Beiträge von Haggard

Ich denke, ich würds so lassen; Manche sind mit 18 Jahren durchaus verantwortungsbewusst und besitzen eine gewisse Reife, manche auch schon früher; Und andere, so wie ich, eben nicht; Da müsste man das Limit vielleicht sowieso irgendwo jenseits der Ergreisung zu suchen beginnen, und für solche Fälle ändert 18 oder 21 sowieso nicht viel ^^"

Würdest du Kinder bei Brettspielen absichtlich gewinnen lassen?

Mir kam das eine oder andere Mal zu Ohren, dass ich schöne Augen hätte; Allerdings werte ich den Versuch des Kompliments aus Höflichkeit heraus dann doch weit höher als den Inhalt.

Ich meine, ich hätte noch nie gehört, dass jemand hässliche Augen hätte, von daher kann man bei Ermangelung anderer bemerkenswerter Attribute getrost auf die Augen ausweichen. :kappa:

Je nachdem wie sehr ich ihn im Moment brauche, welche Alternativen ich habe, wieviel mir überhaupt an ihm liegt, oder wieviel Freiraum und Ruhezeit mir überhaupt zur Verfügung steht, ja oder nein.

Allerdings würde es mich auch nerven, wenn jemand ständig zehn, zwanzig Minuten zu spät antanzen würde, nicht, wenn dieser Mann und Maus und Kind und Hund zu versorgen hat, aber umso mehr wenn derjenige einfach nur den Hintern nicht hochkriegt!

Würdest du sagen, dass sich dein Leben heute mit irgendwelchen Vorstellungen deckt, die du dir vor zehn Jahren vielleicht mal gemacht hast?

Alpollo wär mein Seelenpokemon! Aber selbst wenn du bereit wärst, es mir für all meinen münzigen Besitz (80 und ein paar Zerquetschte) zu verkaufen... Wer fütterts? Wer trainierts? Ich selbst kann mich nichtmal zuverlässig um ne Topfpflanze kümmern :frozen: Von daher 0% Es ist zu Alpollos Bestem...

Zu wieviel Prozent kannst du der Handkameraästhetik in Filmen oder Serien irgendwas abgewinnen?

Ach schon oft, am Anfang hasse ich es immer, ich kenn mich nicht aus, trete in jedes mögliche kulturelle Fettnäpfchen, und hab immer Angst mal in irgend ne finstere Ecke zu kommen, nur um dann im besten Fall nur mit offenem Hintern und einer Niere weniger rauszukriechen - aber meistens bessert es sich nach ein paar Tagen, und ich finde irgendwo auch seinen Reiz am Fremden.

Bist du schonmal in Ohnmacht gefallen, oder hälst auch du das nur so für ein Filmding?

Sagen wir es mal so... es wäre nicht zwingend die Erlaubnis oder die Furcht vor Konsequenzen die eine Gesellschaft mir auferlegt, die mich zum Mörder werden liesse oder mich von einem Mord abhielte. Von daher würde ich es selbst mit Erlaubnis nicht tun.

N o c h nicht... :kermit:

Würdest du ein Tier sein können; Welches würdest du wählen?

Eine schwierige Frage, über die sich schon weit grössere Geister den Kopf zerbrochen haben, und es immer noch tun, zumindest hoffe ich das sehr. Ich würde wohl Theoretikern nicht die alleinige Verantwortung dafür aufbürden, was mit ihren Ideen und Erkenntnissen angestellt wird. Aber aus Ruhmsucht Türen aufzustossen, die vielleicht besser geschlossen blieben; Ich denke, über diese Fragen müssen sich auch Theoretiker Gedanken machen...

Fühlen oder Denken?

Ich schäme mich es zugeben zu müssen, ich hab Herr der Ringe zwar mal gesehen, aber die Story wirklich nicht mehr gut im Kopf... Auf alle Fälle würde ich ohne viel zu wissen ihn tatsächlich Boromir geben... ich weiss, ICH bin von Vorne herein nur allzu leicht zu verführen... :wet:

Könntest du ohne lange nachdenken zu müssen sämtliche Mitglieder der Gummibärenbande aufzählen..?

Cats On Trees - Please Please Please

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, schon; Aber jetzt nicht aufgrund des religiösen Aspekts, sondern mehr wegen der Gelegenheit... :sir:

Denkst du auch manchmal, dass der Zeitpunkt, an dem Laster begannen beim Rückwärtsfahren so nervig zu piepsen, weil die Menschen anscheinend zu blöd wurden um einen LKW wahrzunehmen vielleicht den Anfang des Endes markierte?

Natürlich; Nur irgendwann hab ich mich gefragt, ob es denn eigentlich überhaupt Sinn machen muss. Ich fand dann: Eigentlich nicht mal zwingend, und seitdem bin ich zumindest etwas entspannter. Es geht mir mit mir so, wie wenn man still daneben steht und Hunde und Katzen betrachtet, die ihren eigenen Schwanz zu jagen versuchen. Man schüttelt den Kopf, und muss doch lächeln.

Hast du schonmal was verschenkt, dass du eigentlich auch gerne selbst behalten hättest?

Nichts gegen ein friedliches Dasein und Miteinander, und an ein warmes Bad, ein weiches Bett und was zu essen, daran denkt auch der freieste Mensch hin und wieder nicht ohne jede Sehnsucht, soviel steht für mich fest;

Aber Sicherheit nicht allein nur um der Sicherheit Willen. Denn das ist nicht sicher, sondern sehr gefährlich, imo.

Ghostbusters oder Und Ewig Grüßt Das Murmeltier?