Beiträge von Haggard
-
-
-
Wenn ichs essen/trinken konnte bestimmt... :D
Hast du schonmal was für Winrar bezahlt..? xD
-
Steingarten
-
Ich bevorzuge Stilles, aber ich mach kein Fass auf, wenns halt prickelt ^^
Im Auto. Fahren oder fahren lassen?
-
Mmm. Je nachdem wer klaut, was geklaut wird und in welcher Tagesform sich mein Selbstbewusstsein und
SelbstGerechtigkeitssinn befände würde ich eher drauf ansprechen... oder auch nichts sagen... bei Nahrungsmitteln zum Beispiel... :/ Sofern ich nicht ernsthaft befürchten müsste das entweder ich oder sonst jemand bei einem Vieraugengespräch ein Messer in den Bauch bekommen könnte ist für mich Petzerei generell eher so Ultima Ratio.Würdest du einen Job als Ghostwriter für einen voll bekannten Popstar annehmen?
-
EAV - Cinderella
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da will jemand nicht, dass Alex das nächste Mathe-Rätsel raushaut.
Mist; Erwischt! :D
Aber ich bin einverstanden! Ich lass Alex den Vortritt und mache im Gegenzug gerne den Rätsel-Lückenbüsser, wenn ihr möchtet :3
-
Ja, so wies Alex dargestellt hat isses schon richtig! Gut gemacht, Leute! ^^V
Eines, ein ähnliches hätte ich noch im Kopf; Also wie siehts aus? Grade aufgewärmt? Oder schon gesättigt? xD
-
Sie dürfen sich schon kreuzen, wie bei deinem Bild nordöstlich des Bildmittelpunkts. Aber es steht nichts vor und es bleibt kein Rest, nein.
-
Ich hätte eine Idee wie man vier gleichgroße Quadrate macht
Kann sogar ich verstehen - ist aber nicht gesucht! Drei solln es sein. Aber das schaffst du - das schafft
früher oder späterjeder.But more to come... und (imo) sehr viel schwieriger, wenn ihr möchtet...
Und Alex: Ne, es ergeben sich schon relativ genaue Quadrate!
-
@Katsu
Falls es irgendwen interessiert wie ich auf C gekommen bin
A spielt 8 Spiele.
B spielt 12 Spiele.
C spielt 14 Spiele.
34/2= 17
A gegen B, 3mal
B gegen C, 9mal
C gegen A, 5mal
1. BC - C
2. AC - C AB - B
3. BC - B BC - C
4. AB - B AC - C
5. BC - C
6. AC - C
7. BC -C
8. AC - C
9. BC - B
10. AB - B
11. BC - C
12. AC - C
13. BC - C
14. AC - C
15. BC - B
16. AB - B
17. BC
Für C hab ich mich dann entschieden, weil C öfter spielt und dadurch die Wahrscheinlichkeit höher war richtig zu liegen.
Diabolisch... ...
Na, zur Abwechslung zu dem ganzen Nummern und Zahlen - Kram, hier mal ein Rätsel für
Wirthshausbesuchervisuellere Menschen.Man nehme sechs Streichhölzer, und breche zwei von ihnen genau in der Mitte entzwei. Somit hat man 4 Streichhölzer der vollen Länge und 4 Streichhölzer der Halben. Wie müsste man die Dinger nun auf dem Tisch auslegen, damit 3 gleich grosse Quadrate entstehen?
-
Naja, dass Hunde sich den Ruf erworben haben der beste Freund des Menschen zu sein lässt sie in meiner Achtung etwas abstürzen. Ich finde, ihren Wolfsstolz dafür hergeben zu haben sich vom Menschen entmündigen zu lassen war ein etwas zu hoher Preis für diese alles andere als immer gleichberechtigte Freundschaft.
Wenn sie aber gleichberechtig und artgerecht ist, dann kann sie wirklich für beide Seiten sehr besonders sein, von daher: 50%
Zu wieviel Prozent magst du Frühstücken?
-
In dieser Frage gibts kein ODER; Denn Bier macht lustig, und weise der Wein, drum trinke beides, um Beides zu sein.... :3
Ausser man übertreibs, dann gehts beides den Bach runter o_o"
Cash oder Karte?
-
Ich meine, es mag nicht gerade heroisch sein Nerds zu verprügeln; Aber ab einem gewissen Punkt in menschlicher Hinsicht durchaus verständlich....
Aber ja auch nur, weil ich ein Dummkopf bin...
-
@Nanachi
Naja, vielleicht geht Fumika ja später noch mal drauf ein. Denn was er sagt klingt für mich etwas... Schubladig und radikal; Und ich muss gestehen, dass Pauschale ist nicht ganz so meins. Aber radikal ist oft irgendwie negativ assoziiert; Aber das imo nicht zwingend zurecht! Radikal bedeutet ja eigentlich nichts anderes als: Die Wurzel betreffend; Und die Sachen hin und wieder auch mal ganz in ihren Grundsätzen neu zu hinterfragen, dass erscheint mir nur gesund und vernünftig.
-
Und wie gehst DU damit um..?
-
Naja... ich fürchte, mein Glück ist, das ich einen Singlehaushalt führe und nur ich in mich in ihm zurechtfinden muss. Denn ich glaub schon dass man mich zu den Borderline-Messies zählen müsste. Es geht (noch) glücklicherweise nicht soweit, als dass ein Kammerjäger gerufen werden müsste, Küche und Schlafzimmer und so halte ich sauber, aber ansonsten hält das Durcheinander meine Bude fest im Griff.
Aber es ist doch auch zum Mäuse melken! Wenn ich mich mal dazu entscheide eine kaputte Glühbirne wegzuschmeissen, die Monatelang irgendwo rumlang, dann folgt nur zwei Tage später die Situation, dass ich, keine Ahnung, ein halbes Stück Lampendraht oder das Metall aus der Fassung plötzlich DRINGEND gebraucht hätte... ;____;
-
Ne; Ich bringe den Algoryhtmus zur Verzweiflung in dem ich einfach bunt durcheinander alles anklicke...
Hast du dir schonmal im Internet ein Kochrezept für etwas herausgesucht... das ausser dir irgendwie jeder einfach so zu beherrschen scheint? Kartoffeln kochen, oder so...? :D"
-
Käsebällchen <3
Cello oder Violine?