Essen.
Bruschetta? (Gesprochen mit sk, nicht mit sch, solltet man je einem Italiener begegnen und sich nicht die Blöße geben wollen..!)
Essen.
Bruschetta? (Gesprochen mit sk, nicht mit sch, solltet man je einem Italiener begegnen und sich nicht die Blöße geben wollen..!)
Salzstangen sind so lame
Du meinst sicher: Sie haben einen wunderbar unaufrdinglichen Charme!
:D
Pfirsich!
Kopfhörer; Mit oder ohne Kabel?
Einen irgendwie - trotz des einladenden Etikettes - ziemlich ekligen, künstlich schmeckenden Kräutertee trinken...
Weil so viel gesünder als Rauchen! Das muss man sich nur immer wieder sagen....
Ich mag Salziges mehr!
Popcorn oder Salzstangen?
Mückenstiche
Zweischneidiges Schwert
Raumschiff
Ski fahren!
Lieber kochen oder lieber nachher abwaschen?
Bierbaron... xD
Mmmm... fliegen wär nett, aber Stärke wär nützlich. Ich würde wohl eine Münze werfen und so oder so mit dem Resultat zufrieden sein :3
Als Kind ein Taschenmesser besitzen. Must Have! - oder No Go!
Sehr schön! Vielen Dank!
Arcadia_Bay Ich habe mir das Video in deiner Signatur angesehen, weil ich mir Sachen - so gut es geht - ansehe und anhöre, ehe ich mir ein Urteil bilde.
Und sicher würde es auch mir damit viel besser gehen, mich jeder Verantwortung des eigenen Ichs zu entledigen und alles in die Hände eines mir Übergeordneten Wesens zu geben. Doch ich bin kein Kind mehr; Dies trotzdem zu tun erschiene mir als Rückschritt.
Dies gilt für mich, muss nicht für dich gelten.
Im Übrigen bin ich Kruadons Ansicht. Wissenschaft und Religion können ganz problemlos nebeneinander existieren, wenn sie einander für voll nehmen.
Das wars für mich mit dem Thema; Solltest du allerdings noch ein paar "Perspektiven" und "Alternative Fakten" mehr wollen - mich kannst du dazu natürlich auch anschreiben. Würde auch mir nicht schwer fallen, mir ein paar aus den Fingern zu saugen.
Es ist einfach mal eine anderen Perspektive, er kommt ja nicht mit einem Hexenstab und verhext mich.
Natürlich nicht. Noch niemals - in der Geschichte der gesamten Menschheit nicht - hat ein Mensch einen anderen mit dem Stab verhext. Und dennoch... ...
Arcadia_Bay Weisst du, es mag schwer zu verstehen sein, doch trotz all dem sicher vorhandenen Hass und dem Gift in mir liegt mir was am Menschen. Und an Menschen.
Also nochmal, lass dich nicht manipulieren; Nicht von anderen, nicht von mir. Aber wisse: "gut" sein und "gut" scheinen, dazwischen können Welten liegen - und überleg dir immer gut, für welche Dinge, Menschen oder Ideen du selbst einstehst, wenn du sie unter deinem Namen bewirbst. Und ob es wirklich du selbst bist.
Dir auch einen schönen Tag.
Leider hast du mir jetzt deinen tiefsitzen Hass gegen gewisse Dinge, deine eigene Hochmütigkeit und deine Respektlosigkeit gezeigt, ich kann noch so zurückhaltend reagieren, du hast das ins Auge gefasst, ich sehe leider nur einen der gerade respektlos agiert und denkt.
Weisst du; Ansichten können sich verändern, je nachdem, welchen Blickwinkel man wählt, und welche Linse man ins Fernrohr gibt.
Und ja, während ich Religions - und Meinungsfreiheit respektiere und immer für sie einstehen werde gibt es auch Dinge, die ich weder sanftmütig tolerieren noch jemals respektieren werde. Und falsche Propheten werden stets dazugehören, ebenso wie "Ärzte" die hilfesuchenden Patienten Gift anpreisen, anstatt Medizin.
Deswegen investiere ich Stunden über Stunden in den christlichen Glauben um diese unermessliche Tiefe zu ergründen
Wie denn!? In dem du auf Youtube nach Quatschköpfen und Scharlatanen suchst, dir deren Gefasel anhörst, es in dich aufsaugst, und sie dann auch noch in deiner Signatur bewirbst?
Und entschuldige den Tonfall, aber sowas triggert mich dann tatsächlich! Warum? Weil diese Leute ihr Ego damit polieren, oder Profit daraus schlagen, Leute zu verdummen - und dumme Menschen sind gefährlich, wenn sie dann auch noch blind überzeugt davon sind im Recht zu sein, und den ganz grossen Durchblick zu haben, wenn es um die "WAHRHEIT" geht.
Verstehen müssen sie dabei nur, was man ihnen eintrichtert, ein super Beispiel hierfür ist dein Video. Dieser Blietz redet darin von Zeit und Raum und Dimensionen; Dinge, an denen Intelligenz und Vorstellungskraft der klügsten Menschen nur kratzen können.
Aber weil er ja so ein guter Redner ist, kann er jedem Hanswurst das ganz einfach erklären. An einer Stelle bedient er sich einem kurzen Video, in dem es über Dimensionen geht. Den Ton stellt er dabei ab, denn das Video ist englischsprachig - und er möchte seine Zuhörer dadurch nicht irritieren!
Warum? Ist Englisch zu hoch, zu schwierig, zu irritierend - im Vergleich zum Verständnis von Zeit und Raum???
Aber warum sich den Kopf zerbrechen, warum sich mit Dingen beschäftigen, die es verlangen sich wirklich zu bemühen, den Verstand zu erweitern, krititsch und selbstkritisch nachzudenken, nach Lösungen zu suchen und an ihnen zu arbeiten? - es gibt doch Gott, den Allmächtigen! Zeit, Raum, Galaxien, Milliarden Jahre - ein Fingerschnippen für ihn! Mit Gott löst sich jedes Problem von selbst! Sei es physikalisch, geologisch, historisch oder sonst irgendwie auf nervige Weise greifbar, messbar und tatsächlich!. Gott kann schliesslich ganz problemlos Dinge erschaffen, die einfach Millionen und Milliarden Jahre alt aussehen - ist nichts dabei!
Allerdings, trotz all dieser Macht, die alles Vorstellbare in der Potenz einer Potenz sprengen würde - der Mensch, dieser Teufelskerl mit dem Spatzenhirn, hat einfach nen Draht zu ihm. Was er denkt, was er will, wie er sich fühlt, was er zum Frühstück nimmt; All das hat Gott seinen Propheten hier auf Erden entweder mittgeteilt, oder sie haben es selbst rausgekriet! Nur damit die guten Hirten uns Schäfchen damit führen und erleuchten können...
Und das ist mein Problem mit Leuten, die mir mit Gott die Welt erklären wollen; Sie haben weder Verständnis noch Respekt für Gott oder die Welt. Sie schaden ihr!
Sub...way?
The Last Of Us oder Horizon: Zero Dawn?