Der Schrei
Beiträge von Haggard
-
-
Da ichs nicht kenne wohl nicht - oder ich habs vergessen?
Waren/sind deine Schummelkünste bei Prüfungen je zu gebrauchen?
-
Türlich! Meine Anwälte und ich nehmen, was wir kriegen können..! :>
Neee, jemanden anzuzeigen ist für mich Ultima Ratio, und ich würde niemanden wegen nes geklauten Apfels oder ner eingefahrenen Delle in nem geparkten Ferrari anzeigen aber wenn alles andere versagen würde, und jemand z.B. trotzdem nicht aufhören würde seinen Sondermüll in den Fluss zu kippen oder Crystal Meth zu kochen wäre es einfach nötig, ihn aufzuhalten. Familie/Freunde hin oder her! x_x"
Würdest du wissen, das jemand aus deinem Freundeskreis/deiner Familie in einer Woche tot sein wird; Würdest du es der Person sagen? -
Was mich angeht, mit demThema toxische Männlichkeit befasse ich mich überhaupt nicht. "Toxische Männlichkeit" mag zwar sehr 2020 sein, erschafft aber nicht minder eine Definition, wie oder wie nicht jemand zu sein hat.
Und im Grunde ist es für mich auch ganz einfach; (Oder so mach ichs mir halt;) Selbstsucht, Narzissmus, Arroganz, Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit, Gewalttätigkeit und das ständige Verlangen nach Bestätigung sind in meinen Augen bei allen Menschen nicht die angenehmsten Charaktereigenschaften.
-
Indie- Game!
GoT oder LotR?
-
Ja, das kommt schon vor, weil, auch wenn ich oft glaube alles zu wissen - es stimmt (auch wenn ichs nie eingestehen würde!) in den meisten Fällen nicht. Und wie ein mathematisches Vorzeichen die ganze Rechnung verändern kann, kann auch ein Puzzleteil mehr oder weniger das Bild sehr verändern. Ausserdem stimmt es zwar, man sollte bis zu nem gewissen Punkt auch von sich und der eigenen Meinung überzeugt sein, aber das heisst nicht, dass man sie nicht doch hin und wieder hinterfragen s o l l t e...
(Sollte, weil ich selbst meinen eigenen Ratschläge ja auch nicht immer befolge... :D")
Glaubst du an das Schicksal?
-
60% Seidenblumen, so wie man sie in Sebnitz macht sind toll; Plastik ist naja, Plastik...
Zu wieviel Prozent magst du Basilikum?
-
Gleichschritt...
-
Melancholie; Euphorie ist mir persönlich meistens einfach zu aufgeregt… :D“
Putz oder Tapete?
-
Nein. Bis heute quält mich ab und zu die Frage, wer oder was eigentlich ich selbst bin, denn alles was aus mir rauskommt hab ich mal so oder so ähnlich gesehen, gehört oder gemacht :/
Fragst du dich manchmal, was eigentlich aus dieser oder jener Person geworden ist, die du in deinen Kindertagen kanntest?
-
Kann man machen; Muss man aber auch nicht unbedingt. Wenns sehr persönlich ist kann man Geschichten auch ganz einfach jemandem erzählen dem man vertraut. (Und es ist - für mich - beispielsweise sehr mühsam jemandem zu erklären was ein Motiv und sein Zusammenhang für mich bedeutet, wenn der- oder diejenige Miguel de Cervantes für was zum Essen hält... )
Um nochmal bei der Weltreisegeschichte zu bleiben; Du hättest die finanziellen Mittel und genügend Zeit, müsstest die Reise aber auf dem Rücken eines Pferdes antreten; Würdest du´s tun? :D
-
Gülle... (und irgendwie traurig, dass mir heute sowas als Erstes zu etwas so Wichtigem wie Landwirtschaft einfällt)
-
Naja, war evolutionstechnisch offenbar vorteilhafter als sich nur anzugrunzen; Denn hätte sich das besser bewährt hätte es sich über die Jahrtausende sicher durchgesetzt :D
Hast du schonmal wegen eines klischeehaft tropfenden Wasserhahnes nicht einschlafen können?
-
Schon, ja… erst ein Verletzungsbedingter Ausfall einer anderen Person brachte mich beruflich in eine engere Auswahl, die ich dann für mich entscheiden konnte. Der Unfall dieser Person war zwar nicht meine Schuld, und ich hab ihr auch nicht den Job geklaut, trotzdem; Es ist irgendwie doch nicht das erfüllendste Gefühl bei nem Rennen nur an jemandem vorbeizuziehen, weil seine Karre im Straßengraben liegt… :/
Hast du schonmal erste Hilfe geleistet / leisten müssen?
-
Trinken!
Bubble Tea..?
-
100%
Selbst wenn ich nicht jedes Pokémon mochte - der Nostalgiefaktor macht die abgezogenen Prozent wieder wett! <3
Zu wieviel Prozent magst du Autokorrekturprogramme?
-
Mmm… da sich Wachstumsmässig bei mir nicht mehr viel tut und sich mein Styling mehr nach Zweckdienlichkeit/Bequemlichkeit ausrichtet als nach Mode trag ich meine Klamotten meist selbst schon bis zum Äußersten; Da reichts am Ende nur noch für die Putzlumpenkiste x_x“
Klopapier; Gebrauchsgegenstand oder Systemrelevant?
-
Wickie und die starken Männer
-
Mein Frühstück geniessen, und gedanklich Punkte auf meiner heutigen ToDo-Liste durchgehen… die ich heute wahrscheinlich NICHT tun werde…
#Faulpelz
-
Hm, eher nicht; Mit den interstellaren Reisen ist das eh noch so ne Sache, und obwohl ich der Weltraumforschung milde gestimmt bin: Von allem, was der Mensch bisher da draußen gefunden hat stellt imo dennoch nichts die Bemerkenswert…igkeit… unserer kleinen blauen Erde in den Schatten.
Würdest du für einen immensen beruflichen oder privaten Vorteil eine Demütigung ertragen?