bewusst und auf grausame Weise quält?
Warum nicht, was interessiert mich die Jahreszeit? Lust und Gelegenheit reicht mir völlig.
Schon mal jemanden geghostet?
Singleplayer mit guter Story...
Goethe oder Busch?
Zu 10%
Gibt wirklich eine handvoll durchaus Amüsante, aber eben, viele treffen meinen Humor dann auch wieder nicht so besonders.
Zu wieviel Prozent ziehst du die Gesellschaft von Menschen mit nem guten Herzen aber vielleicht nicht so herausragender Klugheit jener von Menschen mit scharfem Verstand aber berechnendem Wesen vor - oder umgekehrt?
(Hans Zimmer gab letzten Sonntag in Zürich ein Livekonzert. Hätte auch keine Ahnung davon gehabt, aber ein Freund berichtete mir davon; War recht begeistert von dem Event)
Joa, ist halt nen bisschen nervig und monoton, wa ^^
Aber das ist doch auch irgendwie interessant, oder? Warum empfindet man so?
Ich bin zu blöd um eine Antwort darauf zu finden, aber wenn ich manchmal irgendwo fünf oder zehn Minuten warten muss mach ich mir nen Spass daraus Löcher in die Luft zu starren, oder die Leute zu beobachten. Und eins fällt mir dabei immer wieder auf; Stille oder gar Langeweile scheint etwas zu sein, dass Menschen imo beinahe manchmal regelrecht zu quälen scheint. Und da frag ich mich eben auch manchmal, warum das so ist.