Beiträge von Haggard
-
-
Krümel im Bett
-
Oh ja, mehr als einmal...
#Zerstreuter Wirrkopf
Warst du schonmal so abgebrannt, dass du in einem Bahnhof in einen Zug gestiegen bist, und bis zur nächsten Station schwarz mitgefahren bist, nur um die Gratis-Toilette im Zug benutzen zu können?
-
Nunja, wenn an der klassischen Vorstellung von Himmel und Hölle was dran sein sollte, und der Annahme, dort dann für alle Ewigkeit existieren zu müssen wäre der Unterschied zwischen beiden Begriffen auf lange Sicht letztendlich nur marginal. Ich würde so oder so, ohne Aussicht auf ein Ende - auch ohne weiteres zutun von Aussen - in Hölle oder Paradies an mir verzweifeln.
Und naja... vielleicht ist der Umstand, jetzt und hier zu existieren schon der Beste erreichbare Umstand zwischen all der Leere da draussen - Oder aber die schönen Momente auf dieser Welt sind nur Teil der Tortur. Wie ein grausamer Folterknecht, der dir immer etwas Hoffnung gibt, nur um dann wieder mit der Zange am Lebensnerv zu ziehen. xD
Ein alter Internet-Hut, aber was solls. Würdest du eine Million Euro annehmen, aber mit dem Haken, dass mit der Annahme des Geldes auch die Flucht vor einer kleinen Schnecke begänne, die dir von da an nach dem Leben trachten würde, ohne je schlafen zu müssen oder von dir getötet werden zu können?
-
-
Das hier ist das Internet, was wird da nicht aus dem Kontext gerissen. Allerdings kam mir eben der Gedanke, wenns nicht um Menschen als Ganzes geht, sondern eben nur um den Vorteil den sie bieten, ohne dass sie selbst, (möglicherweise natürlich nur , explizit erwähnt wurde dies ganz richtig an keiner Stelle), von ihrem Glück wissen.
-
Scheinbar läufts wieder auf ne Gendergeschichte raus; Dann möchte ich aber an dieser Stelle doch einräumen, dass ich längst nicht der Held vom Erdbeerfeld bin. Aber weder ich mir selbst, noch andere Jungs denen ich etwas an Schneid und Anstand zugestehe würde, würden sich gross selbst auf die Schulter klopfen wenn sie sich eine Handvoll Leute warmhalten würden, ohne dass mit offenen Karten gespielt wird.
Von daher, ganz so angesagt wie unterstellt ist so ein Verhalten imo bei uns privilegierten weissen Jungs aus der Oberschicht dann auch nicht.
Denn niemand hat einem anderen Menschen unter dem Pantoffel zu stehen - aber "das Beste für sich rauspicken" ist auch in 2020 keine gute Partnerschaft, sondern blanker Egoismus.
-
Nein... Mit am Schönsten an Tieren ist für mich, dass es ihnen nicht aufs Reden ankommt.
Hast du mal gedacht, dass drei Stunden Schlaf schon reichen würden, und dich aber bitter getäuscht?
-
Ich bin nicht wütend;
Nur enttäuscht... ...
Nichts desto trotz, oder gerade deshalb: Gutes Gelingen und viel Freude mit der Wichtelei! ^^7
-
Ex4mp1e Naja so als Joker, dachte ich; Je nachdem, wies besser aufgeht... würde ich mich eben opfern!
Auf die für mich übliche, masslos überzogen theatralische Weise... -
Hmm... Ungewöhnlich, und ein Debüt für mich Grinch, aber solltet ihr noch einen Lückenbüsser brauchen...
Ich bin zwar weder ein Bäcker noch ein Bastler, aber daran müsste es ja nicht zwangsläufig scheitern
-
Winona Oak - Piano In The Sky
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na? Überkommt dich auch manchmal das Gefühl, du hättest alles schon gehört..?
Glaub mir! Alles noch nicht...
Eugene Jemison - The Ocean Burial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mich jedenfalls auf den Versuch einlassen; Ich meine, würde die Welt denn wirklich aufhören sich weiter zu drehen, kriegte man mich nicht mehr an die Strippe..?
Würdest du Freude daran haben, besässest du eine schwarze Katze, die dich auf deiner Schulter sitzend durch den Tag begleiten würde?
Sehe ich auch so
F
-
Wenn ichs nicht verdrängt hab... meine ich nicht, nein.
Hast du schonmal gelogen weil sich die Wahrheit zu sehr nach Ausrede angehört hätte?
-
Ich weiss zwar nicht, wie gut es kommt wenn Dr. Sibirischer Winter einen auf Dr. Sommer zu machen versucht, aber ich hab ja zwischendrin auch ein wenig mitgelesen hier, und vielleicht ist aufgeben - für den Moment! - gar nichtmal so verkehrt. Ich meine, klar kann man versuchen tote Pferde zu reiten, aber so auf Dauer gesehen; Wie weit wird man damit schon kommen?
Und, zumindest sofern man ein Herz hat, ist das Ende von so einer Sache nunmal schon kein Pappenstiel. Ich denke dass, wie auch Ivy sagte, sowas schon auch Wunden schlägt, und man in der Verwundung und Enttäuschung auch mal etwas überzieht, in dem was man sagt und denkt. Wenn Weltfrauen und Weltmänner da alles gleich in die Waagschale legen scheint mir das auch mir eher arrogant als taktvoll.
Und sofern man nicht jede Selbstbeherrschung und Rationalität fahren lässt gehört das imo ja sogar zum Heilungsprozess, ich finde, man hat für sich durchaus auch das Recht, traurig, enttäuscht und wütend sein zu dürfen. Man muss sich nicht auch noch selbst fertig machen, wenn man in die Säge gerät. Man bringt sich in Sicherheit, man versorgt die Wunde, und wenns dann mal verschorft ist und der unmittelbare Schmerz nachgelassen hat, dann kann man sich immer noch fragen, ob man nicht selbst auch was falsch gemacht hat - oder was man Nächstes Mal besser machen kann.
Das ist sicher besser als sich mal zu schneiden, die blutige Faust in die schmutzige Hosentasche zu stecken und während die ganze Geschichte langsam unversorgt dahinfault das Fazit zu ziehen, dass man Sägen nicht trauen kann.
Denn das wäre echt Schade; Sägen können etwas ganz Wunderbares sein... ;D Und ausserdem, du würdest ja auch nicht wollen, würde dir jemand etwas nachtragen, dass DU nicht getan hast, und wenn ich auch sonst nichts von Frauen verstehe - und das tu ich nicht, wie der Post beweist! - ich schätze, die mögen das auch nicht!
-
-
Wenn man mal so drüber nachdenkt... Jeder von uns wurde irgendwann zum allerletzten Mal von seiner Mum auf den Arm genommen...
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Zu 100%
Ich meine, ich überlebs zwar immer, oder tat es bisher noch jedesmal - aber es fühlt sich jedesmal wieder neu schlimm nach Krebs an; (Oder Geisteskrankheit...)
Zu wieviel Prozent benützt du Kleidung weit über ihre eigentliche Lebensdauer hinaus weiter..?