Beiträge von Haggard

Heute steht mir der Sinn nach etwas Melancholie... :sir:

Dinah Washington - This Bitter Earth

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie seltsam; Wäre ich nicht irgendwo draussen in der Prärie wo eine solche Aktion sehr wahrscheinlich mein eigenes Ende bedeuten würde, würde ich es tun, kann ich mir vorstellen.

Danach würde ich das Häschen in pflegliche Obhut geben, nach Hause gehen, schön warm und lange duschen, und danach zur Kühltruhe greifen um meine Heldentat mit nem leckeren Hasenpfeffer zu belohnen... :facepalm:

Würdest du weniger/kein Fleisch mehr essen, wenn du die Tiere auf deinem Teller selber schlachten müsstest?

An der Grenze wirds das eine oder andere Mal bestimmt gewesen sein, aber bisher bin ich tatsächlich (und selbst entgegen der eigenen Überzeugung.. ) immer wieder mit Blaubeerenschnaps Hausmitteln auf die Beine gekommen... :onion-sweating:

Hast du schonmal jemand einen im allgemeinem Empfinden seeeehr makaberen Streich gespielt?

Maaan, warum keine 5? Die würds treffen. Aber dann nehm ich die 7, die 9 lässt mir den Kopf zu sehr hängen, und diese Blöße geb ich mir nicht (in der Öffentlichkeit ^^7)

Filme, Serien, etc;

OmU oder synchronisiert?

0 %, interessiert mich so wenig, dass ich noch nicht einmal sagen kann, ob bei uns dieser 'Treppenhausklatsch' überhaupt existiert

+1

Zu 50% Der Geruch von richtigen Erdkellern, da wo sich Wein und Gemüse so toll lagern lässt ist sehr aromatisch, auf der anderen Seite kann man mich mit nem verschimmelten Stahlbetonbunker jagen...

Zu wieviel Prozent beherrschst du das, womit du dein Geld verdienst?

Teufel nein! Man kann mich gern ausschlachten wenn ich tot bin, aber alles was an meinem Körper noch gut funktioniert hab ich bis dahin selbst bitter nötig!

Würdest du einem Kind Süßigkeiten klauen... sagen wir Mal, wenn du ganz ganz doll unterzuckert wärst..? :>

Naja, ich denke ich kann bestimmt von Glück sagen, dass ich (bisher) nicht bereuen muss jemanden zum Krüppel gefahren zu haben oder sonstwie immens grosses physisches Unheil angerichtet zu haben; Zumindest nicht bewusst oder vorsätzlich, und auch nur in menschlicher Hinsicht betrachtet...

Aber wenn ich an Dinge denke die ich bereue, dann haben sie meistens mit Vertrauen zu tun. Mit zuviel oder zuwenig; Mal in Andere, mal in mich.

Und okay, man kann im Nachhinein immer sagen: Isses wies is', wer weiss wofürs gut war!

Nur naja, ich denke einfach, zumindest einiges, das kann ich drehen und wenden wie ich will, ich find trotzdem rein garnichts, wofürs gut gewesen sein sollte.

Naja, keine Ahnung... (Unter uns, ich bin ein Würstchen und hab die Reflexe eines Faultiers, deshalb wäre ich in jeder physischen Auseinandersetzung unterlegen, und so basiert jede Verteidigung lediglich auf der psychologischen Komponente. Ich rede also zwar davon dass ich jemandem mit nem Schraubenzieher ein Nasenpiercing verpasse wenn nicht bald Ruhe ist, und ja... es ist vorteilhaft, dass, wenn ich sowas sage man mir etwas derartiges tatsächlich auch zutraut oder zumindest Zweifel da sind - aber das funktioniert nur solange ich mir irgendwelche offenbar werdende Rückschlüsse auf meine Ungeschicktheit im täglichen Leben verbitte :D)

Deine bevorzugte Kommunikation: Herkömmlich oder Meme-basiert?

Ich kenn nur eins (wenn überhaupt..!) Die arme Linie, die entsteht, wenn man von 0,5 immer die Hälfte dazu gibt, und dann wieder die Hälfte der Hälfte und so weiter... Ich meine, sie kommt der 1 näher - und näher - und immer näher! Und man würds ihr doch gönnen, wenn es ihr irgendwann gelänge sie zu erreichen. Doch das wird nie geschehen, nicht heute, nicht morgen, nicht in einer Million Jahren...

Herzzerreissend; Shakespearereif... :nuu:

Zu wieviel Prozent fühlst du dich von Treppenhausklatsch unterhalten?

6/10

Würde ich in der richtigen Stimmung besser bewerten, aber grad vermisse ich den Pep :>

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu 85%

Ab der Renaissance (aber jetzt nicht nuur von da an) bin ich von vielen der Werke und Künstler tief beeindruckt, und ich glaube ja, das geht nicht nur mir so; Und man muss DaVinci auch lassen, dass er sich neben bekanntermassen vielem Anderen auch mit der Frage von Perspektive und Fluchtpunkt beschäftigte, und da auch einen Trend schuf. Vorher hatten die Sachen bisweilen lockerere oder individuellere Regeln, was für meine Industriezeitalteraugen nicht immer zwangsläufig schlecht, aber manchmal eben schon etwas befremdlich wirkt... :twirl:

Zu wieviel Prozent hälst du dich an deine eigenen Regeln?

Weiss nicht recht; Hat nun Mario oder Luigi grössere Ähnlichkeit mit Karl Dall..? :ehhonion:

Über den eigenen Hang zur Depression Witze machen; Annehmbar/bestenfalls amüsant oder aber bedenklich bis besorgniserregend?

Dürfte ich dabei einen Hut tragen..? Falls ja, warum nicht! :>

Würdest du, wenn du in ein anderes Land kämst absichtlich so tun als würdest du kein Wort verstehen, selbst wenn du die Sprache beherrschst?

25%

Ich hör das Wort nicht oft, bei der einen Rick&Morty- Episode wars witzig, aber ständig würd ichs dann doch nicht hören wollen.

Zu wieviel Prozent magst du es, wenn jemand die Sendung-mit-der-Maus Maus imitiert?

(Also ratloser Gesichtsausdruck, unterbrochen nur durch auffälligen Augenaufschlag mit gleichzeitigem Zungenschnalzen zwecks Nachahmung des charakteristischen Geräusches?)

Ist mir zwar beides nie über die Lippen gekommen, aber der innovative Reiz von kroxldhyhivc ist nicht zu leugnen... (und ich frage mich tatsächlich grade wie sich die korrekte Aussprache anhören würde :onion-confused: )

Der Ritt der Walküren oder der Einzug der Gladiatoren?

Nein, eher nicht. Ich meine, wenn es die Umstände zwingend erfordern würden keine Ahnung, vielleicht ja, aber nur für Geld nicht - würde ich wenigstens mal behaupten wollen. Denn auch ohne den Geruch; Die physischen und chemischen Veränderungen, die ein Körper nach seinem Tod durchläuft wären mir sicher wenig willkommen...

Würdest du den Stepptanz erlernen, wenn dein Leben davon abhinge?

Mag mal vorgekommen sein, an "Oh God, beam me up or kill me now" Situationen erinnere ich mich aber öfter...

Hast du dich schonmal gefragt ob du dich, gäbe es ein exaktes Duplikat von dir, mit diesem gut oder schlecht vertragen würdest?

Schwer; Wenigstens in Kopenhagen war ich vor ein paar Jahren mal - und fand ich, abseits der Touristenattraktionen auch prima. Von daher kann man Dänemark schon besuchen, auch zwei Mal. Aber Norwegen würde mir sehr wahrscheinlich auch gefallen... :ehhonion:

Was wärest du lieber, könntest du dich in etwas anderes verwandeln? Ein Drachen oder ein Waschbär?