Beiträge von Haggard

Benutzt man Grafikkarten nicht neuerdings zum Schürfen von Kryptowährungen..? Vielleicht ist ja Mining das neue Gaming!

Auch wenn die ganze Bitcoingeschichte für mich bedenklich viele Parallelen zu nem Schneeballsystem hat... o_o"

Und der ökologische Fussabruck? Der kratzt sowieso meist wenig wenns um Knete geht. Ob nun konventionel oder digital ist da eh einerlei. :up1:

Wenn ich bei den Erziehungsmethoden frei Hand bekommen würde... Na klar! :>

Würdest du, wärest du ein Eichhörnchen, die vergrabenen Vorräte der anderen Eichhörnchen looten?

Edit: Währe... vergrabenenen... Mein Gott, ich muss mich wohl wirklich bald mal reparieren lassen x_x"

Sprachen sind immer interessant in ihren Eigenarten, und ja, auch die deutsche Sprache kann ihren ganz eigenen Charme und sogar echte Poesie haben; Natürlich... nicht immer. Deshalb: 90%

Zu wieviel Prozent magst du Livekonzerte?

Fabrizio de André - Verrano A Chiederti Del Nostro Amore

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ZODIACin308 Der Titel kann verwirren, aber ja... der Stil geht dann doch eindeutig mehr hin zu ABBA als zu Queen... :onion-confused:

Und Minttu... ähhh... wenn dir der Sinn nach schräger Abwechslung steht; Gern geschehen; Magst du noch Nachschlag haben..? :drop:

Falls ja, hier ein englisches Cover eines Vocaloid-Songs. Aber keinesfalls schlecht gemacht! (#My2Cents)

Servant Of Evil - Will Stenson Cover

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nochmal ein Song von Luv... (der ist aber wirklich gar nicht soo schlecht :onion-confused: ) und dann lass ich euch aber auch wieder in Ruhe, mit meinem derzeitigen 80´s-Disco - Faible-Fieberalptraum.

Luv - The Show Must Go On

Lieber von den Satanisten; Die tun wenigstens gar nicht erst so, als würden sie mich nur aus besten Absichten heraus verprügeln!

Darkwing Duck oder Balu und seine tollkühne Crew?

Ich habe niemals behauptet, das mein Musikgeschmack sonderlich erlesen wäre... ... ...

Luv - Eeny Meeny Miny Moe

Würde ich womöglich sogar lecker finden, empfinde ich persönlich aber von der Konsistenz her nicht als soo einladend, als dass ichs (bei vorhandenen Alternativen) unbedingt versuchen müsste.

Hast du schonmal jemanden, beruflich oder privat, in die Wüste geschickt..?