Wenn schon, dann draussen spielen. (Bin leider generell nicht so Fußball-begeistert :/)
Was würde dein Gewissen mehr quälen? Wenn du ein Tier überfahren würdest - oder einen Influencer?
Wenn schon, dann draussen spielen. (Bin leider generell nicht so Fußball-begeistert :/)
Was würde dein Gewissen mehr quälen? Wenn du ein Tier überfahren würdest - oder einen Influencer?
Ja, ist schon vorgekommen
Hast du dich schonmal gefragt, wie ein Uhu eigentlich in seine Tube kommt?
In Ermangelung von Alternativen; Essen.
Curryreis?
Hat die wohlgehütete Kunst der Saftherstellung noch von den altehrwürdigen Gummibären erlernt!
Hollywood-Hacker
Schade eigentlich, das der Typ ein Troll war und der Thread zurecht versenkt wurde;
Irgendwie ist der Tod ja auch in meinen Augen schon ein Thema über das in unserer Gesellschaft eigentlich schon erstaunlich wenig gesprochen wird, obwohl es ja jeden einzelnen* von uns betrifft.
*Mich und Roboter ausgenommen; Wir leben ewig!
Naja, nicht grad zum verlieben… Aber als loyale Allierte im sommerlichen Mückenkampf sind Spinnen in meinem Zuhause generell durchaus toleriert! <3
Hast du vom Äußeren einer Flasche/Dose schon mal auf den Inhalt geschlossen - nur um deinen Irrtum wenig später schon sehr zu bereuen?
Gerne.
Phad Thai?
Das Einzelne sind vier Worte, die als Ganzes einen (imo den Menschen doch recht geläufigen!) Satz ergeben... ... :D"
Aber sicher, schon des Öfteren. Ich halte mich zwar für reeeeelativ vorsichtig bei Investitionen bei denen man wirklich ne Nacht drüber schlafen sollte, aber es nervt mich, selbst bei Kleinbeträgen immer und überall nach dem allerallerbesten Angebot zu suchen. Daher nehm ich da oft die Abkürzung über das persönliche Gefühl und den momentanen Bedarf, und bezahl dann auch manchmal wissentlich zuviel. (Und tröste mich mit einem Homer Simpson Zitat: „Jede Form von Besitz ist flüchtig!“ XD)
Hast du schonmal Aprikosenkerne vergraben, und dich dabei vor deinem geistigen Auge schon durch deinen eigenen Obstgarten flanieren sehen?
Essen.
Backerbsen?
Ja, vermutlich schon… Ich würde nur hoffen, nicht aus Bosheit und nicht nur für ein Butterbrot mehr zum eigenen Profit; Aber du hast keine Summe genannt, und irgendwann könnte in meiner Vorstellung die Frage von Zweck und Mittel sehr wohl zu Gunsten des Zwecks ausfallen…
Würdest du Batmans/Batwomans Rolle übernehmen, böte man dir Ressourcen und Equipment (und Alfred :D) an?
Das Erste ist des Schiffes Feind,
beim Zweiten bin ich selbst gemeint;
Das Dritte ist Präposition,
das Vierte sitzt auf Königs Thron.
Das Ganze wird zwar oft begehrt,
doch selten jemandem gewährt.
Wovon mag hierbei die Rede sein..? :D"
Nein. Aber ich hab auch leicht lachen, ich muss nur mich selbst versorgen, und bin auch nicht mehr sooo voll drin,in den Ich-war-jung-und-brauchte-das-Geld - Jahren. (Nicht weil ich genügsamer geworden wäre; Ich verkauf mich heut nur teurer! )
Würdest du jemandem etwas Gutes tun, auch ohne dass irgend jemand, vielleicht noch nicht einmal der Betroffene selbst, deine Tat bemerkt?
Nein, zum Einen habe ich keine deutliche Wertvorstellung von der Mark mehr, zum anderen; Trotz der vielen Schwierigkeiten mit EU und Euro glaube ich nach wie vor an grundlegenden Wert und die Richtigkeit dieser Idee.
Hast du einen grünen Daumen?
Ja. Vermutlich hat er sich Alkohol davon gekauft, aber sehr wahrscheinlich würde ich an seiner Stelle das Selbe tun...
Hast du schonmal etwas endgültig kaputt repariert?
Diverse landlebende Säugetiere, wenn sie sich ganz doll lieb haben..?